momo_lol Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Park IF von Manu. Klasse Spieler extrem konstant saubere Pässe geniale Ausdauer. Und ab und an ist er auch mal für ein Tor aus 25 m gut. Also das preis leistungsverhältniss ist echt top. Fürs linke Mittelfeld reicht die Geschwindigkeit von 83. Ebenfalls klasse ist das er eine arbeitsrate offensiv und defensiv beides hoch ist er ist überall.
phlpp97 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Mich würde deine Einschätzung zu Menez IF interessieren. Der Typ hat ja gute Werte und als ZOM hat er mir damals ziemlich gut gefallen.Ich würde ihn als LF in einem 4-3-3 einsetzen, also wäre wichtig zu wissen, ob er sich durchsetzen kann und wie sein angeschnittener Schuss mit seinem starken Fuß ist. ^^ Sorry, hab es wegen dem Seitenumbruch übersehen. Als LF kann ich dir nicht viel sagen, aber als LM kann man ihn über Kombinationen immer gut schicken. Nach innen ziehen kann man sehr gut, wie flanken. Sein angeschnittener Schuss ist krank, wenn man das beherscht ist der Ball fast immer drin.
davito92 Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Park IF von Manu. Klasse Spieler extrem konstant saubere Pässe geniale Ausdauer. Und ab und an ist er auch mal für ein Tor aus 25 m gut. Also das preis leistungsverhältniss ist echt top. Fürs linke Mittelfeld reicht die Geschwindigkeit von 83. Ebenfalls klasse ist das er eine arbeitsrate offensiv und defensiv beides hoch ist er ist überall. Da muss ich dir leider widersprechen ^^ Hatte ihn auch mal eine ziemlich lange Zeit in meinem Korea Team und da war er die einzige Schwachstelle. Damals dachte ich, dass es nur daran lag, dass ich ihn als ZOM mit 7er Chemie eingesetzt hab. Hab ihn gestern nochmal in einem Team eingebaut, da er persönlich einer meiner Lieblingsspieler ist, und er hat leider wieder vollkommen enttäuscht. Die 82 Tempo sind leider bei mir gar nicht bemerkbar gewesen, da war Ilicevic auf der anderen Seite mit 80 Tempo deutlich schneller. Leider ist seine größte Schwachstelle sein schwacher Fuß, den man DEUTLICH sieht. Vielleicht wäre er als RF/RM besser gewesen, als auf der linken Seite. Lediglich sein Schuss hat mich überzeugt, die 87 Flanken konnte man leider auch nicht sehen, da er immer mit seinem schwachem Fuß geflankt hat und der Ball sonst wohin geflogen ist. Also ich würde lieber Lee Chung Yong mit einer 7er Chemie spielen lassen, der ist wirklich klasse. Außerdem wollte ich hier noch ein riesiges Lob an Mulgrew SIF abgeben, der Typ ist einfach ein Traum *-* Selbst als LV mit 76 Tempo ist er klasse, kommt oft nach vorne mit, schlägt traumhafte Flanken und ist rechtzeitig wieder zurück. Die 99 FS Präzision, 99 Longshots und 99 Schusskraft sind auch einfach nur genial. Als IV wäre er noch geiler, aber als LV ist er auch schon genial.
Seraph2k Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Hat schon jemand Erfahrungen mit Ben Arfa SIF? Würde evtl gerne meinen Bale ersetzen, wobei Bale wesentlich robuster ist...
Borat89 Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Krasic! Hat bei mir eine Torquote von ca. 1 Tor/Spiel bei 120 gespielten Spielen. Schnell, schussstark, kopfballstark, wendig und spottbillig.
ALBA-BERLiN___ Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Ich finde Julio Cesar TW von Inter viel zu stark mit einer 85er Bewertung genau so wie Victor Valdez TW von Barca auch 85er. Beide Torhüter haben letzte Saison nicht so starke Leistungen gezeigt, dass sie um nur einen Wert schlechter sind als Manuel Neuer!!! kann ich nicht verstehen
Gerry2day Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Ich finde Julio Cesar TW von Inter viel zu stark mit einer 85er Bewertung genau so wie Victor Valdez TW von Barca auch 85er. Beide Torhüter haben letzte Saison nicht so starke Leistungen gezeigt, dass sie um nur einen Wert schlechter sind als Manuel Neuer!!! kann ich nicht verstehen Die GES sagt nicht so viel aus und außerdem sind Valdes und Cesar ingame sowieso ziemlich schlecht. Das trifft aber auf Manuel Neuer auch zu, der hält auch nicht viel... Einziger TW, der seiner GES gerecht wird und wirklich ein absolutes BEAST ist, ist Lloris.
