Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team] Welche Spieler haben euch überrascht?

Max

Recommended Posts

Geschrieben
Hat jemand von euch mal Lazzari als ST benutzt?

In meinen Augen ist er im Sturm ne reine Verschwendung da er so nicht zu seinen gefürchteten Longshots kommt und seinen recht guten defensiv werte nicht zur geltung kommen. Er ist ein relativ guter allrounder und ist auch nicht unbedingt schlecht im sturm aber im Mittelfeld wesentlich besser

ich empfand sein defensivspiel und sein aufbauspiel wesentlich stärker als es die karte vermuten lässt in meinen augen wäre er sogar ein starker ZDM

Geschrieben

Danke für die Infos. Mein ZOM im 41212 ist leider durch El Sha besetzt und ich suche neben Kabir nen guten RST und da passte er als Linksfuß genau hin, obwohl er nicht gerade schnell ist.

Geschrieben

Also sagen wirs so kannst ihn ja mal kaufen und probieren wie er sich so spielt ich habe ihn da einmal spielen lasse auch wegen seinem Linksfuss und wurde enttäuscht weil er eben nicht seine Pros nutzen konnte. Die Finesse Shots waren auch nicht allzu gut deswegen ists mir lieber wenn der von hinten das Spiel aufbaut

Geschrieben

Das Problem ist, dass hinten Brazilsilver steht. da macht Rosenei super zu.

Dazu Leonardo und Welliton Silva. Zu El Shar:

Man kann dem kaum den Ball wegnehmen! Die Ballführung ist enorm eng und er macht jedes Spiel mindestens ein Tor. Gut ich könnte den zum LST machen, aber dafür ist er eigentlich zu schade.

Geschrieben

Warte mal ab, bis du im Buliteam Kagawa TOTL hattest, dann willst du nix anderes mehr.

Der macht fast aus jedem Ball ein Tor und spielt fantastische Pässe.

Geschrieben
Warte mal ab, bis du im Buliteam Kagawa TOTL hattest, dann willst du nix anderes mehr.

Der macht fast aus jedem Ball ein Tor und spielt fantastische Pässe.

Du meinst den blauen Kagawa oder ?

Geschrieben

Wen ich richtig genial finde ist Fernandinho, der Brasilianer.

Hat "nur" 75, aber kann ordentlich rennen und hat nen richtig geilen linken Fuß, der wird total unterbewertet.

Musste Neymar aufgrund einer Verletzung auswechseln, hab Fernandinho gebracht für 2 Spieler, hat mir fast alle Buden gemacht. Der Junge hats richtig drauf.

Geschrieben
Wen ich richtig genial finde ist Fernandinho, der Brasilianer.

Hat "nur" 75, aber kann ordentlich rennen und hat nen richtig geilen linken Fuß, der wird total unterbewertet.

Musste Neymar aufgrund einer Verletzung auswechseln, hab Fernandinho gebracht für 2 Spieler, hat mir fast alle Buden gemacht. Der Junge hats richtig drauf.

sagen alle weil der schnell ist mein freund ;)

mich haben Dos Santos aus Tottenham und Bendtner sehrrr sehr positiv überrascht :cool2:

Geschrieben
sagen alle weil der schnell ist mein freund ;)

mich haben Dos Santos aus Tottenham und Bendtner sehrrr sehr positiv überrascht :cool2:

Das auch, aber dribbeln kann er auch richtig gut und nen ordentlicher linksfuß isser auch, für n Stärke von 75 ist das schon ziemlich gut und überraschend, wie der Threadname ja sagt. :)

Geschrieben

Giovani dos Santos NIF (RF in 4-3-2-1):

Der Typ ist einfach ein GOTT!

Der Schoss in 7 Spiele 14 Tore und legte 8 vor. Er hat nur 84 Pace und 72 Schuss und spielt als hätte er 90 Pace und 86 Schuss :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...