Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team] Welche Spieler haben euch überrascht?


Max

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr mir sehr gute Stürmer empfehlen, die ich Testen kann?

Preis: ca. 130K

Getestet:

Torres

Eto'o

Irahimovic

Pato

Nilmar

Benzema

Das war die Frage auf die ich dir geantwortet habe. Ergo steht da weder eine Aufstellung noch ein System. Die Frage war präzise Richtung Stürmer gestellt. daher mein Ratschlag... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war die Frage auf die ich dir geantwortet habe. Ergo steht da weder eine Aufstellung noch ein System. Die Frage war präzise Richtung Stürmer gestellt. daher mein Ratschlag... :facepalm:

In meiner Sig steht doch welche Aufstellung ich habe. Aber egal! Tevez und Agüero hört sich verlockend an, wen gibt es noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mario Gomez...

Unglaublich was der alles versenkt.. also im 16er kann man da drauf halten wie man will.. eigtl immer drinne.. auch wen er selbst eeeeetwas träge erscheint.. geht mir gut ab!!

Ich find Gomez auch super! Spielt bei mir einzige Spitze und ist einfach unglaublich durchsetzungsfähig. Wenn der Gegner von der Seite kommt, behauptet Gomez den Ball sehr oft und zieht richtung Tor. Und sein Abschluss ist auch sehr gut.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir Christian Eriksen geholt, den es recht günstig gab, was ich nicht gedacht habe. Und ich muss sagen...ist mein bester Spieler. Dafür das der nur eine 80er Bewertung hat. Der ist recht schnell und hat eine unglaubliche Technik. Den gibts zu kaufen als ZOM. Hab ihn aber zum MS konvertiert. Was ich auch nur empfehlen kann. Denn so schießt er dann noch mehr Tore. Dass, was mir nicht so gut gefällt ist, das seine Fitness recht schnell runter geht. Was mit der Zeit etwas nerven kann, wenn man grad nicht ein paar Fitnesskarten über hat. Desweiteren auch zu empfehlen Alexander Kerzhakov. Auch ein günstiger Spieler und optimal zum Tore schießen. Das einzige was nicht sooo gut an Kerzhakov ist, sind seine Zweikämpfe, die er oftmals verliert. Aber erst am Gegner vorbei, ist das Tor schon so gut wie sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich Spiele nie von oben, nur bei den Ecken. Ich passe fast nur.

Je nachdem ob du viele oder wenige Sprints mit den Stürmern machst.

Tevez is mMn etwas robuster dafür ist Aguero schneller :)

Wenn ich schon da bin, suche einen guten, schnellen IV. Wenn möglich Argentinier oder von Inter. Jemand Ideen ? Soll Cordoba ersetzen, Lucio und Samuel sind vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Je nachdem ob du viele oder wenige Sprints mit den Stürmern machst.

Tevez is mMn etwas robuster dafür ist Aguero schneller :)

Wenn ich schon da bin, suche einen guten, schnellen IV. Wenn möglich Argentinier oder von Inter. Jemand Ideen ? Soll Cordoba ersetzen, Lucio und Samuel sind vorhanden.

mag aguero garnicht. trifft aus der entfernung iwie nicht.

argentische ivs mag ich alle nicht. hab ne halbfertige argentinienmannschaft und die ivs sind alle für die tonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem ob du viele oder wenige Sprints mit den Stürmern machst.

Tevez is mMn etwas robuster dafür ist Aguero schneller :)

Wenn ich schon da bin, suche einen guten, schnellen IV. Wenn möglich Argentinier oder von Inter. Jemand Ideen ? Soll Cordoba ersetzen, Lucio und Samuel sind vorhanden.

nimm lieber chillini von juve :D der würde ja auch passen :D

weil argentinier hast du nur noch Burdisso mit Geschwindikeit von 70 oder oder Pareja mit 72

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...