Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mathew595

Entwickler Medailen

Recommended Posts

 

Wollt mal fragen wer den schon eine geschafft hat. Weil irgendwie find ich das extrem schwer. Zum anderen würd mich mal interessieren wie lange ihr gebraucht habt.

Ich persönlich bin grad mal zur hälfte gekommen bei einer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hab nur die für das erste Level, das hat so lange gedauert dass ich das Spiel seitdem nicht mehr angepackt/gespielt hab. Wirklich ewig, konnt meine Leben gar nicht mehr loswerden die ich bekommen hab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

xframe, was hast du gegen die "plage" gemacht,

damit meine ich das die giftigen irgendwann ueberhand nehmen bei mir,

bin bis 11mio gekommen im wald, aber durch die giftigen ging es ab 8-9

wirklich nur extrem zaeh vorran und ab 10 waren wieder nur giftige da.

keine Ahnung wie ich da auf 16,2mio kommen soll :(

Gruss Exa

P.S.: Zaehlen die Medaillen aus den Challenges fuer die Trophy mit?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Weiß leider nicht genau ob die challenges mitzählen, da ich das als letztes im normalen modus das letzte level geschafft habe. denke aber schon.

Das ist ja grad das ätzende, man bekommt nur extrem langsam punkte, geht nur noch um ausdauer. wenn du was besseres herrausfindest sag bitte bescheid. hab immer noch nicht den mut gefunden das weiter zu machen. geschweige denn dass ich derzeit in den letzten levels ne chance hätte genauso weit zu kommen.

Ansonsten anzünden, Sprengen.

Wenn das nimmer geht, anlocken mit Hirn und dann Sprengen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi,

In der Challenge wo man nur TNT und den Gehirnsauger hat, einfach nur zu jedem TNT Standort rennen im kreis und jedesmal TNT ablegen und vorher für feuer sorgen ^^. So haben mir nur 200K Punkte gefehlt bis zur Entwicklermedaille habs danach nich mehr probiert aber das geht echt einfach probierts mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab eine, und zwar bei diesen rette daisy missionen. ich nehm mir immer den cricketschläger und renn um das auto rum. da die zombies powerups fallen lassen ist es so gut wie unmöglich das daisy oder man selbst stirbt. allerdings hab ich keine lust 2 stunden im kreis zu rennen und denke es wird noch lange dauern bis ich mich da wieder ran wage.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich habe bei daisy verteidigen bei lvl1,3,4 entwickler. kartoffelkaiser man muss nich 2stunden dran sitzen du musst einfach die zombies anwackeln die neben dem auto sind und dann sie weg hauen die brennnenden lassen dann auch leben für daisy fallen und wenn ihr ganz nah am auto steht können greifen euch die zombies nich an nur daisy das ist der vorteil aber bei den anderen 3lvls sind die punkte echt zu hoch dort kommen nach ner zeit die zombies wo den boden vegiften und dann hat man echt ein problem ganze zeit neben dem auto zu stehen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so mach ich es ja auch, ich lauf einmal mit nem flammenwerfer um das auto und zünde dabei ein paar zombies an. dadurch das alle zombies auf das auto zukommen, stecken die sich dann auch in brand. so hat man ruckzuck mehr als 100 zombies in brand. anschließend lauf ich nur noch mit nem cricketschläger um das auto und kill. durch die powerups kann daisy oder man selbst eigentlich nich sterben. aber dadurch das die punkte so hoch angesetzt sind, ist es schon sehr zeitaufwendig. ich habe auch irgendwie das gefühl das die giftigen nich in brand zu stecken sind. und sobald die auftauchen isses in der regel dann auch vorbei. gegen die giftigen kommt man nur schwer an.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

aber der zeitmodus ist halt immer noch hart da kann man mal die entwickler geleich vergessen ich schaffe nich mal bronze im labor das ist meine einzige die ich nich auf bronze schaff denn rest hab ich kann mir jmd ein tipp geben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die bronze fehlt mir auch noch, dabei muß man nich mal wirklich viele punkte machen. ich versuche immer möglichst viele in brand zu stecken und dann auf die bombenzombies zu schießen. das gibt ordentlich punkte. aber es sind dann doch zu viele zombies und man rennt früher oder später in die bombenzombies rein und sprengt sich selbst weg....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jo bei mir genauso aber bei mir ist noch ein problem ich fackel sie an und dann bin ich zu langsam um auf die bombies zu scheißen die rennen dann meisten mit einem fackelnden zusammen und man kriegt garkeinenen punkt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

der zeitmodus is echt übel. ich versuche beid em spiel zumindest alle silber zu bekommen. das stell ich mir noch realistisch vor. gold und entwickler kann man bei vielen missionen direkt vergessen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

man sollte sich gleich von beginn an auf die bombies konzentrieren und möglichst auf jeden schießen den man sieht. dadurch das man für bronze wenig punkte braucht, sollte man die fackel nur benutzten wenn es auch ohne risiko möglich ist. is trotzdem sauschwer. aber irgendwann hol ich mir diese bronze schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab jtzt die trophy für alle bronze eig ist das spiel leicht basiert einfach immer tnt ganz aufrüsten und dann so viele wie möglich zombies anfackeln und so viele wie möglich in den radius des tnt`s bringen dann kann man mit der ein oder anderen explosion um die 500k schaffen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hab jtzt die trophy für alle bronze eig ist das spiel leicht basiert einfach immer tnt ganz aufrüsten und dann so viele wie möglich zombies anfackeln und so viele wie möglich in den radius des tnt`s bringen dann kann man mit der ein oder anderen explosion um die 500k schaffen ;)

guter tip, werd ich mal beherzigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich denke das alle lvls auf silber und gold gehen. Hab jtzt auch fast alles auf silber gemacht. Fehlen nur noch ein paar bis es *bling* macht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...