Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team] Welche Spieler haben euch überrascht?


Max

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ashley Young ist besser, aber Nani hat 5* Skills.
also nani kann ich dir nur empfehln echt gut auf der linkenseite

meiner meinung nach nen guten schuss schnell und er hat 5* skills

Danke euch.

Läuft wohl dann doch darauf hinaus, dass ich mir mal beide billig ergattere um sie zu testen. Später stelle ich sowieso auf 4-3-3 um und hol mir dann noch Van Persie als ST.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch.

Läuft wohl dann doch darauf hinaus, dass ich mir mal beide billig ergattere um sie zu testen. Später stelle ich sowieso auf 4-3-3 um und hol mir dann noch Van Persie als ST.

Bearbeite doch die normalen Teams so um, dass du dein UT beim Anstoß hast und teste dann beide, um zu sehen wer besser in dein Team passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Di Natale mal vom ZOM auf ZS verschoben. Der geht da ab wie sonst wer. Hab wegen ihn mal eben Ibracadabra verkauft, weil Di Natale sowas von stark ist. Der kompletteste Stürmer den ich je gespielt habe. Tempo, Schuss, Dribblung und Pass sind alles über 80 und das merkt man sowas von. Hätte er doch nur 5* Skills. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das passt immer dann, wenn man mit seinem OMF noch nicht ganz glücklich ist und dann endlich einen Grund findet den oder den Stürmer zu tauschen, um endlich ein geiles Team zu haben... bei mir musste da Schürrle auf die Bank, weil Götze durch nasri abgelöst wurde. Wobei Agüero kein so schlechter Schürrleersatz ist. Wenn der körperlich nicht so ein Handtuch wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...