dome789 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Glaub auch das huntelaar in der winterpause aufgewertet wurde.
Genc Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Glaub auch das huntelaar in der winterpause aufgewertet wurde. Wurde er auch. Von 82>83
raunaldo Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Ich finde Ter Stegen im Tor einfach klasse. Zudem is er recht günstig zu haben!
xBloodyChaos Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Ich finde Ter Stegen im Tor einfach klasse. Zudem is er recht günstig zu haben! Krasser Typ. Der hat fast solche Reflexe wie Wiese. Mir ist aber in meiner Karriere aufgefallen, dass er nicht immer so gut nach Ecken aussieht, wie das nun im UT ist, weis ich nicht.
Gast Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Shay Given ist auch ein richtig guter Torwart hält bei mir den Kasten gut sauber, der Typ hat echt starke Reflexe
StrikerDeniz Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 René Adler: Hat mich wirklich schon in manchen Situationen positiv überrascht, wo ich mich eigentlich schon mit dem Gegentor abgefunden hatte. Ein wirklich guter Keeper mit starken Reflexen und bis hierhin ohne irgendwelchen Patzern oder desolaten Verhalten.
Seraph2k Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Wow, hätte dann wohl zu Beginn an ihm festhalten sollen, bei mir hat der in 5 Spieler so unglaublich schlecht gehalten, dass er selbst Cesar übertroffen hat...
momo_lol Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Steklenburg hat mich auch extrem überrascht für mich der beste Torhüter was das P/L Verhältniss angeht. Durch seine enorme größe ist es schwer mit finesse shots zu treffen und die Reflexe auf der Linie stimmen auch. Einzig und allein bei guten Longshots hat er teilweise seine Schwierigkeiten gehabt die sicher festzuhalten
GermanFifaPlayer Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Mich hat Oliver Baumann IF (SC Freiburg) sehr überrascht. Finde ihn sogar besser als den normalen Neuer.
qranchips Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Wow, hätte dann wohl zu Beginn an ihm festhalten sollen, bei mir hat der in 5 Spieler so unglaublich schlecht gehalten, dass er selbst Cesar übertroffen hat... Ich fand Adler sogar besser als Neuer, Neuer UP ist mMn dann allerdings doch wieder besser als Adler. Als Back Up ist Adler allerdings zu empfehlen.
haincekirge Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Kann mir jemand sagen ob sich diese Spiler lohnen?: Lloris Carlos Eduardo Cassano Balotelli Honda IF Joao Moutinho
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Kann mir jemand sagen ob sich diese Spiler lohnen?:Lloris Carlos Eduardo Cassano Balotelli Honda IF Joao Moutinho kann was zu Joao Moutihno sagen hab ihn mir damals gekauf auf die vorfreude von Pässen Stellungsspiel und Übersicht usw. war wohl nix hat bei mir Unterirdisch gespielt
Genc Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Kann mir jemand sagen ob sich diese Spiler lohnen?:Lloris Carlos Eduardo Cassano Balotelli Honda IF Joao Moutinho Carlos Eduardo und Lloris: Carlos Eduardo ♥Der Typ ist mein Liebling! Gerade eben 3 von 4 Toren geschossen! Eins war zwar ins leere Tor, aber die anderen 2 waren "LIKE A BOSS". Er spielt oft die tödlichen Pässe und macht so viele krasse Tore, dass jeder nur "EDUARDOOOOOOOOOOOOOOOOOO" hört. Und seine 5* Skills nicht vergessen und sein linker Fuß. Eine Maschine! Lloris: Der Typ ist krass! Der hält alles, auch Sachen die bei Fifa12 immer reingingen, wie Finesseshots oder aufs leere Tor. Der hält es. Er ist der beste Keeper den ich je hatte, sogar besser als Casillas und Neuer (UP) und was ich noch hatte. Über die anderen 3 kann ich leider nichts sagen, weil es viel zu lange her ist, wo ich sie hatte.
rapid22 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Kann mir jemand sagen ob sich diese Spiler lohnen?:Lloris -> Mit Elana TOTL der beste Französische TW Carlos Eduardo Cassano Balotelli -> War vom IF entäuscht Stellungspiel + Schuss war nicht soo gut Honda IF -> Der NIF spielt sich schon extrem gut Joao Moutinho -> Ich war extrem überrascht von ihm Seine Pässe und seine Schüsse sind echt gut Steht alles oben
haincekirge Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 kann was zu Joao Moutihno sagen hab ihn mir damals gekauf auf die vorfreude von Pässen Stellungsspiel und Übersicht usw. war wohl nix hat bei mir Unterirdisch gespielt Sicher? Seine Passwerte und Stellungsspiel sehen eigentlich gut aus. Für den Preis sehen seine Werte einigermaßen gut aus... Edit: An die 2 oben: Danke für die Tipps , da niemand was von Cassano erwähnt hat probiere ich ihn selber aus Ich hole mir von denen Eduardo, Lloris , Honda IF und Moutinho Vielleicht noch Balotelli , aber ich denke es gibt bessere für seine Position
Genc Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Steht alles oben Elena TOTY ist schlecht, hatte ihn. Vorheriger Post um 18:27 Post hinzugefügt um 18:28 Sicher? Seine Passwerte und Stellungsspiel sehen eigentlich gut aus. Für den Preis sehen seine Werte einigermaßen gut aus... Edit: An die 2 oben: Danke für die Tipps , da niemand was von Cassano erwähnt hat probiere ich ihn selber aus Ich hole mir von denen Eduardo, Lloris , Honda IF und Moutinho Vielleicht noch Balotelli , aber ich denke es gibt bessere für seine Position Wenn du einen Italienischen ST suchst, nimm Micolli oder Di Natale, wenn du einen aus der BPL suchst nimm Tevez.
rapid22 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Elena TOTY ist schlecht, hatte ihn. Jeder hat ne andere Meinung oder?
Genc Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Jeder hat ne andere Meinung oder? Das war meine Meinung.
rapid22 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Das war meine Meinung. Das kommt aber mMn so rüber als würdest du anderen deine Meinung aufzwingen wollen
haincekirge Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Wenn du einen Italienischen ST suchst, nimm Micolli oder Di Natale, wenn du einen aus der BPL suchst nimm Tevez. Danke , habe garnicht an ihn gedacht Den muss ich noch testen , er war mal einer meiner Wunschspieler
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.