Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team] Welche Spieler haben euch überrascht?

Max

Recommended Posts

Geschrieben

Negativ überrascht von Vaz Te IF. Wollt ihn unbedingt haben und haben mir extra ein ganzes Team für ihn zusammengekauft, als ich ihn dann hatte, wurde ich schwer enttäuscht. Die Stats lügen, der ist total langsam, kann nicht ordentlich dribbeln und die Schüsse sind erbärmlich. Der hat vielleicht eine gute Schusskraft, aber das bringt kaum was, weil die Finesse-Schüsse scheiße sind und die sind bei einem Bronze-Team viel effektiver. Hab ihn nach 6 Spielen direkt wieder verkauft. Forte IF ist deutlich besser und kostet deutlich weniger.

Geschrieben

Taraabt: Für das Geld ein Hammer Spieler ist wie ein Goldener El Sharaawy er hat 5 Star Skills und 5 Sterne Schwacher Fuss einfach spitze. Hat ein geniales Dribbling und ich fand den Schuss auch stark in meinen Augen so ziemlich das beste P/L verhältniss was es gibt .

Ben Arfa: Genialer RF als RM wäre er verschwendung wenn dann Spiel mit ihm RF. Er hat 5 Star Skills und 4 Sterne schwacher fuss. was echt klasse ist das er Linksfüssig ist und Starke finesse shots hat ist echt ne tormaschine auf dem RF.

Cisse: Falls du den von newcastle meinst ich fand den echt super. ist echt stark im 16er und hat nen Super finesse shot. er hat 87 abschluss daher ein idealer Strafraumspieler.

ba. ----

Geschrieben
Wäre nett, wenn mir jemand etwas, zu den NIFs von Taarabt, Ben Arfa, Ba und Cissé sagen(Empfehlung) könnte. ^^

Taarabt: Keine Erfahrung mit ihm.

Ben Arfa: Als RF eine echte Bereicherung, toller angeschnittener Schuss, sehr beweglich, einigermaßen zweikampfstark und vor allem ein Linksfuß! Sehr gut, um mit ihm in einem 4-3-3 oder 4-3-2-1 nach innen zu ziehen und den Ball ins lange Eck zu zirkeln. Als RM eher eine Verschwendung. In der BPL der wohl qualitativste RF... wenn du jedoch lieber flankst, solltest du dir Valencia holen, denn der kann geniale Flanken mit seinem rechten Fuß.

Cissé (Newcastle): Ein guter Strafraumstürmer, steht meist richtig. War mir jedoch zu klein, zu langsam in der Beschleunigung und seine Schüsse waren nicht immer die besten.

Demba Ba: War für einige Zeit mein Lieblingsstürmer. Groß, extrem (!) robust, schnell und ein Bombenschuss. Viele Verteidiger haben gegen ihn das Nachsehen, weil er sie einfach mit seiner Zweikampfstärke wegdrückt. Kann man ihn fast jedem System anwenden, er trifft per Kopf nach Flanken, kann aber auch aus dem Spiel heraus mit schnellen Pässen losstürmen und mit seinem starken Schuss treffen. (Empfehlung!)

Geschrieben

Ich glaube ich probier ba doch mal... hab über den bisher eher negatives gelesen, aber das von Gerry klingt gut!

Wellington Silva: Mein neuer LM. Bin total begeistert, endlich ein Brazil LM, der nen rechten Fuß hat! Schnell, agil, nen tollen Schuss, kurz: Danke EA für diese Stats!

Geschrieben
Ich glaube ich probier ba doch mal... hab über den bisher eher negatives gelesen, aber das von Gerry klingt gut!

Wellington Silva: Mein neuer LM. Bin total begeistert, endlich ein Brazil LM, der nen rechten Fuß hat! Schnell, agil, nen tollen Schuss, kurz: Danke EA für diese Stats!

Hast du jetzt ein Brasilver-Team? Lass mal sehen. :smile:

Geschrieben
Taraabt: Für das Geld ein Hammer Spieler ist wie ein Goldener El Sharaawy er hat 5 Star Skills und 5 Sterne Schwacher Fuss einfach spitze. Hat ein geniales Dribbling und ich fand den Schuss auch stark in meinen Augen so ziemlich das beste P/L verhältniss was es gibt .

Geb die 15k mehr für den IF aus und man hat einen Spieler, der besser ist als Messi.

Geschrieben
Hast du jetzt ein Brasilver-Team? Lass mal sehen. :smile:

Barreto, Jo, dann Morais als ZOM.

Silva LM und Leonardo RM (danke für den Tipp!)

Rosinei als ZDM und hinten: Azevedo, Kanu, Manoel, Cicinho

im Tor Neto.

Muss sagen, dass das Team enorm viel Spaß macht. Jeden Coin wert, den ich dafür ausgegeben habe, wobei ich noch 3 41212 Karten kaufen muss sobald ich wieder Coins habe ;)

Geschrieben

Hummels NIF zu IF ist sehr gering, da würde ich dir raten die Finger weg zu lassen.

Wenn du aber den TOTL bezahlen kannste, hast du neben Gustavo TOTL den besten IV der Liga. Der TOTL kann alles und gwinnt jeden Zweikampf/Kopfball. Auch bei Ecken macht er regelmäig Tore.

Wie gesagt aber nicht den normalen IF kaufen.

Subotic IF ist ebenfalls sehr viel stärker, wobei da schon der NIF gut ist. Dennoch ist auch hier der IF wesentlich stärker.

Solltest du nur Coins für einen haben nimm Subotic IF, der bietet als Paket ein besseres P/L-Coinverhältnis.

Geschrieben
Hat jemand schon mit Schürrle IF gespielt?

Auch das habe ich.

Er ist als deutscher LM genial und nach Ribery das Beste was man da stellen kann. Er ist schnell, dribbelstark und hat nen super Abschluss. IDeal auch sein Rechtsfuß, wenn man wie ich aufs Tor zieht.

Für um die 40k echt gut. In nem reinen Buli würde ich dennoch Ribery empfehlen, da er die 5* hat.

Geschrieben

Positiv :

Jermain Defoe [81]

Stürmer ; sehr schnell & schießt gut. (2,5k)

Forlan

Stürmer ; geringes Tempo.. aber Schuss ist fast 90+

Joe Hart

Torwart ; Reflex, Hechten - 85+ ... Super Torwart.

Negativ :

Ronaldinho

Hätte mehr Dribbling und Tempo sein können ._.

Geschrieben
Auch das habe ich.

Er ist als deutscher LM genial und nach Ribery das Beste was man da stellen kann. Er ist schnell, dribbelstark und hat nen super Abschluss. IDeal auch sein Rechtsfuß, wenn man wie ich aufs Tor zieht.

Für um die 40k echt gut. In nem reinen Buli würde ich dennoch Ribery empfehlen, da er die 5* hat.

Hab ihn vorhin das erste mal getestet und kann dir nur zustimmen ^^ Hab ihn als LF im 4321 und seine angeschnittenen Schüsse sind ein Traum *-* Schnell ist er sowieso und vorhin auch noch ein Kopfballtor gemacht, richtig starker Spieler!

Geschrieben
Geb die 15k mehr für den IF aus und man hat einen Spieler, der besser ist als Messi.

Weiss ich :) find die IF version auch genial aber er wollte Erfahrungsberichte zu den NIF versionen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...