xBloodyChaos Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Ilkay Gündogan von Borussia Dortmund natürlich! Erst habe ich nicht von ihm gehalten, aber nun hat er mich überzeugt! Guter Antritt und gutes Tempo. Bei mir geht er immer viele Wege und holt sich einige Bälle sowohl offensiv als auch defensiv. Zudem ist er flexibel und kann sowohl als 6er, 10er bzw offensoiv Außen spielen. Zudem hat er einen recht guten Abschluss. Vorallem die Fernschüsse sitzen! Zudem kombiniert es sich mit ihm gut in den Strafraum, sodass entweder er oder ein Mitspieler abschließen kann.
Seraph2k Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Jap und sein 80er Schuss ist auch nicht von schlechten Eltern! Er hat zwar das Kopfballspiel nicht erfunden, ist aber ein echter Low-BUdget-IF Spieler, der nen guten Job macht!
xBloodyChaos Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Jap und sein 80er Schuss ist auch nicht von schlechten Eltern!Er hat zwar das Kopfballspiel nicht erfunden, ist aber ein echter Low-BUdget-IF Spieler, der nen guten Job macht! Ich habe aber von dem normalen geredet. Also den vor dem vor den UPs/DOWNs.
Seraph2k Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 dann hab ich mir das IF nur gedacht.... naja egal, der IF ist ne Granate!
Genc Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Carlos Eduardo ♥ Der Typ ist mein Liebling! Gerade eben 3 von 4 Toren geschossen! Eins war zwar ins leere Tor, aber die anderen 2 waren "LIKE A BOSS". Er spielt oft die tödlichen Pässe und macht so viele krasse Tore, dass jeder nur "EDUARDOOOOOOOOOOOOOOOOOO" hört. Und seine 5* Skills nicht vergessen und sein linker Fuß. Eine Maschine!
Robogurke Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Carlos Eduardo ♥Der Typ ist mein Liebling! Gerade eben 3 von 4 Toren geschossen! Eins war zwar ins leere Tor, aber die anderen 2 waren "LIKE A BOSS". Er spielt oft die tödlichen Pässe und macht so viele krasse Tore, dass jeder nur "EDUARDOOOOOOOOOOOOOOOOOO" hört. Und seine 5* Skills nicht vergessen und sein linker Fuß. Eine Maschine! Stimm ich zu, Carlos Eduardo hat mich richtig positiv überrascht in FUT12.
noox91 Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Hab ihn mir vorhin um 1000Coins gekauft und hat gleich 2 Tore im ersten Spiel gemacht. Sein linker Fuß ist ein Traum. Verstehe nich, warum er so billig ist. (41212 Formation)
haincekirge Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Wiese IF: Der Typ hält alles was es zu halten gibt , er hat unglaubliche Bälle rausgeholt! Einfach krass der Mann , kostet ja auch nicht sooo viel Eine echte Empfehlung wert
noox91 Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Handanovic UP Hat mir im ersten Spiel den A**** gerettet. Junge Junge, was der rausfischt ist echt Klasse! Hammer Reflexe und Strecken kann er sich wie kein anderer. Negativ: Seine Geschwindigkeit wenn ich ihn aus dem Tor hole. Dennoch ganz klare Empfehlung, auch weil er so günstig ist. Hab ihn um 1500 gekauft (41212).
Genc Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Lloris: Der Typ ist krass! Der hält alles, auch Sachen die bei Fifa12 immer reingingen, wie Finesseshots oder aufs leere Tor. Der hält es. Er ist der beste Keeper den ich je hatte, sogar besser als Casillas und Neuer (UP) und was ich noch hatte.
phlpp97 Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Lloris: Der Typ ist krass! Der hält alles, auch Sachen die bei Fifa12 immer reingingen, wie Finesseshots oder aufs leere Tor. Der hält es. Er ist der beste Keeper den ich je hatte, sogar besser als Casillas und Neuer (UP) und was ich noch hatte. Wie will der Baelle aufs leere Tor halten? :mrgreen: Sonst stimm ich dir zu. Ist fuer mich nach Mignolet IF und Elana TOTY der beste Keeper. Der IF dagegen ist ne Pflaume.
Genc Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Wie will der Baelle aufs leere Tor halten? :mrgreen:Sonst stimm ich dir zu. Ist fuer mich nach Mignolet IF und Elana TOTY der beste Keeper. Der IF dagegen ist ne Pflaume. Ich weiß nicht was du mit deinem ersten Satz meinst.
qranchips Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Wenn das Tor leer ist, steht kein Torwart drin. Also kann er auch keine Bälle auf das leere Tor halten.
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Lloris: Der Typ ist krass! Der hält alles, auch Sachen die bei Fifa12 immer reingingen, wie Finesseshots oder aufs leere Tor. Der hält es. Er ist der beste Keeper den ich je hatte, sogar besser als Casillas und Neuer (UP) und was ich noch hatte. Kann ich bestätigen. Zudem bin ich von meinem Ligue 1/France Team überrascht ! Bisher hat mir noch kein Team so viel Spass gemacht (Note in der Klammer): Lloris (1) , Evra (2-) , M'Bia (1-) , Sakho (1) , Cissokho (3+), Menez (2) , Sissoko (1-) , M'Vila (2) , Ribery (1+) , Benzema UP (1+) , Ben Arfa (1++++)
Genc Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Wenn das Tor leer ist, steht kein Torwart drin. Also kann er auch keine Bälle auf das leere Tor halten. Ach so. Ich meine das so. Wenn er mal abfälschen lässt und der Spieler zu einem kommt und ihn abzieht. Lloris kriegt ihn meist.
Goalgetter Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Kann ich bestätigen. Zudem bin ich von meinem Ligue 1/France Team überrascht ! Bisher hat mir noch kein Team so viel Spass gemacht (Note in der Klammer): Lloris (1) , Evra (2-) , M'Bia (1-) , Sakho (1) , Cissokho (3+), Menez (2) , Sissoko (1-) , M'Vila (2) , Ribery (1+) , Benzema UP (1+) , Ben Arfa (1++++) Kann ich dir auch nur zustimmen! Bevor ich meine ganzen coins für packs rausgehauen habe, hatte ich viele sehr gute squads! Und obwohl ich zunächst skeptisch war, war mein Ligue 1-Team mein bestes. Damals noch mit Spielern wie Giroud TOTS, Belhanda TOTS, Debuchy TOTS, usw.
StrikerDeniz Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Hat jemand Erfahrung mit Arnautovic IF gemacht, könnte mir jemand etwas über ihn erzählen??? Ich würde ihn als RZOM im 4-2-3-1 System einplanen.
Klayn7 Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Also er soll richtig gut sein. Aber hab ihn noch nicht selber probert. Ansonsten probier Farfan IF, auch eine Bombe.
phlpp97 Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Hat jemand Erfahrung mit Arnautovic IF gemacht, könnte mir jemand etwas über ihn erzählen??? Ich würde ihn als RZOM im 4-2-3-1 System einplanen. Auf dem Fluegel ein Flop, aber der IF geht als ST ab.
Genc Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Grlic (64, bosnischer ZM aus MSV Duisburg) Der Typ ist ein bronzener Gott! Der kann als ZM ALLES. Perfekte Freistöße, krasse Longshots, krasse Pässe und Finesseshots. Der ist mein Lieblingsspieler in meinem Bronzeteam! Bezahlt habe ich für ihn nur 200 Coins Habe mal geschaut wie viel FSP er hat und er hat 86!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.