AlphaPitBull Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Also wenn bei mir die throphy kommt werd ich dazu was schreiben .. teste das gerad ma aus bzw schreib mir seit 3 tagen alle spiele auf .. wie lange etc ...
Busse Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Alle runter kommen ....Man also zaehlt UT nun doch net oder was ... OMG dann hab i ja noch nen bissel vor mir und morgen kommt schon BF3 und Rachet und Clank ... neeeeeeeeeeeein alles doofi ... EA ich hasse euch frage auch wenn es hier nicht hingehört kriegst du morgen echt schon Bf 3 ???
Matzi_88 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Also ganz ehrlich, wenn UT nicht mitzählt war es mein letztes Fifa was ich mir bestellt habe. Nur Probleme mit Servern, Trophäe bei die man nicht mal beeinflussen kann. Alles in allem echt schade. Da vergeht einem echt das zocken. Habe mit meinem UT eine Statistik von 208-18-30 habe hart auf die 50Std. Trophäe hingearbeitet und wenn das jetzt nicht zählen sollte wars das mit Fifa bei mir. Die wollen nur das man Geld ausgibt für die Packs um den IF Spieler zu ziehen. Ich habe bei Fifa11 nicht einen gezogen gehabt geschweigedem ein guten (85+) Das wird mir hier genauso gehen.
AlphaPitBull Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Also i mach es momentan so ... Ich hocke auf Arbeit habe neben meinem Schreibtisch die PS3 hingestellt und den kleinen LED fernseher und lass die ganze zeit meinen be a pro ( als keeper ) 20 min halbzeiten spielen ... Bin ma gespannt wann die nun kommt .. dürfte eigentlich nimmer lange dauern ... Nervig sind nur meine Azubis die zocken wollen @ Busse hab dir geschrieben ... Edit hab das mal gerad überschlagen also meine Spiele etc. FUT Spiele da online und offline nehm ich mal 5,5 min als Refferenzwert als zeit also 11 min pro spiel 189 Spiele mal 11 min = 2079 min mit 10 min (Halbzeit 5 min) pro spiel = 1890 min Normale Spiele : 140 stk davon 130 x 10 min = 1300 oder 130 x 8 = 1040 min 10 x 40 min = 400 Waeren laut Adam Riese ja schon 3779 min waeren so ca 62 std .... sogar bei der kleinsten Spielzeit : be a pro 5 min 1890 min + 4 min Halbzeit 1040 min = 2930 min ohne die 20 min Spiele Hab also kein PLan wie EA sich das errechnet bzw wie das gehen soll
Busse Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 @ alpfaPitBull habe dir auch back geschrieben udn danke für die Antwort @Matzi mit den Trop... haste recht hätten die echt besser hinkriegen müssen jedes Spiel für 20 Euro kriegt es ohne verbuggte Troph... hin, aber da Ich ein riesen fan von Fifa bin wird es bei mir nicht das letzte sein
Xx_Saitex_xX Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Sollte man das Spiel nicht wegen des Spaßes spielen? Beruhigt euch, lehnt euch zurück und genießt das Game!
xBalu1980x Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 tja leider gibt es dieses jahr nicht viel zu geniesen nicht nur das mit den trophys die nicht kommen sondern auch onlinespiele kommen mir extrem langsam vor ausser bei ut.... dann die bschiessene abwehr steuerung die man nicht so einstellen kann wie man will sonder bekommt einfach alles auf gestempelt ich will frei entscheiden welche steuerung ich wann und wie nutze ..... dann kommt es noch mit den f... servern die nicht stabil laufen hab bestimmt noch einiges vergessen was mich dieses jahr stört .... und ich zocke schon lange fifa aber so ein rückschritt hatten sie noch nie drin ...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 tja leider gibt es dieses jahr nicht viel zu geniesen nicht nur das mit den trophys die nicht kommen sondern auch onlinespiele kommen mir extrem langsam vor ausser bei ut.... dann die bschiessene abwehr steuerung die man nicht so einstellen kann wie man will sonder bekommt einfach alles auf gestempelt ich will frei entscheiden welche steuerung ich wann und wie nutze ..... dann kommt es noch mit den f... servern die nicht stabil laufen hab bestimmt noch einiges vergessen was mich dieses jahr stört .... und ich zocke schon lange fifa aber so ein rückschritt hatten sie noch nie drin ... Die Abwehr kann man doch aber auf Klassisch schalten.
