RealShaft Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Gestern Abend: Einen Superstar erstellt Erstelle einen Superstar. Manager Gewinne mit einem Manager ein Exibithion Match. KampfketteGewinne mit einer Kampfkette. Grapplemania Gewinne nur mit Griffangriffen. Sprungangriff Führe aus allen vier Ecken erfolgreich Sprungangriffe aus. Techniker Gewinne mit 5 oder mehr Reversals in einem Single Match. Erste Medaille Gewinne eine Medaille im WrestleMania-Tour-Modus. Neue Legend Schalte 10 Gegner mit einem erstellten Superstar im "Legend Killer"-Modus aus. Legend Killer Gewinne eine Medaille im "Legend Killer"-Modus. "Royal Rumble"-Sieger Gewinne einen 30-Men-Royal Rumble. Blitzschneller Legend Killer Steige in max. 30 Minuten zum Legend Killer im Legend Killer-Modus auf. Du bist Nummer 1 Erreiche mit deinem erstellten Superstar Platz 1 im "Hall of Fame"-Modus. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Vorsichtiger Besitzer Fahre insgesamt 80 km (50 Meilen) im selben Auto. Mehr wirds wohl heut nicht werden. Zitieren
Angel0505 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Glückwunsch! Jo THX war ein langer, langer Weg... Viel Erfolg bei Mafia! Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 DJ Hero Freestyle-DJ (Bronze) Dreh den Effekt-Drehknopf in allen Effektzonen und starte ein Sample in allen Freestyle-Sample-Bereichen eines Mixes auf 'Schwer' oder höher. Tap-König (Bronze) Drücke erfolgreich die Stream-Taste(n) für alle Taps in einem Mix auf 'Schwer' oder höher. Fantastischer Fader (Bronze) Mach erfolgreich alle Crossfades und Crossfade-Spitzen (falls vorhanden) in einem Mix auf 'Schwer' oder höher. Superstar-DJ (Bronze) Erziele eine 100%-Trefferquote bei einem Mix auf 'Schwer' oder höher. Gib mir fünf (Bronze) Erziele 5 Sterne in einem Mix als 'Profi'. 720 Grad (Silber) Mach als 'Profi' einen 720-Grad-Rewind in einem Mix, ohne ein Symbol auszulassen Headliner (Bronze) Hoste ein Online-Spiel und beende es. Neuer Stil (Bronze) Erstelle und spiele alle Mixes einer 'Schnellen Liste' online mit einem anderen Spieler. Mini Ninjas Keine billigen Tricks (Bronze) Wirke Kuji-Zauber für 1500 Ki Goliath (Bronze) Besiege einen großen Gegner Shun gefunden (Bronze) Finde und befreie Shun Jenseits der Richterskala (Bronze) Besiege den Boss Tollpatschiger Narr Baumfreund (Bronze) Schüttle 15 Bäume Mach einen Bogen um mich (Bronze) Besiege 50 Gegner mit dem Bogen Zitieren
gulasch Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Platin! Jambo! AFRIKA! Completed AFRIKA! Congratulations!!! Zitieren
LegendAS Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 WWE Smackdown vs RAW 2011 •4x Bronze Zitieren
RealShaft Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Das ist für heute alles Tag-Kampfkette Gewinne mit einer Tag-Kampfkette. Techniker Gewinne mit 5 oder mehr Reversals in einem Single Match. Erste Medaille Gewinne eine Medaille im WrestleMania-Tour-Modus. In guter Erinnerung Schließe ein Nacherleben-Match im WrestleMania-Tour-Modus ohne Verwendung des Pausenmenüs ab. Unbesiegbarer erst. Superstar Maximiere die Attribute eines erstellten Superstars. Medaillensammler Gewinne alle Medaillen im WrestleMania-Tour-Modus. WrestleMania-Tour Schließe alle Nacherleben-Matches im WrestleMania-Tour-Modus ab. Wahrer Legend Killer Gewinne alle Medaillen im "Legend Killer"-Modus. Platin Gewinne alle Trophäen. Zitieren
Buddan Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Sly 2 Spinnenbeine Stiehl der Komtess 3 Gegenstände. Knacki Befreie Carmelita von der Komtess. Krabbeltiere Komtess besiegen #1. Noch mehr Krabbeltiere Komtess besiegen #2. Zitieren
maxesch Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 bei ACB die letzten online-trophäen ausser download abgeschlossen und aktuell auf stufe 31 (97%) ... mal schauen ob ich heute die 33 noch schaffe. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Mein Kung Fu ist stark Schaffe Meisterschaft eines Fighters. Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Mein Bruder ist ein italienischer Klempner Einen Gegner im Klempnerstil ausgeschaltet. Das nennst du Archäologie? Ein Elementarartefakt genutzt. Ding! Experte Level 20 erreicht. Der zähste Hund 5 Rakk in unter 10 Sekunden ausgeschaltet. 1.21 Gigawatt 25 Feinde mit Schockwaffen ausgeschaltet. Meisterforscher 25 Feinde mit explosiven Waffen ausgeschaltet. Einige nennen mich ... Tim Deinen Charakter mit einer Class-Mod ausgestattet. Gesucht: Sledge Sledge ausgeschaltet. Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt. Erfolgreicher Tag würd ich sagen Zitieren
SneakyGenius Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Brink Du bist von der Ark entkommen Gewinne alle Missionen der Widerstands-Kampagne (ohne Was, wenn-Missionen). Großartiger Schuss, Junge! Eins zu einer Million Schalte einen Feind aus, indem du eine Granate schießt. Geben ist seliger als Nehmen Benutze Nachschub übergeben als Sanitäter und gib deine letzten Vorräte weg. Es lebe die Revolution! Gewinne alle Missionen der Widerstands-Kampagne, inklusive der Was, wenn-Missionen. Ich glaube, ich kenne eine Abkürzung Öffne eine Abkürzung für dein Team. Schneide ihnen den Weg ab Schließe eine Abkürzung des feindlichen Teams. So gewinnt man ein Spiel Erledige einen Angreifer, der ein Primärziel abschließt, während du in der Defensive bist. Du kommst hier nicht durch Halte die Angreifer davon ab, ihr erstes Missionsziel zu erfüllen, während du Verteidiger bist. Sie haben nie herausgefunden, was sie erwischt hat Gewinne das Spiel im Angriff innerhalb von 30% der Gesamtzeit. War es der rote Draht? Entschärfe eine HE-Sprengladung. König der Welt! Schließe alle 3-Sterne-Aufgaben ab. Zitieren
Tillion666 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 1x Bronze Enslaved war heute leider gar nicht so aktiv wie ich wollte lag wohl am Wetter Zitieren
LioNseYe21 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 in fifa 11 1xgold 1x silber 2x bronze Zitieren
GRIZZLI_96 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 3 gold in terminator und 2 bronze in heavy rain:biggrin5: Zitieren
realBavarian Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Portal 2: Mit dem Strom schwimmen Bewältige den Transportschacht. Doppelt hält besser Führe denselben Test zweimal aus. Hier tötet er dich Ja, das ist genau der besagte Teil. Nicht mit mir Weigere dich, den ersten Test in Teil 8 zu lösen. Mondsüchtig Das ist einfach so passiert. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.