rapid22 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Hat Jemand Erfahrungen mit folgenden Spielern?:- Papadopoulos IF - Khedira iMOTM - Özil IF - Afellay IF Papa IF is für dich doch ein muss Khedira iMOTM räumt sogut wie alles ab^^ Machst für 30k nichts falsch Gegen Afellay IF hab ich 1x gespielt... und da hatte ich ziemliche Probleme gegen ihn Bojan is so verdammt gut in 13 Spielen 33 Tore kann sich glaub ich sehen lassen^^
Seraph2k Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Papa IF is für dich doch ein muss Khedira iMOTM räumt sogut wie alles ab^^ Machst für 30k nichts falsch Gegen Afellay IF hab ich 1x gespielt... und da hatte ich ziemliche Probleme gegen ihn Bojan is so verdammt gut in 13 Spielen 33 Tore kann sich glaub ich sehen lassen^^ Jap Khedira ist absolut solide und die Coins wert. Bei Özil IF kann ich dir nix sagen, aber der TOTL ist nach Kagawa TOTL mein bester ZOM. Der kann einfach jeden Pass spielen und macht extrem viele Tore!
Genc Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Hat Jemand Erfahrungen mit folgenden Spielern?:- Papadopoulos IF - Khedira iMOTM - Özil IF - Afellay IF Özil IF ist es nicht wert. Hatte ihn und er kann nur besser Schießen.
Klayn7 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Also Bas Dost ist unglaublich Im 4-3-2-1 so ein Beast. Hat viel stärke, ist einigermaßen schnell und gewinnt jedes Kopfballduel dank seiner Größe. Und es fühlt sich so an, als ob jeder verdammte Schuss den Weg ins Tor findet
noox91 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Überrascht nicht, da ich wusste das er gut ist, aber so gut dann doch wieder nicht: El Shaarawy. Der Junge ist einfach nur ein Biest, hammer Longshots, präzise Pässe, hammer Finishing, 5* Skills, beidfüßig, recht schnell. War die 70k aufjedenfall Wert.
haincekirge Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Also Bas Dost ist unglaublich Im 4-3-2-1 so ein Beast. Hat viel stärke, ist einigermaßen schnell und gewinnt jedes Kopfballduel dank seiner Größe. Und es fühlt sich so an, als ob jeder verdammte Schuss den Weg ins Tor findet Hat auch 99 Schusskraft und 99 Abschluss Habe ihn auch Mata UP ist ein brutaler Spieler! - gutes Tempo -guter Schuss - gutes Dribbling - gute Pässe - SEHR gute Freistöße (!!) War jede Münze wert dieser Mann
Blakemv Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Hat auch 99 Schusskraft und 99 Abschluss Habe ihn auch Mata UP ist ein brutaler Spieler! - gutes Tempo -guter Schuss - gutes Dribbling - gute Pässe - SEHR gute Freistöße (!!) War jede Münze wert dieser Mann Nani UP the same. Bei mir spielt Mata auf rechts, kommt da aber nicht allzu gut zur Geltung, wegen einer Chemie von 5 oder 6.Bin aber trotzdem zufrieden mit ihm. Habe aber auch keine Lust auf Pacer wie Lennon, Gervinho oder Walcott.
