Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team] Welche Spieler haben euch überrascht?

Max

Recommended Posts

Geschrieben
Mal ne frage, wie ist ibra eigentlich so, hab jetzt doch lange für ihn gespart, aber ich will jetzt mal durch Erfahrungsberichte hören ob er es überhaupt wert ist? :)

Hab letztens 2x gegen einen Kumpel gespielt, der Ibrahimovic hat. In beiden Spielen war er sein Matchwinner, 3 Tore und 1 Vorlage. 2 Tore waren Kopfballtore.

Geschrieben
Hat keiner Erfahrung mit Chiellini NIF und IF?

Hab ihn als NIF, da bin ich schon schwer begeistert, der spielt bei mir neben lucio, hat 9er Chemie & ist nen Abwehrbollwerk, nichtmal nen aguero up kommt beim klugen einsetzen von bisschen trikoziehen an ihm vorbei & bei Ecken ist er auch für ein Tor gut :)

Geschrieben
Hab ihn als NIF, da bin ich schon schwer begeistert, der spielt bei mir neben lucio, hat 9er Chemie & ist nen Abwehrbollwerk, nichtmal nen aguero up kommt beim klugen einsetzen von bisschen trikoziehen an ihm vorbei & bei Ecken ist er auch für ein Tor gut :)

Bei IV ist Tempo sehr wichtig und da hat sich vom NIF zum IF nicht viel getan.

Weil wenn er das Geld nicht wert ist kann ich statt Steklenburg Cesar IF reinstellen. 180K für ein bisschen Änderung ist es mir nicht wert.

Geschrieben
Bei IV ist Tempo sehr wichtig und da hat sich vom NIF zum IF nicht viel getan.

Weil wenn er das Geld nicht wert ist kann ich statt Steklenburg Cesar IF reinstellen. 180K für ein bisschen Änderung ist es mir nicht wert.

Also ich bin voll zu Frieden mit ihm, es gibt keinen besseren IV aus Italien als ihn, ich wage sogar zu sagen der Serie a, thiago muss ich noch holen :)

Geschrieben
Also ich bin voll zu Frieden mit ihm, es gibt keinen besseren IV aus Italien als ihn, ich wage sogar zu sagen der Serie a, thiago muss ich noch holen :)

Thiago Silva hatte ich und er war der beste IV den ich bis jetzt hatte.

Chiellini hatte ich noch nicht.

Mein Team soll so aussehen:

Miccoli IF - Ibracadabra

Sneijder

KvP IF - Pirlo SIF - Marchisio SIF

Nagatomo IF - Chiellini (IF) - Thiago Silva - Abate

Steklenburg/Cesar IF

4-3-1-2

Geschrieben

Miccoli IF - Ibracadabra

Sneijder

Steklenburg/Cesar IF

4-3-1-2

Sieht Top aus, aber ich kann dir auch nur wärmstens buffon ans Herz legen, er hält Dinger zum Teil da denkt man er sei Gott :)

Als RV würde ich persönlich Maicon oder lichtsteiner IF nehmen, Hammer Typen, bei miccoli würde ich warten, ich denke mal das palacio sif kommen wird durch seine 2 Treffer in den Schlussminuten ;)

Geschrieben
Sieht Top aus, aber ich kann dir auch nur wärmstens buffon ans Herz legen, er hält Dinger zum Teil da denkt man er sei Gott :)

Als RV würde ich persönlich Maicon oder lichtsteiner IF nehmen, Hammer Typen, bei miccoli würde ich warten, ich denke mal das palacio sif kommen wird durch seine 2 Treffer in den Schlussminuten ;)

Ich will lieber Miccoli IF. ^^

Hoffentlich sprichst du über Buffon nicht über die Fanbrille :D

Werde den mal testen. Als ich ihn als Gegner hatte, hat er wirklich gut gehalten.

