Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team] Welche Spieler haben euch überrascht?

Max

Recommended Posts

Geschrieben
Hey leute hab jetz di maria als rf aber der ist irgendwie weg beim spielen gefallt mir nicht so und wollt fragen ob sanchez besser als er ist thx

5 Posts über dir? :emot-raise:

Geschrieben
Hey leute hab jetz di maria als rf aber der ist irgendwie weg beim spielen gefallt mir nicht so und wollt fragen ob sanchez besser als er ist thx

Mir gefiel Di Maria besser als Sanchez. Habe im 4-3-2-1 gespielt.

Gesendet über Tapatalk

Geschrieben
Ich werd ihn mal Testen und Berichten. ;)

So, hab ihn getestet. Mir persönlich gefällt er nicht so wie Fucito.

Schoss kein Tor in 3 Spielen. Ich hab ihn 1 Mal voll durchspielen lassen, und 2 in der Halbzeit ausgewechselt für Fucito.

Er wird wahrscheinlich mein Ersatz wenn Fucito verletzt ist. Trotzdem danke für den Tipp. :)

Geschrieben

habe bei meinem 41212 system, lennon verkauft und mir gervinho geholt, weiß nicht was ich genau von ihm halten soll

irgendwie ist er nie am ball, da ist lennon um einiges besser gewesen, aber farfan ist sowieso einer meiner lieblinge auf rm

glaube das gervinho vllt. nicht ganz ideal ist für 41212, rf ist sicher eine bessere position ... mal gucken

Geschrieben

Eindeutig Sanchez !

Die 6 Werte auf der Karte gehen auf Di Maria aber durch die IG-Werte ich Sanchez eindeutig der bessere.

Ich meine meinung ;)

Geschrieben
Eindeutig Sanchez !

Die 6 Werte auf der Karte gehen auf Di Maria aber durch die IG-Werte ich Sanchez eindeutig der bessere.

Ich meine meinung ;)

Sánchez ist perfekt mit dani alves, weil alves sehr offensiv ist und Sánchez hilft defensiv mit so dass es kaum ein durchkommen gibt :)

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

Geschrieben

hab beckham in meinem bpl team, und passt auch geil weil engländer :) lasst euch nicht blenden von den werten, sein passspiel, fast perfekt, sein stellungsspiel, geil... plus sehr gute fernschüsse, und die genialsten flanken die ich kenne :) fast jeder zweite eckball oder flanke gibt nen tor oder vorlage :) plus aus der nähe, vorm tor auch sehr genial mitm freistoss :)

nebenbei, kann mir jemand derdiok IF vorschlagen? will nen schweizer mix team machen und frage mich wen man da rein nehmen soll, LV sicher Voser von Basel, tor benaglio, shaqiri RM oder LM, denke aber barnetta oder stocker im LM, den rest ist mir noch nicht so klar :)

Geschrieben
hab beckham in meinem bpl team, und passt auch geil weil engländer :) lasst euch nicht blenden von den werten, sein passspiel, fast perfekt, sein stellungsspiel, geil... plus sehr gute fernschüsse, und die genialsten flanken die ich kenne :) fast jeder zweite eckball oder flanke gibt nen tor oder vorlage :) plus aus der nähe, vorm tor auch sehr genial mitm freistoss :)

nebenbei, kann mir jemand derdiok IF vorschlagen? will nen schweizer mix team machen und frage mich wen man da rein nehmen soll, LV sicher Voser von Basel, tor benaglio, shaqiri RM oder LM, denke aber barnetta oder stocker im LM, den rest ist mir noch nicht so klar :)

ich hatte früher mal derdiyok IF und der war eigentlich ziemlich stark, hatte nen geilen schuss und war richtig gut in kopfbällen. sein tempo ist akzeptabel und er kann sich gut durchsetzen, ich würd ihn holen ;)

Geschrieben

Kagawa sif im zom

+ Geschwindigkeit

+ Schuss ( der ist abartig )

+ Super Pass- und stellungsspiel

- körperlich schwach

Reus sif ( St )

+ Super Schuss

+ schnell

+ Top passspiel

+ torabschluss

+ relativ Kopfballstark

- noch nichts bekannt

Schürrle up ( St )

+ sehr schnell

+ torgefährlich

Fazit: alle ihre Münzen Wert :-)

Geschrieben
Kagawa sif im zom

+ Geschwindigkeit

+ Schuss ( der ist abartig )

+ Super Pass- und stellungsspiel

- körperlich schwach

Reus sif ( St )

+ Super Schuss

+ schnell

+ Top passspiel

+ torabschluss

+ relativ Kopfballstark

- noch nichts bekannt

Schürrle up ( St )

+ sehr schnell

+ torgefährlich

Fazit: alle ihre Münzen Wert :-)

Das Kagawa-SIF abgeht, bei den Werten die er hat, sollte er eigentlich keine Überraschung mehr sein.Das wäre so, als würde man sagen TotY-Messi hat einen überrascht…

Der SIF-Kagawa ist einer der besten BuLi-Spieler.

Anders sieht es bei dem normalen Kagawa aus, der mich doch duchaus überrascht und überzeugt hat.

Der normale Kagawa ist in der GES ein Punkt schlechter als der normale T. Müller, ist bei mir aber an beiweitem mehr Toren beteiligt.

Ich überlege auch derzeit, ob ich nicht T. Müller rausnehme und dafür Kagawa einsetze, scheiß auf GES-Punkte.

Geschrieben
Das Kagawa-SIF abgeht, bei den Werten die er hat, sollte er eigentlich keine Überraschung mehr sein.Das wäre so, als würde man sagen TotY-Messi hat einen überrascht…

Der SIF-Kagawa ist einer der besten BuLi-Spieler.

Anders sieht es bei dem normalen Kagawa aus, der mich doch duchaus überrascht und überzeugt hat.

Der normale Kagawa ist in der GES ein Punkt schlechter als der normale T. Müller, ist bei mir aber an beiweitem mehr Toren beteiligt.

Ich überlege auch derzeit, ob ich nicht T. Müller rausnehme und dafür Kagawa einsetze, scheiß auf GES-Punkte.

Der Thread wird schon lange nicht mehr so genutzt wie du es meinst. Die Leute schreiben die Stärken und Schwächen der Spieler. Letztens hat jemand z.B was zu Cristiano Ronaldo geschrieben.

Gesendet über Tapatalk

Geschrieben
Der Thread wird schon lange nicht mehr so genutzt wie du es meinst. Die Leute schreiben die Stärken und Schwächen der Spieler. Letztens hat jemand z.B was zu Cristiano Ronaldo geschrieben.

Gesendet über Tapatalk

Dann gehört dieser Thread geclosed oder umbenannt.

Naja, auch egal…

Gesendet über Kloverstopfung

Geschrieben
Dann gehört dieser Thread geclosed oder umbenannt.

Naja, auch egal…

Gesendet über Kloverstopfung

Was redest du?

Gesendet über Tapatalk

Geschrieben
Ich hätte fast gelacht. :dozey:

Musst du nicht andere nerven?

Im übrigen sollte das nie witzig sein.

Interpretier' nichts hinein, was so nie gesagt, behauptet oder was auch immer wurde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...