Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team] Welche Spieler haben euch überrascht?


Max

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sicher? Seine Passwerte und Stellungsspiel sehen eigentlich gut aus.

Für den Preis sehen seine Werte einigermaßen gut aus...

Edit: An die 2 oben:

Danke für die Tipps , da niemand was von Cassano erwähnt hat probiere ich ihn selber aus ;)

Ich hole mir von denen Eduardo, Lloris , Honda IF und Moutinho :) Vielleicht noch Balotelli , aber ich denke es gibt bessere für seine Position ;)

bei mir war er wirklich schlecht aber kannst ja ausprobieren kostet ja nicht viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen ob sich diese Spiler lohnen?:

Lloris

Carlos Eduardo

Cassano

Balotelli

Honda IF

Joao Moutinho

Beast! Beast! Beast!

Mit ihm machst du absolut nichts falsch und wirst deinen Spaß haben. Der Kerl hat so einen verdammt robusten Körper, einen klasse Schuss und 4* Skills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte mir jemand, etwas zu diesen Spielern sagen, lohnen sich diese...

-Matri IF

-Vucinic SIF

-Pjanic IF

Also von Pjanic muss ich dir abraten. Er ist nicht sehr wendig und besitzt keinen wirklich guten Schuss, auch nicht mit Effet Schuss.

Aber Matri ist ein guter Spieler. Robust und hat einen Hammer Schuss aus der zweiten Reihe. Schüsse aus kurzer Distanz sind kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von Pjanic muss ich dir abraten. Er ist nicht sehr wendig und besitzt keinen wirklich guten Schuss, auch nicht mit Effet Schuss.

Aber Matri ist ein guter Spieler. Robust und hat einen Hammer Schuss aus der zweiten Reihe. Schüsse aus kurzer Distanz sind kein Problem.

Da muss ich dir widersprechen. Pjanič war bei mir eine Bombe! Sehr gutes Passspiel & Stellungsspiel. Früher konnte man noch sagen gleich wie Sneijder nur halb so billig aber jetzt kosten sie ja glaub ich fast gleich viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast doch schon die beste BPL-IV, wozu dann noch Ferdinand?

Al Back-Up soll Jagielka ganz gut sein, oder es gibt ja auch noch Toure und Lescott. Da würde ich keine knappen 30k für einen Ferdinand ausgeben.

Ich hab überlegt , weil ich gegen ihn gespielt habe und nicht einmal durchgekommen bin :mad1:

Kolo Toure ist ein BEAST. Zusammen mit David Luiz kommt keiner vorbei. :D

Toure habe ich schon als Ersatz :D

Edit:

An den über mir:

Mit Khedira iMOTM machst du nichts falsch ;) Als ich bei nem Kumpel war hatte er den. Der lässt nichts vorbei und hat auch noch ein paar Weitschusstore erzielen können , jede Münze wert würde ich sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Romelo Lukaku, der Junge ist einfach ein Monster. 1,91m + 86 Tempo = Super!

Der macht bei mir D. Cissé vorne Buden am Laufband.

Hatte ihn auch, das ist wirklich ein Beast!

Mit seinem Körperbau und seiner Schnelligkeit kann er sich sehr gut durchsetzten. Und Kopfball Stark ist er auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...