momo_lol Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Fangen wir mal an habe mir ja ein Low Budget Team zusammengekauft und bewerte jeden Spieler mal . http://futhead.com/12/squad/1658448 Schürrle UP: Hat mich nicht wirklich überrascht da ich ihn von anfang an so stark eingeschätzt habe. Habe ihn für 1000 Coins bekommen und einen kompletteren Stürmer findet man in dem Spiel kaum für das Geld. +Gutes Tempo +Starker Schuss +Nicht sooo schmächtig +Ab und an für nen Kopfball gut - Der Finesse Shot könnte etwas besser sein - Leider nur 3* Skills. SamFür das Geld muss man sagen ebenfalls ein klasse Spieler in meinen Augen der 2t beste evtl mittlerweile 3t beste (Shaqiri) Rw bzw. RM in der Bundesliga +4* Skills +Geniale Ballführung +Im 16er Abschlusstark +Extrem Schnell -Sehr schmächtig - Der schwache Fuß ist echt schwach Babel UPNaja das Geld ist er zwar allemal wert aber nicht wirklich was besonderes aber es fehlt in der Bundesliga leider an Alternativen die GÜNSTIG sind. + 4* Skills + Körperlich nicht gerade Schwach + Im 16er Abschlusstark +Gutes Stellungsspiel -Außerhalb des 16ers einen Schrecklichen Schuss - kommt mir recht Langsam vor für seine 85 pace Der rest folgt morgen bin zu müde
Klayn7 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Fangen wir mal an habe mir ja ein Low Budget Team zusammengekauft und bewerte jeden Spieler mal .http://futhead.com/12/squad/1658448 Schürrle UP: Hat mich nicht wirklich überrascht da ich ihn von anfang an so stark eingeschätzt habe. Habe ihn für 1000 Coins bekommen und einen kompletteren Stürmer findet man in dem Spiel kaum für das Geld. +Gutes Tempo +Starker Schuss +Nicht sooo schmächtig +Ab und an für nen Kopfball gut - Der Finesse Shot könnte etwas besser sein - Leider nur 3* Skills. SamFür das Geld muss man sagen ebenfalls ein klasse Spieler in meinen Augen der 2t beste evtl mittlerweile 3t beste (Shaqiri) Rw bzw. RM in der Bundesliga +4* Skills +Geniale Ballführung +Im 16er Abschlusstark +Extrem Schnell -Sehr schmächtig - Der schwache Fuß ist echt schwach Babel UPNaja das Geld ist er zwar allemal wert aber nicht wirklich was besonderes aber es fehlt in der Bundesliga leider an Alternativen die GÜNSTIG sind. + 4* Skills + Körperlich nicht gerade Schwach + Im 16er Abschlusstark +Gutes Stellungsspiel -Außerhalb des 16ers einen Schrecklichen Schuss - kommt mir recht Langsam vor für seine 85 pace Der rest folgt morgen bin zu müde Babel ist doch LM? Also Elia ist um einiges besser
Genc Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Fangen wir mal an habe mir ja ein Low Budget Team zusammengekauft und bewerte jeden Spieler mal .http://futhead.com/12/squad/1658448 Schürrle UP: Hat mich nicht wirklich überrascht da ich ihn von anfang an so stark eingeschätzt habe. Habe ihn für 1000 Coins bekommen und einen kompletteren Stürmer findet man in dem Spiel kaum für das Geld. +Gutes Tempo +Starker Schuss +Nicht sooo schmächtig +Ab und an für nen Kopfball gut - Der Finesse Shot könnte etwas besser sein - Leider nur 3* Skills. SamFür das Geld muss man sagen ebenfalls ein klasse Spieler in meinen Augen der 2t beste evtl mittlerweile 3t beste (Shaqiri) Rw bzw. RM in der Bundesliga +4* Skills +Geniale Ballführung +Im 16er Abschlusstark +Extrem Schnell -Sehr schmächtig - Der schwache Fuß ist echt schwach Babel UPNaja das Geld ist er zwar allemal wert aber nicht wirklich was besonderes aber es fehlt in der Bundesliga leider an Alternativen die GÜNSTIG sind. + 4* Skills + Körperlich nicht gerade Schwach + Im 16er Abschlusstark +Gutes Stellungsspiel -Außerhalb des 16ers einen Schrecklichen Schuss - kommt mir recht Langsam vor für seine 85 pace Der rest folgt morgen bin zu müde Wie wäre es mit Marin auf LF? Der schoss bei mir damals Tore wie am laufendem Band.
momo_lol Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Also nein Babel ist wenn man ihn zieht ein LW. Wenn du eine LM Version gekauft hast wurde die Karte umgewandelt und die sind ja aller teurer. Ja Marin wollte ich mir heute noch holen und Barnetta dann kann ich ja schauen ob die mir liegen bis ich Ribery holen kann. Ja Elia will ich mir auch bald holen wegen den 5* skills "nur" er ist noch relativ teuer und ich muss ihn vom LM auf LW konvertieren was nochmal ein haufen geld kostet .
Gerry2day Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Also nein Babel ist wenn man ihn zieht ein LW. Wenn du eine LM Version gekauft hast wurde die Karte umgewandelt und die sind ja aller teurer. Ja Marin wollte ich mir heute noch holen und Barnetta dann kann ich ja schauen ob die mir liegen bis ich Ribery holen kann. Ja Elia will ich mir auch bald holen wegen den 5* skills "nur" er ist noch relativ teuer und ich muss ihn vom LM auf LW konvertieren was nochmal ein haufen geld kostet . LM > LF ist eigentlich ziemlich billig... Elia kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, sehr beweglich und tolle Ballkontrolle. Sein angeschnittener Schuss könnte besser sein, aber sonst ist er wirklich stark.
