Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Film - Spiel Ähnlichkeiten?


ren007nix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also im Spiel wird dem Kind von Manni.. Peaches so zu sagen die Geschichte von Ice Age3 erzählt..als erfahrungsbericht... is ansich gut gemacht.. weil man ähnliche sachen wie im film macht oder welche, die da net zu sehen waren.

Also ich finde das so, wie es gemacht wurde war es echt gut.

Was ich schade finde ist, dass die nicht die original stimmen haben... sonst wäre es um bestimmt 50 mehr lustig. aber ansich nen gutes, abwechslungsreiches Spiel für ziwschendruch....

(heute ausgeliehen und schon durch... nen paar stündchen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im Spiel wird dem Kind von Manni.. Peaches so zu sagen die Geschichte von Ice Age3 erzählt..als erfahrungsbericht... is ansich gut gemacht.. weil man ähnliche sachen wie im film macht oder welche, die da net zu sehen waren.

Also ich finde das so, wie es gemacht wurde war es echt gut.

Was ich schade finde ist, dass die nicht die original stimmen haben... sonst wäre es um bestimmt 50 mehr lustig. aber ansich nen gutes, abwechslungsreiches Spiel für ziwschendruch....

(heute ausgeliehen und schon durch... nen paar stündchen)

genau finde ich auch.

Ich finde es wurde gut umgesetzt. Leider ist man aber sehr schnell fertig mit dem Spiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Ich habe mir den Film im Kino mit meiner Freundin angeschaut! Wollte fragen, ob jemand weiß, ob der Film und das Game ähnlich sind oder sogar die selbe Story haben! Oder ist das einach nur eine langweilige Vermarktung?

lg René

finde das spiel nicht so toll und die stimme vom sit ist auch schlecht gemacht

und mit vild hat das spiel nix am hut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Fussel

also im Spiel wird dem Kind von Manni.. Peaches so zu sagen die Geschichte von Ice Age3 erzählt..als erfahrungsbericht... is ansich gut gemacht.. weil man ähnliche sachen wie im film macht oder welche, die da net zu sehen waren.

Also ich finde das so, wie es gemacht wurde war es echt gut.

Was ich schade finde ist, dass die nicht die original stimmen haben... sonst wäre es um bestimmt 50 mehr lustig. aber ansich nen gutes, abwechslungsreiches Spiel für ziwschendruch....

Genau so finde ich das auch, ist echt schade das die stimmen nicht die gleichen sind!!

Spaßfaktor ist sehr groß gutes spiel , nur leider etwas kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...