Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team] Welche Spieler haben euch überrascht?

Max

Recommended Posts

Geschrieben
Was machst du immer mit den Spielern? :skep:

Taarab`s Schuss ist krank, sein Passpiel ist stark, hammer Dribbling. Irgendwas machst du falsch. :biggrin5:

Also bei mir hat er 10 Spiele gespielt und nur einmal getroffen. Passen kann er so gut wie Nani mit Chemie 5. Soll nicht heißen das es schlecht ist. Aber sein Schuss ist so schwach. Ich schieße mit den ZOMs durchschnittlich 8x-10x pro Spiel.

Geschrieben

Fucito

Der Mann ist der Gott der Bronze Spieler! :emot-worship:

Positiv:

- Schuss (z.T. auch Weitschuss)

- Geschwindigkeit

- z.T. auch Pässe Perfekt in den Lauf

- In 66 Spielen 108 Tore geschossen (alle Online!)

- Kaum Verletzungen

Negativ:

- z.T. Pässe ins Niergendwo

- Dribbling (Bin aber auch nicht der Dribbler Typ)

Ansonsten ist mir nichts weiteres Aufgefallen.

Geschrieben
Fucito

Der Mann ist der Gott der Bronze Spieler! :emot-worship:

Positiv:

- Schuss (z.T. auch Weitschuss)

- Geschwindigkeit

- z.T. auch Pässe Perfekt in den Lauf

- In 66 Spielen 108 Tore geschossen (alle Online!)

- Kaum Verletzungen

Negativ:

- z.T. Pässe ins Niergendwo

- Dribbling (Bin aber auch nicht der Dribbler Typ)

Ansonsten ist mir nichts weiteres Aufgefallen.

Der Typ ist wirklich krass ^^

Meinst du ich soll ihn ins ST und Oduro ins MS?

Geschrieben
Also bei mir hat er 10 Spiele gespielt und nur einmal getroffen. Passen kann er so gut wie Nani mit Chemie 5. Soll nicht heißen das es schlecht ist. Aber sein Schuss ist so schwach. Ich schieße mit den ZOMs durchschnittlich 8x-10x pro Spiel.

Kenn das Phänomen. Spieler, die andere völlig gut finden, spielen bei mir wie der letzte Kreisligakicker ..

Geschrieben
Der Typ ist wirklich krass ^^

Meinst du ich soll ihn ins ST und Oduro ins MS?

Ich hab ihn als MS.

Bei mir steht er sowieso immer vor Oduro, da kommt es gar nicht drauf an. ^^

Ich find auch Oduro sehr Stark! Hat sogar mehr getroffen als Fucito. Hat in 68 Spielen 123 Mal getroffen. ^^

Geschrieben
Kenn das Phänomen. Spieler, die andere völlig gut finden, spielen bei mir wie der letzte Kreisligakicker ..

Meiner Meinung nach ist Taarabt eine Vollflasche! Da lasse ich lieber Essien ZOM spielen und er macht den Job sogar besser.

Ich hab ihn als MS.

Bei mir steht er sowieso immer vor Oduro, da kommt es gar nicht drauf an. ^^

Ich find auch Oduro sehr Stark! Hat sogar mehr getroffen als Fucito. Hat in 68 Spielen 123 Mal getroffen. ^^

Du spielst doch auch im 4-2-3-1 oder?

Ist dir schon aufgefallen bei Abstöße von Gegnern oder so, dass sich die beiden irgendwie immer verhacken?

Geschrieben
Meiner Meinung nach ist Taarabt eine Vollflasche! Da lasse ich lieber Essien ZOM spielen und er macht den Job sogar besser.

Ist dir schon aufgefallen bei Abstöße von Gegnern oder so, dass sich die beiden irgendwie immer verhacken?

Spiele ebenfalls in der Formation und das passiert fast immer. Hauptsache, da fixt EA den Bug, das der MS total nach links versetzt ist, und dann setzen sie den MS und ST auf den gleichen Spawnpunkt. :facepalm:

Geschrieben
Spiele ebenfalls in der Formation und das passiert fast immer. Hauptsache, da fixt EA den Bug, das der MS total nach links versetzt ist, und dann setzen sie den MS und ST auf den gleichen Spawnpunkt. :facepalm:

Einfach nur dumm :facepalm: Das regt so auf :banghead:

Eine Frage: Können die sich eigentlich verletzen?

