DerDuke Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Also das Huntelaar so schlecht bewertet wurde 82 und sich 3-4 ins Todw und sogar ins Toty spielen musste ist sehr überraschend. Für solch einen Knipser wären 85 durchaus berrechtigt gewesen. Wenn nicht sogar mehr.
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Also das Huntelaar so schlecht bewertet wurde 82 und sich 3-4 ins Todw und sogar ins Toty spielen musste ist sehr überraschend. Für solch einen Knipser wären 85 durchaus berrechtigt gewesen. Wenn nicht sogar mehr. da geb ich dir recht däfur hat zb. ein Robben 90
noox91 Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Robben ist eh überwertet, im RL als auch im Spiel.
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Jo, wegen zwei verschossenen Elfern.....
Genc Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Jo, wegen zwei verschossenen Elfern..... Nicht nur deswegen. Zum Beispiel bei seinen routinierten Schüsse, gingen kaum welche Richtung Tor.
qranchips Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Also das Huntelaar so schlecht bewertet wurde 82 und sich 3-4 ins Todw und sogar ins Toty spielen musste ist sehr überraschend. Für solch einen Knipser wären 85 durchaus berrechtigt gewesen. Wenn nicht sogar mehr. Problem dabei: Die Werte werden vor der Saison festgelegt und sind somit mehr eine Bewertung der vergangenen Saison, in diesem Fall der Saison 10/11. Da kann ja noch keiner ahnen, dass z.B. ein Huntelaar in der aktuellen Saison Torschützenkönig wird.
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 War nicht gerade seine glücklichste Saison. Vorletzte Saison + Vorvorletzte Saison hat er die Buli + CL im Alleingang auseinander genommen und jetzt nach einer total glücklosen Saison soll er total überbewertet sein ?
Genc Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 War nicht gerade seine glücklichste Saison. Vorletzte Saison + Vorvorletzte Saison hat er die Buli + CL im Alleingang auseinander genommen und jetzt nach einer total glücklosen Saison soll er total überbewertet sein ? Für diese Saison ja. Die letzten Saisons, wie du sagtest waren echt krass.
qranchips Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 War nicht gerade seine glücklichste Saison. Vorletzte Saison + Vorvorletzte Saison hat er die Buli + CL im Alleingang auseinander genommen und jetzt nach einer total glücklosen Saison soll er total überbewertet sein ? Und genau deshalb ist er momentan überbewertet. In FIFA 13 müsste er normalerweise abgewertet werden.
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Nur hat noox91 nichts von momentan gesagt
phlpp97 Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Robbwn passt einfach null in das System von Bayern und kann nur schiessen mehr nicht. Mit rechts oder flanken konnte man schon immer vergessen. Diese Saison konnten sich alle richtig auf seine. Spielweise einstellen und ihn so komplett aus dem Spiel nehmwn. Er war fuer mich schon immer ueberbewertet...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Robbwn passt einfach null in das System von Bayern und kann nur schiessen mehr nicht. Mit rechts oder flanken konnte man schon immer vergessen. Diese Saison konnten sich alle richtig auf seine. Spielweise einstellen und ihn so komplett aus dem Spiel nehmwn. Er war fuer mich schon immer ueberbewertet... Jap. Selbst ich als Dortmunder finde, dass er viel zu hoch gehypt wird. Ribery ist um Länger besser!
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 obwohl Ribery hat jetzt auch nicht gerade gut gespielt
Genc Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 obwohl Ribery hat jetzt auch nicht gerade gut gespielt Doch! Viel besser als Robben.
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 obwohl Ribery hat jetzt auch nicht gerade gut gespielt Ich kann mich nicht zwischen diesem und diesen entscheiden . Sorry, aber mit diesem Satz hast du dir jegliche Kompetenz abgesprochen.
Seraph2k Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 obwohl Ribery hat jetzt auch nicht gerade gut gespielt Ribery ist sowohl in RL als auch hier einfach weltklasse. Geniale Dribblings, ein krasser Schuss und als Sahnehäupchen die 5*. Hatte zwar noch die NR7, aber die 550k können eigentlich in keinem guten P/L Verhältnis zu Ribery stehen.
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 ihr könnt denken was ihr wllt für mich waren beide schlecht letzte Saison
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Lass es lieber, du machst es nur noch schlimmer......
Seraph2k Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 ihr könnt denken was ihr wllt für mich waren beide schlecht letzte Saison Es wird so wirklich nicht besser Selbst nicht-FCBler sollten über sowas urteilen können...
Gast Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Wusste gar nicht das man bei 12 Toren und 21 Vorlagen immer noch sagen kann das ein Spieler schlecht ist^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.