Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moin! :3


Lorago

Recommended Posts

:D Ja das beruhigt die Spielwelt allgemein wenn das Weibliche Geschlecht mitmischt. Unter Männer / Jungs kann es manchmal ziemlich rau zugehen :D

xD Unterschätz die Frauen da mal nicht^^ Gibt einige die beim spielen mehr als rau sein können :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

xD Unterschätz die Frauen da mal nicht^^ Gibt einige die beim spielen mehr als rau sein können :biggrin5:

So war es ja nicht gemeint ^^ Ich meinte das Frauen eine Spiel allgemein beruhigen können. Das habe ich schon hinter mir und es war nicht schlecht. Denn das gleich alles irgendwie aus finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info: Die ehemalige Spielerin des Accounts " mauraptor " wird nicht mehr wiederkommen, da sie weggezogen ist.

Ich habe ihre PS3, sowie den Account komplett übernommen. Da wir aber damals so gut wie alles gemeinsam gespielt haben, werde ich wohl hier im Forum auch Fragen zu allen gespielten Spielen beantworten können.

An alle die private Nachrichten mit ihr geschrieben haben: Ich werde alle vorhandenen Nachrichten löschen, sowie auch die, die in den letzten 2 Monaten eingetrudelt sind während der Offline-Phase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...