Locksley Geschrieben 12. März 2017 Geschrieben 12. März 2017 Fate/Extella: The Umbral Star __________________________________________ - With Regalia in Hand -----> Obtained all trophies. __________________________________________ - Supreme Sovereign -----> Cleared all stages on VERY HARD difficulty. - The One Who Observes the World -----> Cleared all Servants' sidestories. __________________________________________ - Royal Tailor -----> Recorded all Mystic Codes in the gallery. - Moon Cell Automaton -----> Succeeded 100% completion rate in the gallery. - Extella Prologue -----> Completely cleared Archimedes' sidestory. __________________________________________ Zitieren
Locksley Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 Horizon Zero Dawn __________________________________________ - Versteckte Trophäe Spoiler - Rosts Lehren gefolgt --> Du hast an Rosts Seite das Jagen und Kämpfen erlernt. Zitieren
Locksley Geschrieben 14. März 2017 Geschrieben 14. März 2017 Horizon Zero Dawn __________________________________________ - Versteckte Trophäe Spoiler - Du hast Sägezahn bezwungen --> Du hast den Sägezahn bezwungen, der die Nora bedroht hat. __________________________________________ - Tarn-Kill an 10 Maschinen --> Du hast 10 Maschinen durch Tarn-Kills erledigt. Zitieren
Locksley Geschrieben 1. Februar 2020 Geschrieben 1. Februar 2020 Für den Samstag konnte ich leider keine Trophäen verbuchen, aber ich musste die Gelgenheit nutzen, um mich nach einem Spiel zu erkundigen. Am 31.1.2020 um 01:43 schrieb Moonfog: 32 Trophäen incl. bei Silverio Trinity -Beyond the Horizon- PS Vita JP Ich hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt jemanden danach fragen kann, da das Spiel bisher leider nur in Japan erschienen ist. Wie hat dir denn die Visual Novel gefallen? Da es von den Artworks recht ansprechend aussieht, mir auch das Charakterdesign recht gut gefällt und auch die Story einen interessanten EIndruck macht, überlege ich schon eine Weile, ob ich das Spiel eventuell importieren soll. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.