Seraph2k Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 300 hab ich nicht... und er war doch heute Nacht schon unter 250k Daher sollte der morgen noch weiter sinken, daher meine Frage. Bei RvP und Suares Up würde ich auch noch ne Weile warten, denn Torres macht ja nen guten Job und die anderen werden noch heftig sinken. edit: er ist noch weiter unten und wird dann wohl auch bald die 200k unterschreiten
borten Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Walcott hat Abschluss >90Genc, du lasst dich zu sehr von den Kartenstats blenden. Besonders bei IF kannst du die wegen den versteckten >90 Attributen vergessen. Wo kann man denn die Attribute anschauen? Man sieht doch bloß die auf den Karten?!
borten Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Im Spiel unter Team Management. aber da gibt es doch gar keine IF's?
Seraph2k Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Sag mal Philipp, hab gerade gesehen, dass du auch mit Herrmann IF spielst. Macht der bei dir auch manchmal für nen Silberspieler echt kranke Tore? Bei mir ist der zum Teil einfach genial! edit: noch immer keiner, der was zu Walcott sagen kann?
Genc Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Walcott hat Abschluss >90Genc, du lasst dich zu sehr von den Kartenstats blenden. Besonders bei IF kannst du die wegen den versteckten >90 Attributen vergessen. An was soll ich mich den sonst orientieren wenn die IG-Werte noch nicht online sind -.- Abschluss 89 hat er schon als IF.
phlpp97 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 An was soll ich mich den sonst orientieren wenn die IG-Werte noch nicht online sind -.- Abschluss 89 hat er schon als IF. Du kannst gegen das TdW antreten und vor dem Spiel die Werte anschauen.
Teamplayer Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Nene SIF: Die Werte sagen alles: - FS Präzision: 99 - Effet: 99 - Abschluss: 98 - Fernschüsse 97 4 Spiele - 9 Tore bisher und das als LM
davito92 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 hat jemand schon erfahrungen mit dem pastore UP und nene IF?
pashsash Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Nene SIF:Die Werte sagen alles: - FS Präzision: 99 - Effet: 99 - Abschluss: 98 - Fernschüsse 97 4 Spiele - 9 Tore bisher und das als LM Einer meiner Favoriten
RP_Alexis__9 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Messi Positiv: -Ball klebt echt am Fuß , es wird nicht vorgespielt. Das ist echt so ! Selbst im Sprint ist der Ball eng am Fuß. -Schuss ist verdammt gut ! I ca 6 Spielen hat er 18 Tore. Das heißt durschnittlich in jedem Spiel ein Hattrick. -Kann seeehr gute Pässe geben , ist echt hilfreich ! -Steht immer genau richtig für einen Doppelpass und allgemein steht er immer da wo er angespielt werden kann. -Wenn er genug Platzt hat kann er auch mit dem Kopf treffen. -Trifft auch regelmäßig mit dem schwachen Fuß. -Fällt bei mir nicht besonders oft im Zweikampf und wenn dann holt er immer einen Freistoß,Eckball oder Einwurf raus. Negativ: -Hat sich in 6 Spielen , 2 mal verletzt. Ansonsten ist mir bis jetzt nichts aufgefallen.
Genc Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 MessiPositiv: -Ball klebt echt am Fuß , es wird nicht vorgespielt. Das ist echt so ! Selbst im Sprint ist der Ball eng am Fuß. -Schuss ist verdammt gut ! I ca 6 Spielen hat er 18 Tore. Das heißt durschnittlich in jedem Spiel ein Hattrick. -Kann seeehr gute Pässe geben , ist echt hilfreich ! -Steht immer genau richtig für einen Doppelpass und allgemein steht er immer da wo er angespielt werden kann. -Wenn er genug Platzt hat kann er auch mit dem Kopf treffen. -Trifft auch regelmäßig mit dem schwachen Fuß. -Fällt bei mir nicht besonders oft im Zweikampf und wenn dann holt er immer einen Freistoß,Eckball oder Einwurf raus. Negativ: -Hat sich in 6 Spielen , 2 mal verletzt. Ansonsten ist mir bis jetzt nichts aufgefallen. Dann bist du zu unvorsichtig :'> Bei mir hat er sich in 30 Spielen nur einmal Verletzt und das war Absicht vom Gegner
Seraph2k Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Bei mir in 50 Spielen nur eine Verletzung! WalcottSIF, hab ihn jetzt: Werte sagen alles, aber der Abschluss ist wirklich sehr gut. Daher hab ich jett endlich nen Nebenmann für Rooney, der besser wie mein Rest ist...
h0m3s Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Hatte ihn als ZOM im 41212 hinter Torres und Balotelli. Er stand oft genau richtig, um den "zweiten Ball" nochmal aufs Tor zu bringen. Der Schuss war gut, allerdings habe ich mit ihm so oft Alu getroffen wie mit keinem zweiten. Vor allem die Finessschüsse aus der Entfernung....aber naja. Tempo und Technik waren in Ordnung, Zewikampfverhalten geht besser. Seine Pässe sind meiner Meinung nach nicht gut genug für die Position. Hab ihn gegen Nasri getauscht.
RP_Alexis__9 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Dann bist du zu unvorsichtig :'>Bei mir hat er sich in 30 Spielen nur einmal Verletzt und das war Absicht vom Gegner Bei mir in 50 Spielen nur eine Verletzung!WalcottSIF, hab ihn jetzt: Werte sagen alles, aber der Abschluss ist wirklich sehr gut. Daher hab ich jett endlich nen Nebenmann für Rooney, der besser wie mein Rest ist... Dann hab ich wohl einen komischen erwischt :'>
Seraph2k Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Das gleiche Problem hatte hier auch jemand mal mit Bale. Bei mir war der bisher 2 Spiele verletzt...glaube der Fuß. Bei nem anderen hatte der alle 2-3 Spiele irgendwas anderes... Ich denke es kommt einfach auf den Spielstil an, ich werde kaum gefoult, weil bei mir nicht die Spieler laufen, sondern der Ball
RP_Alexis__9 Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Das gleiche Problem hatte hier auch jemand mal mit Bale. Bei mir war der bisher 2 Spiele verletzt...glaube der Fuß. Bei nem anderen hatte der alle 2-3 Spiele irgendwas anderes...Ich denke es kommt einfach auf den Spielstil an, ich werde kaum gefoult, weil bei mir nicht die Spieler laufen, sondern der Ball Das so wieso Aber nach dem Messi-Hattrick werden die Gegner immer so aggresiv und foulen den IMMER. Und er trifft bei mir durschnittlich einen Hattrick pro Spiel -.- ICh überleg nen ersatzt zu holen damit ich den auswechseln kann ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.