Geschrieben
Einfach nur dumm :facepalm: Das regt so auf :banghead:

Ist mir bisher noch nicht passiert, aber ich trau EA alles zu.

Ich würde statt Fucito oder Oduro, Kandji als MS benutzen. Der Mann ist einfach ne Machine, klasse Schuss, Kopfballungeheuer und hat sogar 4* Skills. Das einzige was etwas schwach ist, ist sein Finess Shot. Aber bei seinem Durchsetzungsvermögen brauch er gar keinen. :biggrin5:

Geschrieben

Ja, und in meinem neuen BPL Team (4-4-1-1) passierts auch schon. :facepalm:

Ist mir bisher noch nicht passiert, aber ich trau EA alles zu.

Ist mir bisslang auch noch nicht passiert.

Ich würde statt Fucito oder Oduro, Kandji als MS benutzen. Der Mann ist einfach ne Machine, klasse Schuss, Kopfballungeheuer und hat sogar 4* Skills. Das einzige was etwas schwach ist, ist sein Finess Shot. Aber bei seinem Durchsetzungsvermögen brauch er gar keinen. :biggrin5:

Ich werd ihn mal Testen und Berichten. ;)

Geschrieben
Robben kann ja gar nichts. :facepalm:

Tempo nicht mal ansatzweuse 93, Schuss Müll ich kauf mir wieder Herrmann, wenn es nicht besser wird..

Hatte ich auch mit paar spielern.

Warte ein bisschen und wenns nicht besser wird verkauf ihn halt wieder :)

Geschrieben

Tempo nicht mal ansatzweuse 93, Schuss Müll ich kauf mir wieder Herrmann, wenn es nicht besser wird..

Ich musste grad lachen :D

Den Eindruck hab ich auch anfangs gehabt von Robben.. bzw hab ich derzeitig immer noch... aaaber er überrascht mich immer mehr.. vorhin bin ich mit dem ma soo locker in full speed durch die Abwehr getanzt.. dass ich so Baff war, als ich plötzlich vorm TW stand :D Oder er kommt zum Schuß und das ding is drinne....

Wart einfach ma ab...

btw ging es mir so ne ganze zeit mit Ribery.. dachte auch: oh man is der lame.. aber dann plötzlich.. war ich sehr vertraut mit dem und er riß teilweise en ganzes Spiel um durch seine Leistung..

Also einfach noch bissl testen.. ;)

Geschrieben

ICh muss dir leider sagen, dass du in bezug auf Robben (bei mir RM in 41212) keine Ahnung hast. Bei mir hat der über 100 Spiele und er ist einer der besten Spieler in UT. Im RM gibt es nichts besseres! Die Distanzschüsse gehen fast alle rein und seine Driblings sind einfach nur abartig!

Geschrieben
Barnetta hat mich auf LM sehr überrascht, da er einfach ziemlich schnell ist und einen guten Schuss draufhat. Sein Dribbling ist auch ziemlich gut.

Kann ich nur zustimmen.. hab den am anfang im Team gehabt... und hab sehr sehr gern mit dem gespielt ;)

Geschrieben
ICh muss dir leider sagen, dass du in bezug auf Robben (bei mir RM in 41212) keine Ahnung hast. Bei mir hat der über 100 Spiele und er ist einer der besten Spieler in UT. Im RM gibt es nichts besseres! Die Distanzschüsse gehen fast alle rein und seine Driblings sind einfach nur abartig!

Er spielt bei mir auch RF. Das kann man mit RM nicht vergleichen! Da spielt er lediglich gute Pässe, was mir null bringt, da die Außen die Goalgetter sind.

Und es ist auch meine Meinung. Robben ist der klassische Fall, wo sich die Lager teilen. Da musst du mir nicht sagen, dass ich keine Ahnung hätte..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...