ballabu1978 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Dank Schroeder96 die Assisttrophy bei RDR und 2-3 bei SBK Zitieren
Finze Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Gestern Abend: Kunoichi gefunden Finde Kunoichi Wer sucht, der findet Rette alle fünf vermissten Ninjas Mach einen Bogen um mich Besiege 50 Gegner mit dem Bogen Botaniker Besorge ein Exemplar jeder Zutat Tengu-Freund Erledige alle Aufgaben der wandernden Tengus Zitieren
snoopywg Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Wähle B für Bombe Du hast die Spezialfähigkeit 'Autobombenleger Packie' freigeschaltet. Das ist unser Style! Du hast die Spezialfähigkeit von Brucies Hubschrauber-Flug freigeschaltet. Zitieren
Bossy Banana Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 ModNation Racers: Silber: ModNation™-Star Erziele mindestens 5.000 Gesamt-EP (inkl. Renn-EP und Kreativ-EP) Jetzt nur noch 495.000 bis Rang 30. Zitieren
grouby90 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Gestern und Heute: Fotos sagen mehr als Curbs Absolviere beide Maloof NY Foto-Challenges Beide Foto-Challenges absolvieren. Wo ist mein Geld? Absolviere beide Maloof NY "Erobere den Spot"–Challenges Beide "Erobere den Spot"-Challenges absolvieren. Maloof-Straßenchecker Absolviere das Maloof NY Street "Erobere das Grundstück" Die "Erobere das Grundstück"-Challenge im Streetbereich absolvieren. Maloof-Trannymonster Absolviere das Maloof NY Tranny "Erobere das Grundstück" Die "Erobere das Grundstück"-Challenge im Trannybereich absolvieren. Money Cup-Meister Gewinne den Maloof NY-Contest Den Maloof Money Cup gewinnen. Zitieren
Bhoune91 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Die habe ich ebend geholt. Dreier-Rookie Verwandle zum ersten Mal in einem Solospiel einen Dreier. Come Fly with Me Verwandle zum ersten Mal in einem Solospiel einen Dunk. Double-Double Erziele in einem Solospiel mit einem Spieler ein Double-Double. Sprite's Dynamische 10 Erziele in einem Solospiel 10 Solodunks. Zitieren
montemika Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 3 mal silber 5 mal bronze bei BACKBREAKER Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Heute seit langem mla wieder ein paar in DJ Hero eingesackt:D Fehlerfrei Mach erfolgreich alle Scratches in einem Mix auf 'Schwer' oder höher. Superstar-DJ Erziele ein 100%-Trefferquote bei einem Mix auf 'Schwer' oder höher. Vier Sterne Erziele 4 Sterne in einem Mix auf 'Schwer'. Gib mir fünf Erziele 5 Sterne in einem Mix als 'Profi'. Euphorie-DJ Spiele erfolgreich alle Euphorie-Bereiche und aktiviere die Euphorie in einem Mix auf 'Schwer' oder höher. Euphorie-Sammler Spiele erfolgreich alle Euphorie-Bereiche in einem Mix auf 'Schwer' oder höher, ohne die Euphorie zu aktivieren. Du hast die Wahl Beende eine eigene 8-Set-Liste auf 'Mittel' oder höher und hol dir bei jedem Mix mindestens 3 Starne. Master Blaster Beende eine Setliste mit dem Ghettoblaster-Deck. 720 Grad Mach als 'Profi' einen 720-Grad-Rewind in einem Mix, ohne ein Symbol auszulassen. Grandmaster! Erziele 5 Sterne in allen Mixes auf mittlerer oder höherer Schwierigkeit. Zitieren
Kevsta53879 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 bei Mirrors Edge endlich 100% das is die trophy die ich mit den 100% bekommen hab Erziele eine Time Trial-Sternewertung von 90. [Time Trials Pur] Zitieren
Germanpsycho90 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Wie hast du die speedruns gemacht? ^^ Zitieren
James1989Bond Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 absolut geil 4-Sterne General bei FEAR 2 - 1Mio XP sammeln 5-Sterne General - Alle Online trophäen Platin bei FEAR 2 endlich Zitieren
Kevsta53879 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 den trophäen leitfaden angeschaut un die videos dann nach 10 - 20 anläufen klappt es irgendwann schon brauchst halt geduld un nen weg den du übst un ich hab halt die aus den videos genomm habn geile abkürzungen Zitieren
Germanpsycho90 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 aber bei kapitle 3 ist das mies mit den polizisten die auf dich schießen ._. Zitieren
Kevsta53879 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 https://forum.trophies-ps3.de/mirrors-edge/1045-speedrun-guide.html guck es dir an meistens kannste denen clever umgehen oder einfach ohn zu kämpfen an ihnen vorbei kommen wenn du glück hast ^^ Zitieren
Germanpsycho90 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Hab ich ja schon =D aber das ist shice bei den ersten Polizisten die kommen wo da 3 stück sind wo man die da umschießen kann bzw muss und das pack ich nicht immer ._. Zitieren
Kevsta53879 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 muss es halt schaffen den ersten (links , andern 2 rechts)die waffe abzunehm , (normales) tempo dann hab ich in slomo die andern beiden erledigt ABER DARFS AUF KEINEN fall den ersten in slomo die waffe abnehm is zeit verschwendung weill du die dan im normalen tempo erledigen muss Zitieren
James1989Bond Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber ihr schweift vom thema ab, das solltet ihr dann doch denk ich mal im jeweiligen spiel thread bequatschen Zitieren
Germanpsycho90 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Und das schaff ich nicht mal den ersten die waffe abzunehmen ._. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Gebieter des Schicksals Den alles entscheidenden Schicksalskampf mit höchstem Rang beendet. Vollendete Fantasie Zeichen des wahren Helden, der alle Tropäen gewonnen hat. Endlich Platin! Danke nochmal an alle die mir geholfen haben! Zitieren
snoopywg Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Midnight Club-MitgliedDu hast ein Multiplayer-Ranglisten-Rennen gewonnen, ohne dein Gefährt zu stark zu beschädigen. An der Spitze des Midnight Club Gewinne 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.