Alafian Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 In den letzten Tagen bis heute folgende Trophäen in Tales from the Borderlands, Lego Batman 3 und Just Cause 2 errungen: Lego Batman 3 Der Lantern Plage Beende Level 6 – „Der Lantern Plage“. Verständigungsprobleme Beende Level 7 – „Verständigungsprobleme“. Tales from the Borderlands Deal With A Ghost Completed Chapter 1 of Episode 2. Kapitel 1 von Episode 2 abgeschlossen. Till Death Do Us Part Completed Chapter 2 of Episode 2. Kapitel 2 von Episode 2 abgeschlossen. A Plan Came Together Completed Chapter 3 of Episode 2. Kapitel 3 von Episode 2 abgeschlossen. Funeral Crashers Completed Chapter 4 of Episode 2. Kapitel 4 von Episode 2 abgeschlossen. Classic Reflexes Completed Chapter 5 of Episode 2. Kapitel 5 von Episode 2 abgeschlossen. Bro or Bot Completed Chapter 6 of Episode 2. Kapitel 6 von Episode 2 abgeschlossen. Miracle of Atlas Engineering Completed Episode 2. Episode 2 abgeschlossen. Just Cause 2 Zerstörer Meistern sie 1000 Sabotageakte. Profikiller Eliminieren Sie 25 Colonels. Jeden Stein umdrehen Sammeln Sie 1000 Ressourcen-Objekte. Gruppenwohltäter Bergen Sie 150 Gruppenobjekte. Globetrotter Entdecken Sie 100 Locations. Schwerkraft ist was Gemeines! Eliminieren Sie 30 Feinde, indem Sie sie mit dem Enterhaken zu Tode stürzen lassen. Mir nach! Eliminieren Sie 5 Feinde, indem Sie sie mit dem Enterhaken hinter einem Fahrzeug herschleifen. Hängt ihn höher! Eliminieren Sie 30 Feinde, während sie mit dem Enterhaken in der Luft hängen. Pinata-Party Eliminieren Sie 5 Feinde mit dem Nahkampfangriff, während sie mit dem Enterhaken in der Luft hängen Verkehrsrowdy Eliminieren Sie 30 Feinde, indem Sie sie mit Fahrzeugen überfahren. Stuntfahrer Erringen Sie 100 Stuntfahrer-Punkte. Auf halbem Weg Erreichen Sie 50 % im normalen Modus oder Söldner-Modus. Freiräumer 2 Erreichen Sie 100 % gemeistert in 100 Locations. Die Höhle des Löwen Meistern Sie die 6. Agenturmission. Eine gerechte Sache Meistern Sie die 7. Agenturmission. Zitieren
Alafian Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Heute nur ein paar Trophäen in Tales from the Borderlands errungen und ein paar Prozent im Söldner Modus von Just Cause 2 vorangekommen. Don’t Make Me Wait Completed Chapter 1 of Episode 3. Kapitel 1 von Episode 3 abgeschlossen. Temptation Completed Chapter 2 of Episode 3. Kapitel 2 von Episode 3 abgeschlossen. Point Of No Return Completed Chapter 3 of Episode 3. Kapitel 3 von Episode 3 abgeschlossen. So Many Bandits, So Little Time Completed Chapter 4 of Episode 3. Kapitel 4 von Episode 3 abgeschlossen. Rupture Completed Chapter 5 of Episode 3. Kapitel 5 von Episode 3 abgeschlossen. Maneater Completed Chapter 6 of Episode 3. Kapitel 6 von Episode 3 abgeschlossen. Angry Eyes Completed Episode 3. Episode 3 abgeschlossen. Zitieren
Alafian Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 heute nur ein klein wenig bei Lego Batman 3 errungen und ein Prozente im Söldner Modus von Just Cause 2 gut gemacht. Nur ein Ziel ... Überleben! Beende das Level „Arrow“. Ich bin nicht Robin Hood Beende das Level „Arrow“ nachdem du Heldenstatus erreicht hast. Hervorragender Bogenschütze Besieg auf der Insel 20 Feinde mithilfe von Pfeil und Bogen. Jeder hüpft gern Spring 50 mal auf Hüpfgegenständen. Big Trouble in Little Gotham Beende Level 8 – „Big Trouble in Little Gotham“. Die Macht der Liebe Beende Level 9 – „Die Macht der Liebe“. Zitieren
