borten Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Hey leute hab jetz di maria als rf aber der ist irgendwie weg beim spielen gefallt mir nicht so und wollt fragen ob sanchez besser als er ist thx 5 Posts über dir? :emot-raise:
Genc Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Hey leute hab jetz di maria als rf aber der ist irgendwie weg beim spielen gefallt mir nicht so und wollt fragen ob sanchez besser als er ist thx Mir gefiel Di Maria besser als Sanchez. Habe im 4-3-2-1 gespielt. Gesendet über Tapatalk
Bennosh Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Kann ich nur bestätigen ! Und die defensiv Arbeit hab ich vergessen Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
YellowCore Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Ich werd ihn mal Testen und Berichten. So, hab ihn getestet. Mir persönlich gefällt er nicht so wie Fucito. Schoss kein Tor in 3 Spielen. Ich hab ihn 1 Mal voll durchspielen lassen, und 2 in der Halbzeit ausgewechselt für Fucito. Er wird wahrscheinlich mein Ersatz wenn Fucito verletzt ist. Trotzdem danke für den Tipp.
sevinc_brothers Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Mir gefiel Di Maria besser als Sanchez. Habe im 4-3-2-1 gespielt. Gesendet über Tapatalk Ok danke ......
KOALAAA Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 habe bei meinem 41212 system, lennon verkauft und mir gervinho geholt, weiß nicht was ich genau von ihm halten soll irgendwie ist er nie am ball, da ist lennon um einiges besser gewesen, aber farfan ist sowieso einer meiner lieblinge auf rm glaube das gervinho vllt. nicht ganz ideal ist für 41212, rf ist sicher eine bessere position ... mal gucken
RP_Alexis__9 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Hey leute hab jetz di maria als rf aber der ist irgendwie weg beim spielen gefallt mir nicht so und wollt fragen ob sanchez besser als er ist thx Eindeutig Sanchez ! Die 6 Werte auf der Karte gehen auf Di Maria aber durch die IG-Werte ich Sanchez eindeutig der bessere. Ich meine meinung
Bennosh Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Eindeutig Sanchez !Die 6 Werte auf der Karte gehen auf Di Maria aber durch die IG-Werte ich Sanchez eindeutig der bessere. Ich meine meinung Sánchez ist perfekt mit dani alves, weil alves sehr offensiv ist und Sánchez hilft defensiv mit so dass es kaum ein durchkommen gibt Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
baron-dada666 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 hab beckham in meinem bpl team, und passt auch geil weil engländer lasst euch nicht blenden von den werten, sein passspiel, fast perfekt, sein stellungsspiel, geil... plus sehr gute fernschüsse, und die genialsten flanken die ich kenne fast jeder zweite eckball oder flanke gibt nen tor oder vorlage plus aus der nähe, vorm tor auch sehr genial mitm freistoss nebenbei, kann mir jemand derdiok IF vorschlagen? will nen schweizer mix team machen und frage mich wen man da rein nehmen soll, LV sicher Voser von Basel, tor benaglio, shaqiri RM oder LM, denke aber barnetta oder stocker im LM, den rest ist mir noch nicht so klar
davito92 Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 hab beckham in meinem bpl team, und passt auch geil weil engländer lasst euch nicht blenden von den werten, sein passspiel, fast perfekt, sein stellungsspiel, geil... plus sehr gute fernschüsse, und die genialsten flanken die ich kenne fast jeder zweite eckball oder flanke gibt nen tor oder vorlage plus aus der nähe, vorm tor auch sehr genial mitm freistoss nebenbei, kann mir jemand derdiok IF vorschlagen? will nen schweizer mix team machen und frage mich wen man da rein nehmen soll, LV sicher Voser von Basel, tor benaglio, shaqiri RM oder LM, denke aber barnetta oder stocker im LM, den rest ist mir noch nicht so klar ich hatte früher mal derdiyok IF und der war eigentlich ziemlich stark, hatte nen geilen schuss und war richtig gut in kopfbällen. sein tempo ist akzeptabel und er kann sich gut durchsetzen, ich würd ihn holen
Bennosh Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Kagawa sif im zom + Geschwindigkeit + Schuss ( der ist abartig ) + Super Pass- und stellungsspiel - körperlich schwach Reus sif ( St ) + Super Schuss + schnell + Top passspiel + torabschluss + relativ Kopfballstark - noch nichts bekannt Schürrle up ( St ) + sehr schnell + torgefährlich Fazit: alle ihre Münzen Wert :-) Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
Seraph2k Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 kann ich voll und ganz bestätigen!
