Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfekter Ritter - Tag 2


aimlezz91

Recommended Posts

Catwomen ist ja umsonst dabei wenn du das Spiel neu gekauft hast. Von daher ists ne nette Zugabe, obwohl ich mit Catwomen nicht wirklich gut kämpfen kann. Da hat Batman einfach viel mehr Möglichkeiten.

Ich hatte es mir gebraucht gehollt und der code war schon eingelöst....neu für 9,99 im store zu erhalten...wucher und die anderen beiden DLC´s jeweils 5 euro glaub ich...echt wucher da mann nur die herausforderungen mit ihnen machen kann.

Aber mann brauch diese ja nicht für 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber mann brauch diese ja nicht für 100%

Leider brauch man die DLC`s schon um 100% zu bekommen, nur für die Platin brauchst die DLC`s nicht.

Robin und Nightwing DLC haben jeweils 2 Trophys, einmal für für die Herrausforderungen und einmal für die Kampagnen. Ohne die beiden DLC`s müsstest irgendwas in die 96% sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es mir gebraucht gehollt und der code war schon eingelöst....neu für 9,99 im store zu erhalten...wucher und die anderen beiden DLC´s jeweils 5 euro glaub ich...echt wucher da mann nur die herausforderungen mit ihnen machen kann.

Aber mann brauch diese ja nicht für 100%

glaub mir catwomen lohnt sich nciht, die episoden sind grottig..

robin hat auch ein sehr anderes kampfverhalten.. naja die dlc's waren nciht so mein ding.. wenigstens sind es nur dlc's und werden für die platin nicht gebraucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ehrlich gesagt ich war froh als ich die Kampfherausforderungen hinter mir hatte...wenn ich mir vorstelle die noch mit Catwoman, robin und ...wie war der andere nochmal....halt der alte robin....nee danke!!

nightwing..

ne ich auch nciht, die kampfherausforderungen hätte ich nochmal gemacht.. aber die jäger und kampagne sachen, nein danke! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt noch obendrauf, wenn ich an König der Welt (extrem) denke bekomm ich immer noch Hass :biggrin5:

Mir die Kampagnen für ein paar % und Trophys anzutun....da hab ich keinen Nerv drauf

Das einzigste was ich nochmal machen würde wären die Kampfherausforderungen da die doch extrem Laune gemacht haben...aber Jäger? Nein danke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaach...und ich dachte schon ich wäre der einziegste der probleme mit König der Welten (EXTREM) hatte....ich habe 2 Stunden für diese Map gebraucht....bei der Kampagne gleich beim 2 versuch geschafft^^

Hier ein Video dazu:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=P3NS8595KmY&list=PL7DEEBB69F99DCA01&index=12&feature=plpp_video]Batman: Arkham City - Predator Challenge 12 (Top of the World EXTREME) - 2:25.23 - YouTube[/url]

aaaahhh sieht das nicht einfach aus................ist es aber nicht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaach...und ich dachte schon ich wäre der einziegste der probleme mit König der Welten (EXTREM) hatte....ich habe 2 Stunden für diese Map gebraucht....bei der Kampagne gleich beim 2 versuch geschafft^^

Hier ein Video dazu:

aaaahhh sieht das nicht einfach aus................ist es aber nicht!!!!

Allerdings sind die Videos von PowerPyx auf einfach gespielt, weshalb sie für die Trophies nicht brauchbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ähm da kann man den schwierigkeitsgrad nicht wählen und es ist haar genau so wie im video...es waren die gleichen voraussetzungen den mann selbst gestellt ist.
Es geht ja auch um den gesammten Spielstand, da kann man die Schwierigkeit auswählen. Deshalb hat er im Video auch mehr als eine Rauchbombe.

genau! die leute in dem video haben dutzende rauchbomben, was so manche herausforderung erleichtert hätte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...