Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dracula

Only Spieleindrücke und Pro & Contra.

Recommended Posts

 

Hier könnt ihr eure Spieleindrücke schldern und aufzählen was euch gut bzw. weniger gut gefallen hat.

Achja, ihr dürft auch gerne eine abschliessende Wertung für RAGE vergeben. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich kann wirklich nicht meckern...das wäre unfair !

Mein erstes Game war von ID-Software.:emot-black101:

Ich bin der Meinung, da haben die Jungs ein geiles Spiel herausgebracht.

Das Gamplay gefällt mir, die Grafik läuft Butterweich und der Sound ist Top!

Ein Shooter der Spaß macht, außerdem auch Abwechslungsreich (u.a. die verschiedenen Rennen).

Meine Idee des Jahrhunderts:

ID + Bethesda entwicklen Fallout 4 !!!!!!!!!!!

Das wäre der Hammer ! :drool5:

Ich bleibe den Jungs treu, und hoffe John Carmack entwickelt sein

Baby (ID-TECH 5) weiter und weiter.

Nicht das der sich NUR auf das bauen von Raumschiffen konzentriert....:frown:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,531987,00.html

Wolf

Auch nicht schlecht, mal lesen:

http://derstandard.at/1308186194407/Next-Generation-John-Carmack-Xbox-720-und-PS4-werden-zehnmal-staerker

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Positiv:

+Grafik(Nachlader stören wenn man sie nicht sucht nicht), außerdem 60 Bilder pro Sekunde(bei XBox nur 45..)

+Design der Welt: Endzeit-Feeling kommt super rüber. einfach mal bei den Feltritbergen aus dem Wagen steigen und dem Wind lauschen.. ;-)

+K.I. und Animationen der Gegner

+Waffenfeeling u. Trefferfeedback

+deutsche Synchro

+Sound(mit Ausnahme von manchen Waffen die zu schrill und künstlich klingen)

+leichte Rollenspielanleihen die auch jemanden der nie RPGs spielt nicht überfordern(wenn auch in Sachen Fahrzeugtuning etwas aufgesetzt)

+Spaßige Ko-Op Missionen

+Fahrzeigkämpfe machen Spaß(allerdings manche Waffen wie Hoverboard und Minen relativ sinnlos)

+kurzweilige Minispiele(wieso eigentlich keine Online Kartenduelle?)

+Spielzeit(für einen Ego-Shooter): wer davon nicht genug hat, der spielt das Spiel nicht so wie es gespielt werden will..

Negativ:

-Story: Super Prolog aber danach plätschert die Story nur noch so dahin, auch das Ende belanglos(und ich habe mit jedem Menschen immer wieder geredet, mir jede Lautsprecherdurchsage angehört etc.)

-Missionsdesign: viel A->B->C Gelaufe bzw. Gefahre und eine Oberwelt bzw. "Dungeons" die schlauchiger und kleiner sind als sie wirken(Ausnahmen wie die Totenstadt mit einem Endgegner oder die Passage in der man von Deckung zu Deckung einer Selbsschussanlage ausweicht sind rar)

-Design der Charaktere: alle nicht sonderlich interessant und man selber bleibt ein völlig unbeschriebenes Blatt..

-Design der Waffen mir persönlich teilweise zu Steampunk mäßig, Anzahl der Waffen ein bisschen zu gering wird aber durch verschiedene Munitionsarten ausgeglichen

-selbst höchste Empfindlichkeitseinstellung noch ein Tick zu träge

-Waffenwechseln funktioniert ein wenig umständlich und hakelig, wäre mit einem Waffenrad wie bei Resistance 3 besser gelöst

-Steuerung der Fahrzeuge und Fahrphysik nicht optimal: z.B. ständiges Switchen zwischen Turbo und Handbremse(die den Wagen auch zu stark abbremst), man gewöhnt sich aber dran

-Bugs und Unklarheiten bei Trophäen(auch wenn ich davon verschont geblieben bin)

-> den Fahrzeug Multiplayer Part kann ich noch nicht ausreichend bewerten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eins der besten Spiele die ich Spiele/gespielt habe,

Positiv

- Grafik

-die Abwechslung die einem geboten wird( ballern, Rennen usw )

-Spieldauer

-waffenauswahl+gegenstände

Negativ

-Story ohne koop, schade

-ladezeiten etwas zu lang

-keine wetterefeckte oder Tag/Nacht Wechsel

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich betrachte RAGE mit einem lachenden und einem weinendem Auge. ^^

Hier die Gründe, warum dem so ist:

Lachendes Auge:

- Stimmiges und atmosphärisches Artdesign.

