Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team] Welche Spieler haben euch überrascht?

Max

Recommended Posts

Geschrieben
Ich meinte da, das der IF schlehter als der NIF ist...

Auf die Werte kann man echt ..., da die IG so gut wie nichts aussagem. Spieler mit Longsjot 57 machen damit mehr Dinger, als welche mit 90 zb..

PS: bei Ranos war das nur auf die Pace bezogen..

Wir haben aber gerade über IF und SIF gesprochen :D

Geschrieben
Ich meinte da, das der IF schlehter als der NIF ist...

Auf die Werte kann man echt ..., da die IG so gut wie nichts aussagem. Spieler mit Longsjot 57 machen damit mehr Dinger, als welche mit 90 zb..

PS: bei Ranos war das nur auf die Pace bezogen..

Hatte Neymar IF in meinem Brasilien Team. Der war Bombe.

Dann habe ich lange gesparrt und mir SIF geholt und ich war entäuscht:facepalm: Hab ihn nach 5 Tagen wieder verkauft und Neymar IF + Podolski SIF gekauft und dann noch nen deutschen für 9er chemie ...

Neymar SIF ist natürlich gut, nur ich hatte große erwartungen auch wegen dem hohen preis und ich habe kaum unterschied zum IF gemerkt, der um einiges billiger ist.... Aber allerdings unterscheiden sich die Werte von IF zu SIF schon um einiges...

Geschrieben
Hatte Neymar IF in meinem Brasilien Team. Der war Bombe.

Dann habe ich lange gesparrt und mir SIF geholt und ich war entäuscht:facepalm: Hab ihn nach 5 Tagen wieder verkauft und Neymar IF + Podolski SIF gekauft und dann noch nen deutschen für 9er chemie ...

Da bist du bei Neymar der einzige. :biggrin5:

Geschrieben
Wie ist Ramires IF als ZDM? Oder direkt SIF? Bitte mit Begründung.

Er spielt bei mir im ZDM (41212) und ist ein starker Abräumer vor der Viererkette. In Zweikämpfen ist seine Geschwindigkeit ein enormer Vorteil, Fehler können dadurch auch schnell korrigiert werden aber auch generell ist sein Stellungsspiel sehr gut. Offensive Vorstöße kommen auch zu Stande, die auch hier und da mit einem Tor von Ramires SIF belohnt werden.

Geschrieben
Ist gut geeignet für Distanzschüsse, das weiß ich, obwohl ich den nie gespielt habe. :D

Weil ich will ihn als ZM kaufen und ihn auf ZDM aufstellen und wenn ich dann Nasri auswechsel kann Ramires ZOM und Gustavo ZDM.

Geschrieben

Uff, Xavi ist einfach ein Traum *-* die 117k haben sich völlig gelohnt bei ihm, er spielt göttliche pässe und seine flanken gehen zu 90% immer rein, mit xabi alonso und özil harmoniert er einfach perfekt und ich hatte beim letzten spiel eine passquote von 95%.

kann ich absolut nur empfehlen, sein tempo nervt manchmal schon, aber wenn er einmal platz zum flanken oder zum passen hat, ist er genial.

Geschrieben

Hab gerade noch ein bisschen mit Walcott SID (T) rumgetestet.

Der ist wirklich extrem solide. Gut manchmal geht ein Ball danaben, aber der ist sowas von wendig und torgefährlich! Zudem hat er super Laufwege und holt durch seinen Speed jeden Ball. Rooney profitiert wirklich enorm von ihm. Kann ihn nur empfehlen!

Geschrieben
Hab gerade noch ein bisschen mit Walcott SID (T) rumgetestet.

Der ist wirklich extrem solide. Gut manchmal geht ein Ball danaben, aber der ist sowas von wendig und torgefährlich! Zudem hat er super Laufwege und holt durch seinen Speed jeden Ball. Rooney profitiert wirklich enorm von ihm. Kann ihn nur empfehlen!

Also doch nicht nur ein Pace Noob?

Geschrieben
Im 4231 hinter Neymar SIF.

Mir hat er als ST besser gefallen da er sich besser durchsetzen kann als Neymar. Aber bei mir war es auch der normale und nicht der SIF deswegen kann ich es dir nicht sagen

Geschrieben

Kagawa SIF:

Der Kerl ist ja abartig. Hat mir heute locker allein drei Siege geholt.

+

Er ist schnell

Angeschnittener Schuss ist sehr platziert

spielt tolle Pässe

Vielseitig

-

Nicht gerade robust

hab das Gefühl er ist sehr schnell müde...

Insgesamt ein super Spieler. Er ist mit Abstand der beste BuliZOM.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...