Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Tribel84

"Identitätsdiebstahl

Recommended Posts

Kann mir einer sagen wo ich die weiteren hinweise finden kann. Habe die erste Leiche und den Kerl gefunden den ich mit der Blutspur finde. Aber weiter weiß ich nicht.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Kann mir einer sagen wo ich die weiteren hinweise finden kann. Habe die erste Leiche und den Kerl gefunden den ich mit der Blutspur finde. Aber weiter weiß ich nicht.

Von Zeit zu Zeit wirst du eine Leiche finden...spiele einfach ein wenig in der Story und widme dich dann den Nebenmissionen. Die Sache ist die, das du dann immer den Dedektivmodus anhaben musst, da du die Leichen so besser findest. Wo genau sie liegen kann ich dir nicht sagen, aber halte nach einzelnen Körpern ausschau(blau), die irgendwo in einer Gasse liegen!

Möglicher Fundort:

bei mir lag die zweite in der Nähe der Kirche

allerdings kann ich nicht sagen, ob es sich um einen festen Fundort handelt, oder ob diese variieren.

Mir hat dieses Video geholfen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=q4Czi2sRDS0]Batman Arkham City: Hush - Identity Thief - YouTube[/url]

Die Positionen sind immer gleich.

Hier zur Hilfe

Die 2. lag in der Naehe des ACE Chemicals Gebauede in einer Gasse. Einfach im Detektivmodus drumrumlaufen.

Die 3. dann suedlich von diesem Chemicals Gebauede in einer Gasse. Im Det. Modus sind beide nicht zu verfehlen!

leute ich raff das einfach nicht... in dem vid wird ja genau gezeigt wo die sind, die 1 hab ich auch gefunden (aber schon vorher) und die 2 die ist echt krass, denn bei ihm springt er ja in eine gasse, ich lande da auf einem wellblechlager. Ich finde die auch im D.modus nicht...... ich denke bei mir ist es verbugt, den die mission "Ein Herz aus Eis" hab ich laut Karten Nebenmissionen zu 100 % durch, aber laut spielstatistik nur zu 45% ich könnt heulen.

Bitte helft mir

leute ich raff das einfach nicht... in dem vid wird ja genau gezeigt wo die sind, die 1 hab ich auch gefunden (aber schon vorher) und die 2 die ist echt krass, denn bei ihm springt er ja in eine gasse, ich lande da auf einem wellblechlager. Ich finde die auch im D.modus nicht...... ich denke bei mir ist es verbugt, den die mission "Ein Herz aus Eis" hab ich laut Karten Nebenmissionen zu 100 % durch, aber laut spielstatistik nur zu 45% ich könnt heulen.

Bitte helft mir

Das Video hab ich auch für die letze Leiche benutzt. War bei mir so alles richtig. Hast du schon die Spuren beim ersten Opfer verfolgt? Sonst benutz mal den Detektiv Modus in der Gegend. Vielleicht siehste den Körper dann schon.

Bitte helft mir

Das Video hab ich auch für die drite Leiche benutzt. War bei mir so alles richtig. Hast du schon die Spuren beim ersten Opfer verfolgt? Sonst benutz mal den Detektiv Modus in der Gegend. Vielleicht siehste den Körper dann schon.

Bei mir war es so, dass ich mit der Story und den meisten Nebenmissionen fertig war und auch den weit größten Teil der Riddler-Rätsel/ -Trophäen erledigt hatte als plötzlich ein Funkspruch der Polizei/ Tyger Wachen sagte, wo die 2. Leiche zu finden ist. Kaum hatte ich die untersucht, kam ne Durchsage wegen der 3. Leiche.

Ich hatte bei meinem neuen Spiel+ auch erst Probleme, weil die 2. Leiche nicht mehr an der Stelle zu finden war. Die liegen nicht sofort dort, so wie Manny schon schrieb.

Ich hab das ganze dann nach den Hauptmissionen beendet.

• Create New...