Angelo9077 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Mal ne frage, wie erstellt man seine eigende Formation in UT?
phlpp97 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Einfach in den Team Einstellungen im Hauptmenü oder Anstoss
Seraph2k Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Balo imotm: Obwohl er kein kleiner Stürmer ist, bewegt er sich verdammt gut! Schnell, gutes Dribbling und genialer Schuss. Für 200k ein richtig tolelr Stürmer, der aber so manche 100%ige mal neben das Tor haut Insgesamt stimmt bei dem Preis aber das Gesamtpaket und ich bin frph,d ass ich mir ihn und nicht Rooney gekauft habe.
CescHGW Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 MORAIS 73 Zom brasilver <3 extrem geile long shots, dazu 5* dribbling, auch nicht gerade langsam... hat in meinem Brasilien silber team in 12spielen 20tore geschossen als ZOM..
Sahin_Styylz Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Ich hätte nieeeee gedacht das ich mal Bendtner, Diaby, Ramsey, Djourou, Al-Habsi NIF und vor allem den kleinen knirps namens Dos Santos mal lob, einfach nur göttlich hab allein mit Dos Santos in 64 Spielen 86 Tore geschossen krass oder
Genc Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Ich hätte nieeeee gedacht das ich mal Bendtner, Diaby, Ramsey, Djourou, Al-Habsi NIF und vor allem den kleinen knirps namens Dos Santos mal lob, einfach nur göttlich hab allein mit Dos Santos in 64 Spielen 86 Tore geschossen krass oder Dos Santos aus Tottenham oder Barcelona?
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Dos Santos aus Tottenham oder Barcelona? Tottenham
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Wallyson als MS hinter Pato u. Neymar *_*
talent Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Wallyson als MS hinter Pato u. Neymar *_* wallyson ist einfach genial wäre er ein silber spieler, wäre sein preis locker über 100k mich hat derdiyok IF positiv überrascht für 14,5k: 80 pace, 85 schießen und 82 heading sprechen da für sich
MrApfel Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Arnautovic IF auf dem Rechten Flügel und auf Links Schürrle IF! Super starke Combo! Geht gut ab in meinem Bundesliga-Team!
Fethi_26 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Simon Dawkins ( San Jose Earthquakes, MLS) als ZOM in einer 4-2-2-2 Formation, bin sehr begeistert von seinen Lonshots und als ZOM reicht die Schnelligkeit von 74 völlig. In meinem Team ergänzt er sich super mit Tello, Tellos Schnelligkeit + Schlenzer, dann die Pässe von Dawkins ermöglichen mir ein sehr gutes und Torreiches Spiel. Dawkins kostet auch nicht wirklich viel.
Gast Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Sigurosson ich sag nur 12 Spiele 18 Tore Online <3 Bin gespannt wie der IF ist wenn der NIF schon so abgeht Skrtel und Djourou in der Abwehr gehen auch richtig gut ab gehören in jedes Low Budget BPL Team
fighter__noirn Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Wenn ihr Probleme mit Freistößen in UT habt, holt euch Pirlo (am besten so wie ich den iMOTM). Aus weniger als 25m Entfernung ist der Ball mit etwas Können fast immer drin
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Oder Taiwo. Einfach mit nem Gewaltschuss in die Torwartecke
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 da nehm ich doch lieber einen der nicht so gut kann und fru mich dann viel mehr wenn er rein geht als wenn ich fast jeden mach
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 da nehm ich doch lieber einen der nicht so gut kann und fru mich dann viel mehr wenn er rein geht als wenn ich fast jeden mach Also das nenne ich Logik *Ironie off*
Genc Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 da nehm ich doch lieber einen der nicht so gut kann und fru mich dann viel mehr wenn er rein geht als wenn ich fast jeden mach Manchmal ist es die letzte Möglichkeit ihn mit dem Freistoß reinzumachen, da ist es einem egal ob du mit dem Keeper triffst du mit Pirlo. Ich persönlich habe lieber einen wie Pirlo drin, denn wenn mich jemand kurz vor dem 16er fault, soll bluten
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Manchmal ist es die letzte Möglichkeit ihn mit dem Freistoß reinzumachen, da ist es einem egal ob du mit dem Keeper triffst du mit Pirlo.Ich persönlich habe lieber einen wie Pirlo drin, denn wenn mich jemand kurz vor dem 16er fault, soll bluten ja klar aber ich mach es lieber mit schwächeren aber jeder ist anders zum glück
Genc Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Mirallas SIF: Viele Aluminum-Treffer, kommt kaum durch. Wenn man mal denkt jetzt kommt der Ronaldo aus ihm raus, FEHLANZEIGE! Manchmal macht er schon ein Like a Ronaldo Tor, aber die Konstanz fehlt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.