Seraph2k Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Elia ist für die paar Coins echt gut, zudem 5*. Auch der gute Schweizer als RM hat seinen Platz in einem meiner Reserveteams sicher Mal ne andere Frage: Rooney oder Ibra (der müsste eingewechselt werden...) ST neben ihm ist Balo imotm, der zurzeit meist mit Agüero oder Özil TOTL im Sturm spielt. Rooney hatte ich schon, aber der hat 3*, kann aber sonst einfach alles. Ibra kenne ich noch nicht, habe aber bisher nur gute Sachen gehört.
noox91 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Ganz klar Ibra! Robust, schnell für seine größe, 5*, hammer Schuss, kann auch den tödlischen Pass machen, Kopfballstark, einfach ein TIER! Der beste Stürmer für mich im ganzen Spiel.
Seraph2k Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Ok dann werde ich mir den mal kaufen, wenn der noch etwas gefallen ist
Klayn7 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Ok dann werde ich mir den mal kaufen, wenn der noch etwas gefallen ist Ibra ist klasse, aber ich mag es einfach nicht so mit ihm zu Spielen Wenn da so ein starker riese seine 5* Skills macht, sieht das für mich irgendwie "falsch" aus
Manuel1441 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Ibra the Beast! Wenn mit dem gut umgehen kannst spazierst mit dem allein durch die Abwehr. Die Fernschüsse & Freistöße einfach genial.
Genc Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Martinez TOTY Er ist eine Mauer. Wenn man ihm gegenübersteht kommt man fast gar nicht an ihm vorbei. Sein Tempo fühlt sich aber sehr langsam an, lamsamer als 70. Bei Kopfballduellen bei der Abwehr kommt er immer zum Ball, aber in die richtige Richtung köpft er nicht. Vorne im 16er hat er nicht ein einziges Tor gemacht. Fazit: + undurchdringbare Mauer... + trotz fehlerhafte defensive Kopfbälle hindert er die Gegner am Ball zu bleiben + wenn das Tempo vom Gegner raus genommen ist, hat er leichtes Spiel den Ball abzunehmen + kann sehr gut Pässe spielen - ..., die man jedoch umlaufen kann mit einem flinken Stürmer - bei offensive Ecken total unauffällig und bemüht sich nicht an den Ball zu kommen, man müsste praktisch auf seinen Kopf flanken und keine Zentimeter verfehlen - kostet 135.000 Münzen Ich werde ihn verkaufen und mich nach einen neuen IV ausschau halten.
Das_Buch Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Nasri NIF -> Als ZOM hat er bei schon verhältnismäßig viele Tore gemacht, aber als ZS macht er jedes Spiel im Schnitt 2 Tore..
progamer1909 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Mein Lieblingsspieler und der,der mich am meisten überrascht hat ist definitiv Erik Lamela von AS Rom. Positiv: -Bombenschuss mit links wenn er richtig zum Tor steht,krasser Longshot -4* Skills,dribblen mit ihm fühlt sich richtig geil an -4* schwacher Fuß -Silberspieler,gut kombinierbar im Sturm mit Martin Bravo von U.N.A.M Tigres,beide Argentinien,Bravo hat 4 * Skills,perfekt im Primera Division Mexico Team mit dem 5* Skiller Dayro Moreno (am besten als MS) von Tijuana oder in Serie A Teams -Zwar nur 77 Antritt und Sprint-Tempo,aber er fühlt sich sehr stark an 80 Ballkontrolle,75 Fernschüsse und 76 Schusskraft und dazu einen sensationellen Effet Negativ:Als ST kostet er um die 8-10 K da er sonst ZOM spielt Neutral: Ich persönlich empfehle einen schnellen Stürmer neben ihm,wie gesagt Bravo ist die perfekte Ergänzung,und setz Lamela als Stürmer auf der rechten Seite ein wegen dem Effet,also immer nach innen ziehen und R1 drücken Bevorzugte Formationen: 4-3-1-2 oder 5-2-1-2 Fazit: Bester Silberspieler mit dem ich je gespielt hab,und ich habe schon Freddy Montero IF und andere krasse Silberspieler ausprobiert^^ Hier ein Beispiel-Squad: http://www.futhead.com/12/squad/1883283 MfG Patti
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.