Seraph2k Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Jap das wäre eine Idee. Wer spielt bei dir hinter ihm? Bei mir mit Nasri ists einfach;) da kommt einfach Rooney, den soll der mal umtreten...
StrikerDeniz Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Hab jetzt mal, paar spiele, Hugo Lloris in das Tor gestellt und ich muss sagen, er wusste zu überzeugen. Einfach nur klasse dieser Keeper, vor allem, in 1 gegen 1 Situationen!!!
Genc Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Das so wieso Aber nach dem Messi-Hattrick werden die Gegner immer so aggresiv und foulen den IMMER. Und er trifft bei mir durschnittlich einen Hattrick pro Spiel -.- ICh überleg nen ersatzt zu holen damit ich den auswechseln kann ... Dann machst du 3:0, dann Messi raus und Endstand 3:4 :'>
S04seit1904 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Ich wollte meine Erfahrungen mit meinem Serie A Team mal mit euch Teilen. Das ist es: >>>http://www.futhead.com/12/squad/9362<<< Positiv Hält oft echt krasse Dinger Stark im 1 gegen 1 Gut bei Ecken Negativ Bisher nichts zu erkennen Positiv Sehr schnell (Tempo 91) Gewinnt viele Zweikämpfe Holt so gut wie jeden Pacer ein Negativ Schwache Flanken Steht manchmal etwas weit vorne, holt er aber mit Tempo wieder auf Positiv Gewinnt fast jeden Zweikampf Lässt Pacern kaum eine Chance Super Stellungsspiel Negativ Bisher nichts zu erkennen Positiv Zweikampfstark Kopfballstark Sehr robust Negativ Stellungsspiel könnte einen Tick besser sein Positiv Offensivstark Defensivstark Gewinnt viele Zweikämpfe auf der Außenbahn Gutes Tempo Präzise, wuchtvolle Freistöße Negativ Steht oft etwas offensiv Positiv Gewinnt viele Bälle Spielt gute Pässe Gutes Stellungsspiel, füllt Lücken Gewinnt oft Kopfbälle im Mittelfeld Negativ Bisher nichts zu erkennen Positiv Gewinnt viele Bälle im Mittelfeld Sehr präzise Pässe Sehr präzise Freistöße Gutes Stellungsspiel Negativ Nicht so wirklich robust bzw. fällt leicht Positiv Gewinnt oft Bälle im Mittelfeld Gutes Stellungsspiel Negativ Bälle oft nicht präzise genug Positiv Super Dribbler (5*-Skills) Guter und präziser Schuss Starke Pässe Schnell und agil Negativ Fällt oft sehr leicht Positiv Sehr Schnell Sehr präziser und starker Schuss Gutes Stellungsspiel Fällt nicht so oft Gutes Kopfballspiel Super Dribbler (5*-Skills) Negativ Bisher nichts zu erkennen Positiv Präziser Schuss Flink und beweglich Gute Pässe Sehr gutes Stellungsspiel Negativ Fällt auch sehr leicht Positiv Hält ab und an mal ein richtig krasses Ding Negativ Für 85 hält er viel zu schlecht Lässt oft ziemlich langsame Bälle rein Schwach beim rauskommen (44 Tempo)
xBloodyChaos Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Sven Bender ist einfach der Hammer. Gewinnt viele Zweikämpfe und kann den Ball auch verteidigen, nur im Abschluss ist er nicht so gut, kann aber auch gute Pässe spielen (Kurzpassspiel). Für Hummels gilt das Gleiche, mit der Ausnahme das er auch gute lange Pässe spielt und noch Kopfballstärker ist. Wenn Santana neben ihm spielt, dann hat man auch noch einen flinken IV und der Gegner kommt sehr selten durch, außer man läuft falsch..
Genc Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Sven Bender ist einfach der Hammer.Gewinnt viele Zweikämpfe und kann den Ball auch verteidigen, nur im Abschluss ist er nicht so gut, kann aber auch gute Pässe spielen (Kurzpassspiel). Für Hummels gilt das Gleiche, mit der Ausnahme das er auch gute lange Pässe spielt und noch Kopfballstärker ist. Wenn Santana neben ihm spielt, dann hat man auch noch einen flinken IV und der Gegner kommt sehr selten durch, außer man läuft falsch.. wenn du Naldo SIF und Santana IF hast, dann kommt bei diesen Mauern noch nicht einmal ein Luftzug durch.
xBloodyChaos Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 wenn du Naldo SIF und Santana IF hast, dann kommt bei diesen Mauern noch nicht einmal ein Luftzug durch. Ja, weil die beiden sau schnell sind.. Aber Naldo ist auch sau teuer oder nicht? Weil Santana ist ja nicht so teuer. Apropo? Hat einer Santana IF zu verkaufen?
Genc Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ja, weil die beiden sau schnell sind.. Aber Naldo ist auch sau teuer oder nicht? Weil Santana ist ja nicht so teuer. Apropo? Hat einer Santana IF zu verkaufen? Naldo hat neben seinem 79 Tempo, auch 90 Verteidigen und 82 Schuss Ich habe ca. 130.000-140.000 gezahlt.
Seraph2k Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Hab ihn mal für 30k bekommen.... lol Er ist wirklich lockere 140k wert. Und das beste an Santana IF und Naldo SIF ist halt, dass man Marcelo IF daneben stellen kann! Man hat nen Chemie 9 Neuer und nen super LV
Genc Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Hab ihn mal für 30k bekommen.... lolEr ist wirklich lockere 140k wert. Und das beste an Santana IF und Naldo SIF ist halt, dass man Marcelo IF daneben stellen kann! Man hat nen Chemie 9 Neuer und nen super LV Weißt du was noch krasser ist? Dani Alves rechts :'>
tomsaft_ Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Weißt du was noch krasser ist? Dani Alves rechts :'> Oder Miso Brecko <3
Seraph2k Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Naja das könnte klappen, aber dann bekommt mein Robben Probleme und ich will immer vor Robben Messi haben;) Aber werde den demnächst mal kaufen, seine Werte sind halt noch besser als die Lahms.
S04seit1904 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Wer ist das?Rechter Verteidiger vom 1. FC Köln.
haincekirge Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Könnt ihr David Luiz empfehlen? Für mich ist er der beste Verteidiger im Spiel! Richtiger Abräumer dahinten und dazu noch Pace und Kopfball Nur Empfehlenswert!
noox91 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Für mich ist er der beste Verteidiger im Spiel!Richtiger Abräumer dahinten und dazu noch Pace und Kopfball Nur Empfehlenswert! Vielen Dank
RP_Alexis__9 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Könnt ihr David Luiz empfehlen? Ist sehr empfehlenswert
Genc Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Könnt ihr David Luiz empfehlen? Einer der besten IVs der BPL.
noox91 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Einer der besten IVs der BPL. Danke, hab ein Brasilien Team^^ Überlege noch Lucio zu holen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.