Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Ultimate Team] Welche Spieler haben euch überrascht?


Max

Recommended Posts

Kann mir wer seine Erfahrungen mit Messi mitteilen? :)

Will ihn in meinem BPL-Team reinmixen.

Lionel Messi:

+:

Der Spieler ist verdammt schnell, weiß aber eigentlich jeder (93).

Seine Schüsse vor dem Tor sind tötlich, aber seine Schüsse von der Distanz sind gut, aber nicht wie die vor dem Tor (87).

Sein dribbling ist so stark, dass er ein Kreis sprinten kann xD (97).

Seine Pässe sind für ein Stürmer mehr als gut, ob es nun Pässe, Steilpässe, hohe Pässe oder Doppelpässe sind, er beherrscht sie alle. (82)

Was ich am meisten Liebe ist sein taktisches Verständniss. Der Mann weiß einfach wo man stehen/hinlaufen muss.

-:

Was jeder weiß und was immer angesprochen wird, wenn man Messi und Cristiano Ronaldo vergleicht, sein schmächtiger Körper. Er ist in zweikämpfen wie eine Antike wertvolle Vase, wenn man ihn anstupst fällt er hin, zum Glück verletzt er sich nicht so leicht.

Habe ich mal geschrieben als ich ihn gekauft hatte.

PS: Ich dachte wir wären im schnäppchen Thread, deshalb auch die PN :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Man kann auch vorne drinnen Messi und Higuain IF nehmen.

Dahinter dann Agüero und als Auswechselspieler Tevez.Hat man auch einen Bombensturm und die Chemie ist wegen der Argentinien-Connection auch gut.

Dann einfach hinter Agüero mit Barclays Premier League Team weitermachen.

Links Nani IF und rechts dann z.B: Walcott IF

Deffensiver Mittelfeldspieler: Yaya Toure.

Verteidigung dann: LV: Evra/Cole IV: Vidic IV: Ferdinand/Terry IF RV: ist so die frage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch vorne drinnen Messi und Higuain IF nehmen.

Dahinter dann Agüero und als Auswechselspieler Tevez.Hat man auch einen Bombensturm und die Chemie ist wegen der Argentinien-Connection auch gut.

Dann einfach hinter Agüero mit Barclays Premier League Team weitermachen.

Links Nani IF und rechts dann z.B: Walcott IF

Deffensiver Mittelfeldspieler: Yaya Toure.

Verteidigung dann: LV: Evra/Cole IV: Vidic IV: Ferdinand/Terry IF RV: ist so die frage :D

Es wird ein 4-3-1-2 Weil Tevez MS wird. In einem 4-1-2-1-2 wäre es ein ZOM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde Kompany nehmen, weil er schneller ist und außerdem auch seine Verteidigungs und Kopfballwerte nicht so schlecht sind. Wenn ich gegen einen Kompany spielen muss, gibt es oft kein Durchkommen.

Danke für deine Hilfe. Habe Kompany und Luiz als IV. Bei Luiz weiß ich das er BOMBE ist. Habe nur zwischen Kompany und Terry geschwankt. (^^,)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir ein MLS Bronzeteam zusammengebaut und positiv überrascht haben mich Perlaza (ST), weil er flink und robust ist und aus fast allen Lagen netzt, sowie mein IV Davies und meine Außenverteidiger Sarkodie (RV) und Wallace (LV), weil sie ziemlich schnell sind und sich so trotz mittelmäßiger VER-Werte gefühlt 90% aller Bälle im Zweikampf erlaufen. Sehr empfehlenswert!

In meien BuLi-Team rotiere ich im Sturm immer zwischen Schürrle, Poldi und Obasi, weil sie ähnliche Stats haben. Obasi ist ein echter Drecksack, weil er beim Nachsetzen sehr oft noch den Ball holt und dann kaum einzuholen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch vorne drinnen Messi und Higuain IF nehmen.

Dahinter dann Agüero und als Auswechselspieler Tevez.Hat man auch einen Bombensturm und die Chemie ist wegen der Argentinien-Connection auch gut.

Dann einfach hinter Agüero mit Barclays Premier League Team weitermachen.

Links Nani IF und rechts dann z.B: Walcott IF

Deffensiver Mittelfeldspieler: Yaya Toure.

Verteidigung dann: LV: Evra/Cole IV: Vidic IV: Ferdinand/Terry IF RV: ist so die frage :D

Ne dankr, mag Hihuaim nicht. ;)

Spiel außerdem 4312. ^^

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...