baron-dada666 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 jap schürrle ist genial derdiok IF, bleibt am ball, kopfballstark, treffsicher aus der nähe und ferne... und mein einziger negativpunkt ist, nur pace 80... aber auch so geht der typ ab
BuckNaked Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Kagawa sif im zom+ Geschwindigkeit + Schuss ( der ist abartig ) + Super Pass- und stellungsspiel - körperlich schwach Reus sif ( St ) + Super Schuss + schnell + Top passspiel + torabschluss + relativ Kopfballstark - noch nichts bekannt Schürrle up ( St ) + sehr schnell + torgefährlich Fazit: alle ihre Münzen Wert :-) Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Das Kagawa-SIF abgeht, bei den Werten die er hat, sollte er eigentlich keine Überraschung mehr sein.Das wäre so, als würde man sagen TotY-Messi hat einen überrascht… Der SIF-Kagawa ist einer der besten BuLi-Spieler. Anders sieht es bei dem normalen Kagawa aus, der mich doch duchaus überrascht und überzeugt hat. Der normale Kagawa ist in der GES ein Punkt schlechter als der normale T. Müller, ist bei mir aber an beiweitem mehr Toren beteiligt. Ich überlege auch derzeit, ob ich nicht T. Müller rausnehme und dafür Kagawa einsetze, scheiß auf GES-Punkte.
Genc Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Das Kagawa-SIF abgeht, bei den Werten die er hat, sollte er eigentlich keine Überraschung mehr sein.Das wäre so, als würde man sagen TotY-Messi hat einen überrascht…Der SIF-Kagawa ist einer der besten BuLi-Spieler. Anders sieht es bei dem normalen Kagawa aus, der mich doch duchaus überrascht und überzeugt hat. Der normale Kagawa ist in der GES ein Punkt schlechter als der normale T. Müller, ist bei mir aber an beiweitem mehr Toren beteiligt. Ich überlege auch derzeit, ob ich nicht T. Müller rausnehme und dafür Kagawa einsetze, scheiß auf GES-Punkte. Der Thread wird schon lange nicht mehr so genutzt wie du es meinst. Die Leute schreiben die Stärken und Schwächen der Spieler. Letztens hat jemand z.B was zu Cristiano Ronaldo geschrieben. Gesendet über Tapatalk
BuckNaked Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Der Thread wird schon lange nicht mehr so genutzt wie du es meinst. Die Leute schreiben die Stärken und Schwächen der Spieler. Letztens hat jemand z.B was zu Cristiano Ronaldo geschrieben.Gesendet über Tapatalk Dann gehört dieser Thread geclosed oder umbenannt. Naja, auch egal… Gesendet über Kloverstopfung
Genc Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Dann gehört dieser Thread geclosed oder umbenannt.Naja, auch egal… Gesendet über Kloverstopfung Was redest du? Gesendet über Tapatalk
BuckNaked Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Was redest du? Gesendet über Tapatalk Nichts, vergiss es. Ich klinke mich hiermit aus dieser Unterhaltung aus. Gesendet über Kloverstopfung
Novorapid Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Gesendet über Kloverstopfung Ich hätte fast gelacht.
BuckNaked Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Ich hätte fast gelacht. Musst du nicht andere nerven? Im übrigen sollte das nie witzig sein. Interpretier' nichts hinein, was so nie gesagt, behauptet oder was auch immer wurde.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.