Dennis309 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 also habe nun platin und sage nun wie es bei mir war. 1. UT zählte NICHT 2. hatte 220 spiele im profil davon ca.30(2x20min), also habn die anderen 190 dazu gezählt,was 3. bedeutet, dass revanche DOCH zählt. wünsche nun allen viel glück bei diesem LEICHT verbuggten spiel.
McDudeson Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 also habe nun platin und sage nun wie es bei mir war.1. UT zählte NICHT ... na toll mit UT wäre ich bei ca. 20 Stunden, ohne UT ca. bei 2
Busse Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Sollte man das Spiel nicht wegen des Spaßes spielen?Beruhigt euch, lehnt euch zurück und genießt das Game! ja sicher zum spass nur erst will ich platin dann kommt der spass wie es manche sagen würden erst die Arbeit dann das Vergnügen
Praeceptor_cgn Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Sollte man das Spiel nicht wegen des Spaßes spielen?Beruhigt euch, lehnt euch zurück und genießt das Game! Das hier ist ein Trophyforum, hier gehts um Trophäen, nicht um Spielspaß. Dieser ist, wenn überhaupt, sekundär. Wenn du dich über Spielspaß unterhalten möchtest, dann bist du hier fehl am Platze. Nicht umsonst kann man hier bei jedem Spiel über Zeitaufwand und Schwierigkeit abstimmen, aber eben nicht über Spielspaß. Back to Topic: Ich habe viel in UT gespielt, trotzdem sagt mir mein Profil, ich hätte 33 Spiele absolviert.....das heißt, UT zählt auf gar keinen Fall für die Trophy! Sollte vielleicht im Leitfaden übernommen werden, bis jemand diese Trophäe WÄHREND UT bekommt, also quasi im gegenteiligen Fall
near0704 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Hab jetzt auch Platin bekommen und UT hat mir auch nicht gezählt.
Tim_Drake Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich habe gerade gemerkt das unter Profil auch die Mann gegen Mann Saison Spiele angezeigt werden. Das heißt für mich noch 1000 Minuten bis zur Platin. Habe gedacht die zählen extra
AlphaPitBull Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich habe gerade gemerkt das unter Profil auch die Mann gegen Mann Saison Spiele angezeigt werden.Das heißt für mich noch 1000 Minuten bis zur Platin. Habe gedacht die zählen extra Hae was meinst du ?
Busse Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich habe gerade gemerkt das unter Profil auch die Mann gegen Mann Saison Spiele angezeigt werden.Das heißt für mich noch 1000 Minuten bis zur Platin. Habe gedacht die zählen extra meinst du jetzt die MgM Spiele zählen mit unter wie viel spiele man gespielt hat =???
Tim_Drake Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 meinst du jetzt die MgM Spiele zählen mit unter wie viel spiele man gespielt hat =??? Im Profil management steht deine Anzahl von Spielen und die der Tore. Dazu zählen auch Mann gegen Mann Saison Tore/Spiele. Also nicht doppelt dazuzählen. Ich habe die Trophäe ebenfalls gerade erhalten und Ultimate Team hat NICHT dazu gezählt. Mann gegen Mann,Pro Club und Freundschaftsspiele dagegen schon.
AlphaPitBull Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Pro club meinst du damit be a pro spiel als tw oder spieler ?
Busse Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Im Profil management steht deine Anzahl von Spielen und die der Tore.Dazu zählen auch Mann gegen Mann Saison Tore/Spiele. Also nicht doppelt dazuzählen. Ich habe die Trophäe ebenfalls gerade erhalten und Ultimate Team hat NICHT dazu gezählt. Mann gegen Mann,Pro Club und Freundschaftsspiele dagegen schon. ja genau das meinte Ich also mir ist Wichtig das wenn Ut nicht geht das wenigstens Anstoßß und Karrieremodus gehen weil was anderes Spiele ich nciht
AlphaPitBull Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 ich spiel uch nur ueber anstoss und dann be a pro torwart , hoffe das funzt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.