Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team] Welche Spieler haben euch überrascht?

Max

Recommended Posts

Geschrieben

Schweinsteiger ist ein sehr solider ZDM. Der beste der Buli! Man sollte aber hinter ihn Naldo SIF und Santana IF stellen, um Pacern das Leben nicht zu leicht zu machen...

Geschrieben
Hab aktuell Schweinsteiger. Ist wiklich ein bischen offensiv ... werde mal Bender UP testen :)

Ich weiß, dass Schweini eigtl ZDM spielt.. aber ich wollt den hinter den Spitzen agieren lassen.. und er macht da seinen Job auch ziemlich gut als ZOM...

verteilt gute Pässe... hammer Schüße.. Defense, geht auch gut.. nur is er bissl lahm.. aber das macht er durch den Skill wieder weg...

ZDM hab ich immer Ballack, Bender UP oder Gustavo spielen..

Nur bei Gustavo bräucht ich ma den UP.. der "alte" war schon hammer...

Ballack macht da eigtl seine Sache am besten, bisher :)

Hat jemand erfahrung mit Papistho-blabla ^^IF ??

Hab in der Verteidung immer Santana und Hummels (beide IF)

Und als Ersatz Boateng UP und Subotic...

Hät gern ne Meinung zu Alternativen ;)

Geschrieben

Papa IF ist barenstark. ;)

Herrmann IF *-*

Bester RF den ich je hatte. Er ragt aus meinem Gold Team sowas von heraus. Kleinrs Beispiel. 4 Spiele 14 Tore und das als rechtsfus auf rechts. ..

Geschrieben
Papa IF ist barenstark. ;)

Herrmann IF *-*

Bester RF den ich je hatte. Er ragt aus meinem Gold Team sowas von heraus. Kleinrs Beispiel. 4 Spiele 14 Tore und das als rechtsfus auf rechts. ..

Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass manche Silberspieler besser als Goldspieler sind. Hatte hinten link mal Voser (Fc Basel), er ist zwar klein, dafür aber schnell und trotzdem zweikampfstark gegen Persie usw gewesen, macht echt Spass :D

Geschrieben
Pfff der hat nur Pace mehr net.

Sehe ich auch so!

Ich hass des, wenn meine Gegner hintenliegen und dann Welliton/Nilmar einwechseln und alles niederrennen!

Das ist erbärmlich! :dozey:

Geschrieben
Sehe ich auch so!

Ich hass des, wenn meine Gegner hintenliegen und dann Welliton/Nilmar einwechseln und alles niederrennen!

Das ist erbärmlich! :dozey:

In dem neuen Pokal (eine Liga, 11 Nationen) ist das echt schlimm, genau so häufig kommen dann Leute wie Etoo oder andere Stürmer mit einem Pace von 90++. :facepalm:

Geschrieben
Könnte bitte mal jemand was zu Walcott ST schreiben? Bin gerade am überlegen Up RvP, Suares oder eben Walcott ST...

Ich würde sagen Qualität statt Quantität. Walcott ist nur ein Pacer. Und mit 77 Schuss nicht gerade ein idealer Stürmer und für dein Team was Robust sein soll nicht geeignet. RvP oder Suarez wäre die Frage! ;)

Geschrieben
Er wäre halt ne Ergänzung zu Rooney. Wie gesagt, wenn ich ihn hole kommt er eh nur in die 2., weil er nicht besser als Messi und Agüero sein kann.

Und ich meine gib keine 350K für ein Pacer aus ;)

RvP oder Suarez wären BOMBE für dein Team!

Geschrieben

Walcott hat Abschluss >90

Genc, du lasst dich zu sehr von den Kartenstats blenden. Besonders bei IF kannst du die wegen den versteckten >90 Attributen vergessen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...