AbGedreht Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Abend Leutz, Hab heute morgen ein Rücksendeticket erstellt und auch ausgedruckt für mein defektes Mainboard, hab Ersattung gewählt. Am Mittag ist mir eingefallen, dass ich das Netzteil auch noch zurückschicken möchte und habe ein neues Rücksendeticket erstellt, habe aber nochmal das MB dazugewählt, damit ich nur eine Verpackung brauche. Ist jetzt das erste bindend? oder soll ich Amazon via Mail anschreiben? lg
Serius159 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Gute Frage. Mit der Rücksendung und dem ausgedruckten Zettel, gibst du Amazon bescheid, dass sie in nächster Zeit eine Sendung von dir erhalten. Wenn du sie nicht zurückschickst, mit dieser Nummer dann sollte auch alles okay sein. Die Erstattung erhälst du sowieso erst nachdem Amazon deinen Artikel erhalten und kontrolliert hat. Mit der neuen Erstattung hast du ja sinnvollerweise nun 2 Teile in einem Paket. Trotzdem würde ich vorsichtshalber Amazon einfach mal eine E-Mail schreiben und deine Lage erläutern.
AbGedreht Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Geschrieben 22. Oktober 2011 Jo, denke auch. Werde morgen mit dem Support Chat reden... Beim zweiten hab ich ja dann auch MB Ersatz genommen und das Ersatz-MB ist schon in der Bestellung-Liste mit Versand in Kürze lg
Serius159 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Halt mich bitte auf dem laufenden, wie es ausgegangen ist. Würde mich mal interessieren.
AbGedreht Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich hab mit einem per Chat unterhalten, er hat gemeint, wenn man Erstattung anklickt, kann man so oft wie man will ein Ticket erstellen, falls mal ne falsche Angabe oder so gemacht wurde. Beim Ersatz wird halt (jedenfalls bei mir) gleich das neue Teil losgeschickt, da schaut es anders aus
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