Geschrieben
Ich will lieber Miccoli IF. ^^

Hoffentlich sprichst du über Buffon nicht über die Fanbrille :D

Werde den mal testen. Als ich ihn als Gegner hatte, hat er wirklich gut gehalten.

Ist keine fanbrille, er ist Top in 1vs1 Situation & distanzschüsse sind für ihn gar kein Problem, also ich finde in herausragend, schade das er bei UT nicht geuppt wurde wie im Hauptspiel...

Geschrieben
Ist keine fanbrille, er ist Top in 1vs1 Situation & distanzschüsse sind für ihn gar kein Problem, also ich finde in herausragend, schade das er bei UT nicht geuppt wurde wie im Hauptspiel...

Der wurde doch nicht geuppt oder? Bei mir hat er 85.

Geschrieben

Miccoli IF - Ibracadabra

Sneijder

Steklenburg/Cesar IF

4-3-1-2

Vielleicht mal, Di Natale, als LST ausprobieren.

Denis(Atalanta), steht auch nicht so schlecht, mit seinen drei Toren und einem Assis, da. ;) ^^

Geschrieben
Der wurde doch nicht geuppt oder? Bei mir hat er 85.

Bei UT nicht, spielt man MannvsMann, hat er 86

Barzahgli von 79 > 82

Lichtsteiner 78> 81

Pirlo 83 > 85

Alles nur ingame, bei UT sind das die besten IF's von denen momentan

Geschrieben
Vielleicht mal, Di Natale, als LST ausprobieren.

Naja Denis(Atalanta), steht auch nicht so schlecht, mit seinen drei Toren und einem Assis, da. ;) ^^

Stimmt auch, würde aber da nicht reinpassen, müsste dann schon dicken wertesprung bekommen, di natale eher nicht, wenn dann pato & di natale als Ersatz für sneijder ;)

Geschrieben
Bei UT nicht, spielt man MannvsMann, hat er 86

Barzahgli von 79 > 82

Lichtsteiner 78> 81

Pirlo 83 > 85

Alles nur ingame, bei UT sind das die besten IF's von denen momentan

Ich weiß. In Serie A wurde nur einer geuppt in UT.

Geschrieben
Hat jemand mehrere Spiele mit Cech und Hart gemacht und kann eine Gegenüberstellung machen, wer von den beiden in welchen Punkten besser ist?

Cech

+ hält so gut wie alles

+ Distanzschüsse gehen fast nie rein, es sei den er ist perfekt geschossen

- bei Ecken sehr schlecht

Hart

+ wie bei Cech, nur Chech ist ein Tick besser

+ bei Ecken gut

+ 1 gg 1 sehr stark

+ hält oft Bälle, bei denen man denkt er sei schon im Tor (meine die Nachschüsse)

- sein Stellungsspiel kann besser sein

Geschrieben
Cech

+ hält so gut wie alles

+ Distanzschüsse gehen fast nie rein, es sei den er ist perfekt geschossen

- bei Ecken sehr schlecht

Hart

+ wie bei Cech, nur Chech ist ein Tick besser

+ bei Ecken gut

+ 1 gg 1 sehr stark

+ hält oft Bälle, bei denen man denkt er sei schon im Tor (meine die Nachschüsse)

- sein Stellungsspiel kann besser sein

Danke für die schnelle Antwort. :smile: Dann werde ich mir mal Hart kaufen damit Richards IF auf seine 7er Chemie in der IV kommt.

Geschrieben
Danke für die schnelle Antwort. :smile: Dann werde ich mir mal Hart kaufen damit Richards IF auf seine 7er Chemie in der IV kommt.

Wenn er anders eine Chemie 7 bekommt, würde ich dir Pepe Reina empfehlen.

Geschrieben
Wenn er anders eine Chemie 7 bekommt, würde ich dir Pepe Reina empfehlen.

Wird schwer, da ich so spiele:

Ramires SIF

Enrique UP - D. Luiz - Richards IF - Walker

Cech

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...