Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MrIcke

R.I.D.A Teile

Recommended Posts

 

hey leute weiss jemand von euch wo ich alle baue teile von der R.I.D.A finden kann mir fehlt nur noch die brust bereich.

Danke schon mal im voraus.

Gruss Mr-Icke

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

War das nicht der eine, der 5 Meter von dem Katapult entfernt stand?

Mir fehlt aber auch noch eins. Ich hab keine Ahnung wo der Kopf noch mal gewesen ist ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hy Leute,

Ich habe schon alle Teile, weis blos nicht wo ich die Waffe nun herbekommen. Weis einer schon mehr sprich wo man die nun herbekommt ?

Mfg. Sunnyboygansta

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
War das nicht der eine, der 5 Meter von dem Katapult entfernt stand?

Mir fehlt aber auch noch eins. Ich hab keine Ahnung wo der Kopf noch mal gewesen ist ^^

welcher typ bei welchem katapult in welcher welt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin mir nicht sicher. Da ist man hingeschossen worden und dann konnte man auf so eine Platform um weiterzufliegen. Das hat man aber gesehen das Ding...

Ach und Teil 1 habe ich gefunden. Ist auf der Aldaros Ebene - "Vor der Empfangsstation". Das Level nach dem Trainigsparcour.

Teil 2 (der Rumpf) ist im letzten Level von der Aldaros Ebene, glaube in "Das Dorf".

Teil 3 (rechter Arm) ist nach dem einen Düsenschacht direkt hinter dem Katapult.

Teil 5 (rechtes Bein) ist in Kapitel "Phonica-Mond" in Level "Sicherheitstunnel". An der einen Stelle an der man mit Hilfe des Partners die Generatoren kaputt macht. Genau gegen über ist der Eingang dazu.

Und Teil 6 ist in "Stadt" in "Uzo-City" ^^

@Sunnyboyganst: Du musst das letzte Level in der Stadt nochmal neu absolvieren. Dann kann man den "RIDA-VI-Protoanzug" testen und hat den dann auch im Inventar. Schade ist nur, dass der lediglich 12 Patronen drinne hat. Mal schauen ob man den noch weiterentwickeln kann.

€dit: Leider nicht. Im 4 Player Modus muss der Anzug allerdings abgehen xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hiho Leute. Suche das R.I.D.A Teil Nr.5 kurz gesagt das rechte Bein vom Anzug. Kann mir jmd sagen in welcher Welt und welches LvL es sich befindet. Thx und man sieht sich ;D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hiho Leute. Suche das R.I.D.A Teil Nr.5 kurz gesagt das rechte Bein vom Anzug. Kann mir jmd sagen in welcher Welt und welches LvL es sich befindet. Thx und man sieht sich ;D

Wenn es jemand weis kann er es ja noch reinschreiben. Ich werde demnächst vielleicht wieder mit PascalistderBoss spielen. Sind da mit Qwark und Ratchet relativ weit gekommen (habens ja beide schonmal durchgespielt).

Da wir da an beiden unweigerlich vorbeikommen werden, kann ich das dann hier posten. Wäre nett, wenn der Threadsteller das dann in den ersten Post setzen könnte. Ansonsten stell ich das in einen neuen Thread ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Teile die ich auf anhieb noch weiß sind:

Uzo City / Stadt = am anfang wenn es hoch geht links hinten wenn man oben ist (leicht versteckt)

Der Todeshain / Bergbaulager = nicht zu übersehen xD

AldarosEbene / Vor der Empfangsstation = kann man nicht übersehen ^^

AldarosEbene / Stadtrand = auf einem schweben fels *hust* rechts

mehr weiß ich leider net mehr mir fehlt noch son beknaktes bein xD weiß zufällig noch wer, wo teile sind :P ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dann eben noch der Übersichts halber:

Teil 1 (Kopf) ist auf der Aldaros Ebene - "Vor der Empfangsstation". Das Level nach dem Trainigsparcour.

Teil 2 (der Rumpf) ist im letzten Level von der Aldaros Ebene. Im "Dorfeingang". Ist eigentlich recht offen zu sehen.

Teil 3 (rechter Arm) ist nach dem einen Düsenschacht direkt hinter dem Katapult. "Der Todehain" - Kapitel "Bergbaulager".

Teil 4 (linker Arm) ist im "Oktonok-Riff". Im Level "Untiefen", das mit dem Schlauchboot. Dort kommt irgendwann die Stelle an der gesagt wird, dass man dem Oktonok folgen soll. Tut dies um in dem Pfad auf der linken Seite Das Geheimlabor zu betreten.

Teil 5 (rechtes Bein) ist in Kapitel "Phonica-Mond" in Level "Sicherheitstunnel". An der einen Stelle an der man mit Hilfe des Partners die Generatoren kaputt macht. Genau gegen über ist der Eingang dazu.

Und Teil 6 (linkes Bein) ist in "Stadt" in "Uzo-City". Kurz vor den Strahlenwänden einmal nach links gehen.

!: Um die RIDA freizuschalten müssen alle Teile gesammelt und anschließend das letzte Level (Teil 6) absolviert werden. Erst dann kann die RIDA benutzt werden. :!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn du mir sagen kannst, wo der erste Teil ist, dann sage ich dir wie man die RIDA beschafft ^^

Ohh da fragst du mich was. Das weis ich gar nicht mehr so genau.

Mfg. Sunnyboygansta

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ohh da fragst du mich was. Das weis ich gar nicht mehr so genau.

Mfg. Sunnyboygansta

Komplett zu lesen wäre auch nicht schlecht. Siehst doch, dass ich das oben komplett hingeschrieben habe ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

[url=http://www.youtube.com/watch?v=nc4ZeV_zZfE]Ratchet & Clank - All 4 One: RIDA-Protoanzug-Guide - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...