- Insgesamt schöne bis sehr schöne Grafik.

- Schiessereien machen Laune.

- RPG-Elemente.

- Gut gesprochene, lippensynchronen Dialoge und teils skurile Charaktere.

Weinendes Auge:

- Ständige Texturnachlader.

- Bellanglose und teils nervige Rennen/ Fahrzeugabschnitte. *gähn*

- Teils penetrantes Backtracking!

- Höhepunktarme, schlecht erzählte Story.

- 08/15 Missionsdesign.

edit: Ich vergass die Minispiele, die machen weder Spass noch sind sie besonders unterhaltsam. Die Minispiele hätten'se genauso gut weglassen können.

MfG,

James

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

vieles wurde hier ja schon gesagt, dem meisten kann ich mich auch anschließen... grandios jedoch fand ich das Level Jackal-Canyon. Spätestens hier hat man gesehen, was gegangen wäre und wo teilweise Potential verschenkt wurde.

Die Grafik insgesamt fand ich super, die Nachlader stören ab einer gewissen Zeit nicht mehr.

Insgesamt würde ich dem Spiel eine 6,5/10 geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Insgesamt würde ich dem Spiel eine 6,5/10 geben.

Gute Idee, könnt doch jeder hier auch ne Bewertung abgeben.. :smile:

Ich geb Rage 7/10

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wenn ihr einmal dabei seit !

von meiner seite gibt es eine 8 ! grund hierfür ist einzig und allein der spielspass den ich hatte !

und dieser komentar geht an meinen guten freund oli !

- bitte berücksichtige das subjektive empfinden jedes spielers bei der auswahl seiner spiele ... sich eine meinung durch einen komentar von irgendwelchen honks bei play3 zu bilden entspricht keiner annehmbaren grundlage !

als beispiel für die zum teil wirklich grenzwertigen bewertungen würde ich gern "duke nukem forever" erwähnen !

nicht böse sein !:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

meine Eindrücke...

pro:

-tolle Graphik

-relativ coole Waffen(Wingsticks rocken)

-Mimik der Charaktere und Sound sind geil

-Spiellocation wie Bash TV,Kanalisation etc abwechslungreich und viele Details

-Nachrüstungen für Waffen,Baggys,eigene Waffen bauen sind cool..(Selbstschussanlage,Wachroboter)

kontra:

-nervig lange Ladezeiten

-sehr linearer Spielverlauf trotz"open world"

-schwaches Ende!!

-die Rennen sind cool,nerven aber teils weil die KI fährt wie Schwein

-die Art der Minispiele ist nichts was mann nicht nicht schon kennt

-wenig Wiederspielwert

das sind meine Eindrücke...alles in allem cooles Spiel was ID gebastelt hat.Ich hätte mir mehr Möglichkeiten abseits der Story gewünscht.wie kleine Quests für besondere Gegenstände etc...

gruß.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich betrachte RAGE mit einem lachenden und einem weinendem Auge. ^^

...

- RPG-Elemente.

...

MfG,

James

wo habe ich den die RPG - Elemente uebersehen ?

und meine 5 Cent:

gut:

-Grafik

-Waffen - finde auch der Wingstick ist geil

-Sound

-sehr viele Details ueberall in der Welt

schlecht:

-Questen

-kein RPG, ich haette mir so eine Art Borderlands gewuenscht wenigstens mit hochleveln des Chr.

-Waffen der Gegener lösen sich auf .. AHHHHHHHH kann ja nicht sein , so was hasse ich

Wuerde es mir wieder kaufen. Bewertung 8.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nunja, RPG-Elemente ist vielleicht etwas übertrieben, dennoch bietet RAGE durchaus ein paar Sachen, die sich dahingehend bewegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...