Alafian Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 heute folgende Trophäen in Lego: Batman 3, Just Cause 2 und Tales from the Borderlands errungen: Lego: Batman 3 Endlich vollkommen Beende das Level „Dark Knight“. Jeder kann ein Held sein Beende das Level „Dark Knight“ nachdem du Heldenstatus erreicht hast. Einzigartige Abenteuer Beende das Level „Batman 75“. Der Joker kehrt zurück! Beende das Level „Batman 75“ nachdem du Heldenstatus erreicht hast. Das ist kein S! Beende das Level „Man of Steel“. Netter Anzug, Junge Beende das Level „Man of Steel“ nachdem du Heldenstatus erreicht hast. Level nicht beendet! Beende das Level „Bizarro“. Sammle keine LEGO-Studs! Beende das Level „Bizarro“ nachdem du Heldenstatus erreicht hast. Pizzaparty! Beende das Level „The Squad“. Wenn Mr J mich nur sehen könnte Beende das Level „The Squad“ nachdem du Heldenstatus erreicht hast. Just Cause 2 Alles einmal versucht haben Fahren Sie alle 104 Fahrzeuge. Brückenlimbo Steuern Sie ein Flugzeug unter 30 verschiedenen Brücken in Panau hindurch. Perfektionist Erreichen Sie 75 % im normalen Modus oder Söldner-Modus. Der Herausforderung gewachsen 2 Meistern Sie 50 Herausforderungen. Ein treuer Verbündeter Meistern Sie 49 Gruppenmissionen. Tales from the Borderlands Ain’t Got Time To Bleed Completed Chapter 1 of Episode 4. Kapitel 1 von Episode 4 abgeschlossen. Alive And Not Afraid Completed Chapter 2 of Episode 4. Kapitel 2 von Episode 4 abgeschlossen. It’s Not The Years, It’s The Mileage Completed Chapter 4 of Episode 4. Kapitel 4 von Episode 4 abgeschlossen. Ain’t My First Rodeo Completed Chapter 3 of Episode 4. Kapitel 3 von Episode 4 abgeschlossen. Light This Candle Completed Chapter 5 of Episode 4. Kapitel 5 von Episode 4 abgeschlossen. No Matter Where You Go… Completed Chapter 6 of Episode 4. Kapitel 6 von Episode 4 abgeschlossen. …There You Are Completed Episode 4. Episode 4 abgeschlossen. Zitieren
Alafian Geschrieben 12. Dezember 2015 Geschrieben 12. Dezember 2015 Heute die restlichen Trophäen in Tales from the Borderlands errungen: A Maze Of Twisty Passages, All Alike Completed Chapter 1 of Episode 5. Kapitel 1 von Episode 5 abgeschlossen. Unforseen Consequences Completed Chapter 2 of Episode 5. Kapitel 2 von Episode 5 abgeschlossen. Give And Take (Mostly Take) Completed Chapter 3 of Episode 5. Kapitel 3 von Episode 5 abgeschlossen. Definition Of Insanity Completed Chapter 4 of Episode 5. Kapitel 4 von Episode 5 abgeschlossen. Time’s A Wastin’ Completed Chapter 5 of Episode 5. Kapitel 5 von Episode 5 abgeschlossen. What’s It Worth? Completed Chapter 6 of Episode 5. Kapitel 6 von Episode 5 abgeschlossen. Tales Twice Told Completed Episode 5. Episode 5 abgeschlossen. We Had Fun, Didn’t We? Complete Tales From The Borderlands. Beende Tales from The Borderlands. Zitieren
Alafian Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Heute folgende Trophäen in Just Cause 2 und Lego Batman 3 errungen: Just Cause 2 Topagent Bonus für das Meistern des Spiels im Schwierigkeitsgrad Könner. Heldenhafter Agent Bonus für das Meistern des Spiels im Schwierigkeitsgrad Agent. Legendärer Agent Bonus für das Meistern des Spiels im Schwierigkeitsgrad Spezialagent. Der Gewinner bekommt alles Sammle alle Trophäen. Lego Batman 3 Eine blaue Hoffnung Beende Level 10 – „Eine blaue Hoffnung“. Jailhouse Nok Beende Level 11 – „Jailhouse Nok“. Das Revier der Gier Beende Level 13 – „Das Revier der Gier“. Zitieren
Alafian Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 heute folgende Trophäen bei Lego: Batman 3 errungen: Voller Zorn Beende Level 12 – „Voller Zorn“. So ein Qward! Beende Level 14 – „So ein Qward!“. Das Eis brechen Beende Level 15 – „Das Eis brechen“. Donut-Entdecker Finde und zerstöre einen versteckten Donut auf einem der Planeten. K.O. auf Nok Hau deinen Kumpel auf Nok um. Ein kleiner Schritt für Batman Besuch die Mondbasis. Brumm, brumm! Beende eines der Rennen auf Harley Quinns Motorrad. Die Wärterinnen des Belle Reve Spiel im Freien Spiel als Amanda Waller und Harley Quinn (The Squad). Einsatzexperten Beende das Level „The Squad“ nachdem du alle Minikits eingesammelt hast. Darkseid auf dem Mond Spiel als Darkseid auf dem Mond. Die Omega-Kräfte Spiel im Freien Spiel als Darkseid und Desaad. Team Arrow Spiel im Freien Spiel als John Diggle und Felicity Smoak. Ich werde ihn finden! Spiel im Freien Spiel als General Zod und Superman (Man of Steel). Böser Batman Spiel im Freien Spiel als Batman (Sinestro Corps) und Vampir-Batman. Ganz simpel … Besieg Batman (Dark-Knight-Trilogie) als der Joker (Krankenschwester). Möchtest du meine Maske sehen? Spiel im Freien Spiel als Bane (Dark Knight Rises) und Scarecrow (Batman Begins). Eene Meene Muh! Finde eine Bande springender Kühe auf dem Mond. Backstagepass Finde die versteckte Promiparty. Ein riesiger Schritt für Helden Besuch alle Lantern-Planeten. Zitieren