phlpp97 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Die GES sagt nicht so viel aus und außerdem sind Valdes und Cesar ingame sowieso ziemlich schlecht. Das trifft aber auf Manuel Neuer auch zu, der hält auch nicht viel... Einziger TW, der seiner GES gerecht wird und wirklich ein absolutes BEAST ist, ist Lloris. Neuer ist sein Geld allemal wert, Cesar naja. Einer War bei mie barenstark, ser andere ne null.
davito92 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Kann mir jemand was zu Bale genauer sagen? Wichtig sind mir Flanken, Agilität und angeschnittener Schuss. Tempo erledigt sich ja von selbst ^^ Hab derzeit da Adam Johnson, und der spielt eigentlich auch schon klasse für sein Geld. Geldsorgen hab ich nicht, aber ich will keine Fehlinvestition kurz vor dem TOTL machen, wo der ja möglicherweise drin sein könnte ^^
Seraph2k Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Habe Bale vor Walker auf der Position, wo er hin gehört: RM. Daher kann ich dir über Flanken nicht viel sagen, aber zum Rest. Agil ist er auf jeden Fall, aber er hat im Vergleich zu vielen anderen Flügelspielern (bei mir im 41212) noch diese geniale Robustheit, die ihn auf der Position unvergleichlich macht. Dadurch ist er enorm wendig, kann aber die Bälle behaupten und dazu noch viele Bälle gewinnen. Der normale Schuss ist extrem Kraftvoll und sehr platziert. Sein angeschnittener Schuss ist sehr stark, schade, dass ich vor ein paar Tagen meine Vids gelöscht habe... Insgesamt für mich der beste RM der Liga, da ich halt auf richtige Männer auf dem Flügel stehe, die auch mal ein Tor machen oder einfach mal ein paar Gegner stehen lassen können. Zudem ist er zusammen mit Walker sehr günstig zu bekommen...
S04seit1904 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Hat Jemand Erfahrungen mit dem Vergleich Howard IF/Friedel IF? Suche mir für mein neues Team noch einen US-amerikanischen Torwart. ^^
ceddy Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Neuer ist sein Geld allemal wert, Cesar naja. Einer War bei mie barenstark, ser andere ne null. Im Leben nicht Neuer ist einen Flasche bei UT,damals ging fast jeder Schuß außerhalb des 16er rein.
IrocI Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Anita von Ajax, etwas klein fürs ZM aber schnell, wendig und klasse schuss.
Genc Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Im Leben nicht Neuer ist einen Flasche bei UT,damals ging fast jeder Schuß außerhalb des 16er rein. Du meinst doch nicht Manuel Neuer? Der ist sein Geld allemal Wert. Ich hatte beide (NIF und UP). Einen großen Unterschied merke ich nicht zum NIF. Das mit den Fernschüssen kann ich nur im Regen bestätigen.
Seraph2k Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Normal kann er nicht den manuel meinen, denn der ist bei mir gesetzt, weil er schon so viele Spiele alleine gewonnen hat... Wobei es auch manche krankhafte Bayernhasser gibt, die dann sowas sagen
qranchips Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Normal kann er nicht den manuel meinen, denn der ist bei mir gesetzt, weil er schon so viele Spiele alleine gewonnen hat...Wobei es auch manche krankhafte Bayernhasser gibt, die dann sowas sagen Der 86er Neuer ist sein Geld nicht wert, der war bei mir schlecht. Der UP dagegen ist gut. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Muss wohl immer krankhafte Bayernfans geben, die andere Meinungen nicht akzeptieren können und nur deren eigene Meinung die Richtige ist.
Seraph2k Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Ich hab seit über 200 Spielen den 86er Neuer im Tor ohne was beanstanden zu müssen. Es geht nicht um eine Meinung, sondern darum, dass es zum Teil halt Leute gibt die Spieler nur schlechtreden, weil sie bei nem bestimmten Verein spielen. Ich kann so z. B. nur gute Sachen über Kagawa TIF sagen, weil er schlicht genial ist und das obwohl er bei so einem Verein im Reallife spielen muss... Das meine ich damit...
qranchips Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Und mein 86er Neuer war eben nicht gut, da war Adler besser. In dem Fall geht's aber nicht darum, dass er schlecht geredet wurde, weil er bei Bayern spielt. Das kann ich hier nirgends lesen, also wozu deine sinnlose Behauptung?
Seraph2k Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Weil ich das mittlerweile schon oft erlebt habe, deswegen diese Behauptung, die eben nicht sinnlos ist, sonst hätte ich es gelassen.
qranchips Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Wäre es dieer chris04 etc. gewesen, hätte ich es verstanden, hier aber nicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.