Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team] Welche Spieler haben euch überrascht?

Max

Recommended Posts

Geschrieben
Hmm. Wie wäre es mit Lampard ZDM?

Ja, das ist halt so ne Sache. :biggrin5: Luiz und Ramires SIF sind einfach extrem stark in der Defensive. Evtl. würden Clichy + Yaya Toure im ZDM oder Kolo Toure in der IV oder Kompany in der IV mein Problem lösen aber ich werde erstmal Hart testen.

Geschrieben

*hust*

Warum bitte Lampard statt Ramires SIF, Genc? Ramires SIF ist mit weitem Abstand der beste ZDM im SPiel! Hab schon so viele probiert und er gewinnt Spiele im Alleingang, weil keiner vorbei kommt...

Geschrieben
*hust*

Warum bitte Lampard statt Ramires SIF, Genc? Ramires SIF ist mit weitem Abstand der beste ZDM im SPiel! Hab schon so viele probiert und er gewinnt Spiele im Alleingang, weil keiner vorbei kommt...

Ich sag nicht das Ramires schlecht ist. Aber wenn er Lampard hat, hat er einen guten ZDM, einen guten Freistoßschützen und kann einen besseren Torwart ins Tor stellen ;)

Mit Torwart meine ich Pepe Reina (UP)

Geschrieben
Ich sag nicht das Ramires schlecht ist. Aber wenn er Lampard hat, hat er einen guten ZDM, einen guten Freistoßschützen und kann einen besseren Torwart ins Tor stellen ;)

Mit Torwart meine ich Pepe Reina (UP)

Mit Lampard im ZDM hätte Richards IF trotzdem nur eine 5er Chemie. :/ Da brauch ich entweder Hart im Tor oder Clichy als LV und neben Richards IF noch einen Toure. Einen "guten" Freistoßschützen habe ich schon mit Tevez. :biggrin5:

Geschrieben
Mit Lampard im ZDM hätte Richards IF trotzdem nur eine 5er Chemie. :/ Da brauch ich entweder Hart im Tor oder Clichy als LV und neben Richards IF noch einen Toure. Einen "guten" Freistoßschützen habe ich schon mit Tevez. :biggrin5:

Wie wäre es mit:

Lampard

Cole/Clichy - Richards IF - Kompany - X

Pepe Reina UP

Geschrieben
Wie wäre es mit:

Lampard

Cole/Clichy - Richards IF - Kompany - X

Pepe Reina UP

Danke für den Tipp. Ich werde mal ein paar Spiele mit Hart und Richards IF machen, gefällt mir die Kombination nicht, werde ich mal Lampard ins ZDM stellen usw. :smile:

@ Tevez von Novorapid:

wenn er bei dir im Team überhaupt Frestöße ausführen will...

Mein Verein heißt nicht Manchester City und Mancini ist auch nicht der Trainer, daher ist er so nett und schießt die Freistöße. :biggrin5:

Edit: Schon wieder ein Freistoßtor von Tevez. *_* Der Typ ist einfach weltklasse, wenn er denn Fußball spielt. ^^

Geschrieben

Bei mir sitzt der immer nur auf der Bank. Hat bisher ein Spiel, denn er soll eigentlich Messi oder Agüero vertreten. Dummerweise für sind die zwei Stürmer nie verletzt.

In meinem B-TEam hat sich dagegen van Persie gleich mal im 3. Spiel verletzt.... tsss so ein Weichei ;)

Geschrieben
Hat hier schon jemand pander if getestet und über seine erfahrungen berichten?

Hab gelesen, dass er viel zu offensiv ist.

Soll ca. wie Lahm spielen, nur dass er zu langsam hinten ist.

Geschrieben

Wenn ihr einen guten BuLi/deutscher LV haben wollt, holt euch Christian Molinaro vom VFB Stuttgart oder Holebas (Tempo 88) (IF Tepo 90) vom Olympiacos.

RV empfehle ich Piszczek vom BVB.

Geschrieben
hatte hier jemand schonmal den Okazaki IF? der ist ja ziemlich teuer und bevor ich einen fehler mache, will ich erstmal gucken ^^

Hol lieber Pukki ;)

Jemand hat mal gesagt er wäre schlecht.

Geschrieben

Hab den jetz schon en paar Spiele testen können....

Bis jetzt war nix "außergewöhnliches" fest zu stellen..

Ok er ist bissl "langsam" wenn da en pace-Monster ankommt ^^

Aber wenn man das frühzeitig einschätzen kann, kann man da den Weg geschickt verkürzen durch Laufweg etc.

Er hat schon krasse Blocks drauf und hat schon paar mal als "Not-Verteidiger" gut en Gegentor verhindern können beim 1-o-1 ;)

Is halt echt ne Frage ob man so viel Coins in ihn investieren will...

Also wenn du einen für so um 30-40k coins bekommen kannst.. ja.. aber mehr auf keinen Fall ^^

Geschrieben
Wenn ihr einen guten BuLi/deutscher LV haben wollt, holt euch Christian Molinaro vom VFB Stuttgart oder Holebas (Tempo 88) (IF Tepo 90) vom Olympiacos.

RV empfehle ich Piszczek vom BVB.

Pisczek kann ich wärmstens empfehlen ;)

@Bär95: Kann leider nicht sagen wie der IF ist, aber der normale hat doch schon Reflexe wie eine hungrige Raubkatze...

Geschrieben
Hol lieber Pukki ;)

Jemand hat mal gesagt er wäre schlecht.

Hol dir nicht Pukki :D

Okazaki IF ist gail, habs bei nem Freund getestet, 4 Spiele, 9 Tore und auch ziemlich gute.

Der ist sehr flink, ich kann ihn empfehlen.

Pukki kann aber auch gut sein, hab noch net mit ihm gespielt ;)

Geschrieben
Hol dir nicht Pukki :D

Okazaki IF ist gail, habs bei nem Freund getestet, 4 Spiele, 9 Tore und auch ziemlich gute.

Der ist sehr flink, ich kann ihn empfehlen.

Pukki kann aber auch gut sein, hab noch net mit ihm gespielt ;)

pukki kostet doch fast das doppelte, da geht wohl nichts ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...