DerDef Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 hallo zusammen. da ich leider nix gefunden habe zu meinen anliegen, stelle ich nun die frage in der hoffnung das ich es auch gut erklären kann! Ein freund möchte gerne seine alte FP (40GB aus der FAT) tauschen. habe ihm gesagt das ich ihm helfen werde, da er alles 1 zu 1 übertragen möchte. meine frage ist: wenn ich meine FP (320GB Slim) ausbaue und in meine Slim eine andere FP einbaue und wir dann seine alten daten von seiner alten FP auf meine 1 zu 1 übertragen, wir fertig sind und dann eine neue FP in seine alte FAT einbauen und wieder alles 1 zu 1 übertragen, kann ich danach ohne probleme meine alte FP (wo meinen ganzen daten drauf sind) wieder einschieben ohne das sie formatiert wird?? Im voraus danke
LivingHell Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 das Problem is, dass die PS3 n eigenes Dateisystem hat. Deshalb wirst du nich ohne weiteres die Daten rumkopieren können. Die einfachste (und einzige) Lösung wäre die Daten per externer HDD über das Datenwiederherstellungsprogramm der Playstation zu sichern. Danach die Platte tauschen und wieder per PS3 zurückspielen.
DerDef Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Geschrieben 20. Oktober 2011 die sache ist das die 40GB bei ihm voll mit dlc sind und die werden doch nicht mit übertragen bei der Datenwiederherstellung oder?
Dragarock Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 DLCs kann er jederzeit wieder kostenlos runterladen
DerDef Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Geschrieben 20. Oktober 2011 DLCs kann er jederzeit wieder kostenlos runterladen danke das weis ich auch.. eigentlich möchte ich ja nur folgendes wissen: meine frage ist: wenn ich meine FP (320GB Slim) ausbaue und in meine Slim eine andere FP einbaue und wir dann seine alten daten von seiner alten FP auf meine 1 zu 1 übertragen, wir fertig sind und dann eine neue FP in seine alte FAT einbauen und wieder alles 1 zu 1 übertragen, kann ich danach ohne probleme meine alte FP (wo meinen ganzen daten drauf sind) wieder einschieben ohne das sie formatiert wird??
DerDef Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Geschrieben 20. Oktober 2011 okay aber warum geht es dann nicht? da ich ja meine alte FP wo auch die daten von der slim drauf sind wieder einbaue und es ja eigentlich das gleiche system ist.
herg` Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Doch kannst du, solange du die Platte in die gleiche PS3 einbaust ist das kein Prolem und es wird nix formatiert. Aber warum macht ihr kein Backup von der 40er und spielt es nachher auf die neue HDD wieder auf, DLC´s werden gesichert, ebenso alles andere.
DerDef Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Geschrieben 21. Oktober 2011 so haben es gestern geschafft! und geht ohne probleme! habe mich leider auch etwas schwer getan mit dem erklären, hätte auch sagen sollen das wir insgesamt 4 FP hatten. vielen dank für die antworten.
Dragarock Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 so haben es gestern geschafft! und geht ohne probleme!habe mich leider auch etwas schwer getan mit dem erklären, hätte auch sagen sollen das wir insgesamt 4 FP hatten. vielen dank für die antworten. Glückwunsch - closed -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.