Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team] Welche Spieler haben euch überrascht?

Max

Recommended Posts

Geschrieben
Danke, hab ein Brasilien Team^^ Überlege noch Lucio zu holen.

Neben Luiz könntest du Santana IF, Naldo SIF, Thiago Silva oder Dede holen.

LV Marcelo IF

RV Dani Alves

Und du bist Wasserdicht.

Geschrieben
Könnt ihr David Luiz empfehlen?

Ich hab den selbst nie gespielt... aber jedes Mal wenn ich seh, dass mein gegner den in der Abwehr hat, könnt ich kotzen...

der is unglaublich krank... richtiges Biest.. verliert kaum Zweikämpfe.. sehr schnell.. ein richtig ekliger Gegenspieler ;)

Geschrieben
Ja David Luiz und Boateng sind meiner Meinung nach so ziemlich die besten Innenverteidiger bei Fifa12..

Boateng? Den hatte ich und bei ihm sind alle durch! Die besten 2 Innenverteidiger im Spiel sind ganz klar Ramos SIF und Thiago Silva SIF.

Geschrieben
Boateng? Den hatte ich und bei ihm sind alle durch! Die besten 2 Innenverteidiger im Spiel sind ganz klar Ramos SIF und Thiago Silva SIF.

Ramos SIF ist schlecht. Antritt like van Buyten.. hummels ist sowas von besser.

Geschrieben

Dann kannst du es gar nicht beurteilen. ;)

Der SIF istnwie ne Schnecke. Bis der mal Tempo hat ist der Fegner schon über halben Platz. Der If ist da besser!

Geschrieben

Der SIF istnwie ne Schnecke. Bis der mal Tempo hat ist der Fegner schon über halben Platz. Der If ist da besser!

Ich kann mir nicht vorstellen dass der SIF schlechter ist als der IF!

Geschrieben

Ja Boateng, weil ich ihn ziemlich robust finde und der langsamste ist er auch nicht, komme ziemlich gut mit ihm klar..

Geschrieben

Vielleicht hattest du nen kaputten ;)

Geschrieben
Ja Boateng, weil ich ihn ziemlich robust finde und der langsamste ist er auch nicht, komme ziemlich gut mit ihm klar..

Schlecht ist er nicht, aber langsam und das kann man sich in UT nun einmal nicht mehr Leisten, bei diesen Pacenoobs.

Geschrieben
Zum Beispiel? Es kann auch sein dass deine Erwartung viel zu groß an ihn war!

Remy, Neymar, Hazard...

Und das mit den IF stimmt. Remy ist deutlich langsamer als der NIF zb.

Ich Spiel mit jeden Spieler ganz normal. Ich achte im Spiel kaum auf Namen

Geschrieben
Schlecht ist er nicht, aber langsam und das kann man sich in UT nun einmal nicht mehr Leisten, bei diesen Pacenoobs.

Wenn man verteidgen kann, langt das vollkommen.

Geschrieben

Ich spiele eigentlich gerne gegen Pacenoobs, weil die meist ziemlich vorhersehbar und einfach spielen, das lässt sich eigentlich ziemlich einfach verteidigen, mir reichen etwas schnellere Außenverteidiger, in der Mitte nehme ich liebe solche kompakten, robusten Spieler wie eben David Luiz oder Boateng :smile:

Geschrieben
Remy, Neymar, Hazard...

Und das mit den IF stimmt. Remy ist deutlich langsamer als der NIF zb.

Ich Spiel mit jeden Spieler ganz normal. Ich achte im Spiel kaum auf Namen

Ich check dich echt nicht :dozey:

Als ich Neymar IF hatte hast du gesagt hol den SIF der IF ist keinen Cent wert.

Jetzt sagst du der IF ist besser als SIF. Zu Remy kann ich leider nichts sagen, da die (S)IF IG Werte nicht eingetragen sind.

Geschrieben
Ich check dich echt nicht :dozey:

Als ich Neymar IF hatte hast du gesagt hol den SIF der IF ist keinen Cent wert.

Jetzt sagst du der IF ist besser als SIF. Zu Remy kann ich leider nichts sagen, da die (S)IF IG Werte nicht eingetragen sind.

Ich meinte da, das der IF schlehter als der NIF ist...

Auf die Werte kann man echt ..., da die IG so gut wie nichts aussagem. Spieler mit Longsjot 57 machen damit mehr Dinger, als welche mit 90 zb..

PS: bei Ranos war das nur auf die Pace bezogen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...