Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Null auf Hundert

Akairo2

Soll ich vor XII-II noch XIII spielen?  

10 Stimmen

1. 1. Soll ich vor XII-II noch XIII spielen?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
hab dich bei ein paar strecken geschlagen^^ musste mal guggen...aber wenn heute the run kommt, hat sich das eh erstmal erledigt^^

so far akairo

hehe is nich sonderlich schwer spiel ja fast nur den bösen cop im hot pursuit ich liebe die action ^^

Geschrieben
tekken war noch nie was für mich...

wenn ich iwann mal wieder zeit hab, will ich mal skylanders: spyros adventure ausprobieren :)

so far akairo

hust nach knapp 2 h schon 35% der trophys xD

Geschrieben

Das Spiel rockt echt und ist zu unrecht kaputtgetestet worden. Bin in etappe 3 und hab ne unmenge spaß. Online is auch echt gut und die challenges sind herausfordernd. Die story hat mich sofort gepackt. Die Grafik is zuckersüß, vorallem am anfang in der schrottpresse...sabber.

Die Autoauswahl is genial. Die Steuerung ist gut. Bei 300 muss man halt schonmal was dafür tun, sein auto ruhig zu halten. Zudem fahren die Wagen nicht wie auf schienen durch die Kurven, sondern fühlen sich echt an.

Klare Kaufempfehlung.

so far akairo

Geschrieben
Das Spiel rockt echt und ist zu unrecht kaputtgetestet worden. Bin in etappe 3 und hab ne unmenge spaß. Online is auch echt gut und die challenges sind herausfordernd. Die story hat mich sofort gepackt. Die Grafik is zuckersüß, vorallem am anfang in der schrottpresse...sabber.

Die Autoauswahl is genial. Die Steuerung ist gut. Bei 300 muss man halt schonmal was dafür tun, sein auto ruhig zu halten. Zudem fahren die Wagen nicht wie auf schienen durch die Kurven, sondern fühlen sich echt an.

Klare Kaufempfehlung.

so far akairo

naja geschenkt nehm ichs auch :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...