Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team] Welche Spieler haben euch überrascht?

Max

Recommended Posts

Geschrieben

Also das Huntelaar so schlecht bewertet wurde 82 und sich 3-4 ins Todw und sogar ins Toty spielen musste ist sehr überraschend. Für solch einen Knipser wären 85 durchaus berrechtigt gewesen. Wenn nicht sogar mehr.

Geschrieben
Also das Huntelaar so schlecht bewertet wurde 82 und sich 3-4 ins Todw und sogar ins Toty spielen musste ist sehr überraschend. Für solch einen Knipser wären 85 durchaus berrechtigt gewesen. Wenn nicht sogar mehr.

da geb ich dir recht däfur hat zb. ein Robben 90

Geschrieben
Jo, wegen zwei verschossenen Elfern.....

Nicht nur deswegen. Zum Beispiel bei seinen routinierten Schüsse, gingen kaum welche Richtung Tor.

Geschrieben

Problem dabei: Die Werte werden vor der Saison festgelegt und sind somit mehr eine Bewertung der vergangenen Saison, in diesem Fall der Saison 10/11. Da kann ja noch keiner ahnen, dass z.B. ein Huntelaar in der aktuellen Saison Torschützenkönig wird.

Geschrieben

War nicht gerade seine glücklichste Saison. Vorletzte Saison + Vorvorletzte Saison hat er die Buli + CL im Alleingang auseinander genommen und jetzt nach einer total glücklosen Saison soll er total überbewertet sein ? o.O

Geschrieben
War nicht gerade seine glücklichste Saison. Vorletzte Saison + Vorvorletzte Saison hat er die Buli + CL im Alleingang auseinander genommen und jetzt nach einer total glücklosen Saison soll er total überbewertet sein ? o.O

Für diese Saison ja. Die letzten Saisons, wie du sagtest waren echt krass.

Geschrieben

Und genau deshalb ist er momentan überbewertet. In FIFA 13 müsste er normalerweise abgewertet werden.

Geschrieben

Robbwn passt einfach null in das System von Bayern und kann nur schiessen mehr nicht. Mit rechts oder flanken konnte man schon immer vergessen. Diese Saison konnten sich alle richtig auf seine. Spielweise einstellen und ihn so komplett aus dem Spiel nehmwn. Er war fuer mich schon immer ueberbewertet...

Geschrieben
Robbwn passt einfach null in das System von Bayern und kann nur schiessen mehr nicht. Mit rechts oder flanken konnte man schon immer vergessen. Diese Saison konnten sich alle richtig auf seine. Spielweise einstellen und ihn so komplett aus dem Spiel nehmwn. Er war fuer mich schon immer ueberbewertet...

Jap. Selbst ich als Dortmunder finde, dass er viel zu hoch gehypt wird. Ribery ist um Länger besser!

Geschrieben
obwohl Ribery hat jetzt auch nicht gerade gut gespielt

Ribery ist sowohl in RL als auch hier einfach weltklasse.

Geniale Dribblings, ein krasser Schuss und als Sahnehäupchen die 5*.

Hatte zwar noch die NR7, aber die 550k können eigentlich in keinem guten P/L Verhältnis zu Ribery stehen.

Geschrieben
ihr könnt denken was ihr wllt für mich waren beide schlecht letzte Saison

Es wird so wirklich nicht besser ;)

Selbst nicht-FCBler sollten über sowas urteilen können...

Geschrieben

Wusste gar nicht das man bei 12 Toren und 21 Vorlagen immer noch sagen kann das ein Spieler schlecht ist^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...