Alafian Geschrieben 16. Dezember 2015 Geschrieben 16. Dezember 2015 Heute ein paar Trophäen bei Lego Batman 3 errungen: Bonuslevel Beende das Bonuslevel – „Gleiche Bat-Welle, gleiche Bat-Stelle!“. Ein großer Bösewicht Verwandel dich als Bane in Bane (Venom-Kräfte). Hard Traveling Heroes Spiel im Freien Spiel als Green Arrow und Green Lantern. DAS ist beeindruckend! Finde und zerstöre eine versteckte Riddler-Trophäe. Warum denn so ernst? Beende das Level „Dark Knight“ nachdem du alle Minikits eingesammelt hast. Der weltbeste Detektiv Beende das Level „Batman 75“ nachdem alle Minikits eingesammelt hast. Bat-Tänzer Beende das Jubiläums-Tanz-Minispiel als Batman (1966). Gleitzeit Gleite zehn Sekunden am Stück. Zitieren
Alafian Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Heute folgende Trophäen bei Lego: Batman 3 errungen: Nicht von dieser Welt Spiel als Batman (Zur-En-Arrh). Eindringling entdeckt! Spiel als Riddler im Pokalzimmer der Bathöhle. Kriminelle Königinnen Spiel im Freien Spiel als Poison Ivy und Harley Quinn. SHAZAM! Verwandle dich von Billy Batson in Shazam! Oliver Queen lebt Beende das Level „Arrow“ nachdem du alle Minikits eingesammelt hast. Alle Minikits verloren! Beende das Level „Bizarro“ nachdem du alle Minikits eingesammelt hast. Spieglein, Spieglein … Erstelle einen Charakter. Zitieren
Alafian Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Gestern und Heute ein wenig beim Aufräumen zu 100% bei Lego: Batman 3 gekommen und dabei folgende Trophäen errungen: Wesen aus der 5. Dimension Spiel im Freien Spiel als Bat-Mite und Mr. Mxyzptlk. Super-Kumpel Spiel im Freien Spiel als Booster Gold und Blue Beetle. Super-Haustiere Spiel im Freien Spiel als Ace der Bathund und Krypto. Ein vorzügliches Vorbild Beende das Level „Man of Steel“ nachdem du alle Minikits eingesammelt hast. Geh heim, Krypto Spiel das Level „Man of Steel“ als Krypto. Unter dem Roten Stein Schalte alle Extras zur gleichen Zeit ein. Zitieren
Alafian Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Heute folgende Trophäen in Lego Batman 3 und Batman Arkham Knight errungen: Batman Arkham Knight Altmetall Dränge 10 Miliztransporter von der Straße und neutralisiere sie, ohne den Lahmleger einzusetzen. Catwomans Rache Breche in Riddlers geheimen Unterschlupf ein, um Rache auszuüben. Nachfolgeplanung Breche ins Hell's Gate-Hauptquartier ein und nehme Two-Face fest. Lego Batman 3 Wie eine geölte Loontern Beende ein Rennen als Green Loontern. Aus die Fledermaus! Erlebe den 100%-Stud-Brunnen. Der helle Ritter Spiel als Adam West. Der Welt beste … Sammle alle Trophäen. Zitieren
Alafian Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 In den letzten Tagen folgende Trophäen in Borderlands The Pre Sequel PS4 errungen: Nein, ich bin Athena! Hat 100 Gegner mit dem Aspis erledigt. Student der Nebenquestologie 30 Nebenmissionen geschafft. Das hat lila geschmeckt! Trug an jeder Position Ausrüstung, deren Seltenheitsgrad mindestens lila war. Ich komme von Altflussland Hat alle Orte mit Namen in der Ödnis der Stille, Triton Flats und Stantons Leber entdeckt. Beam mich rauf Hat alle Orte mit Namen an Bord der Helios-Raumstation entdeckt. Eridianische Erkundung Alle Orte mit Namen im Outlands Canyon, in Outlands Spur und der Voragowüste entdeckt. Begleitschaden Ließ einen Lost Legion-Ewigen 3 seiner Freunde umbringen. Wer braucht schon Luft? Ist 5 Minuten lang ohne O2 ausgekommen, ohne zu sterben. Wer konstruiert die Konstrukteure? Die Mission ”Wir bauen uns eine Roboterarmee” geschafft. Helios geht auf Die Mission ”Trautes Heim, Glück allein” geschafft. Hirn, frisch angezapft Die Mission ”Mit Gewalt und Wissenschaft” geschafft. Nochmal mit mehr Gefühl Die Mission "Die Rückkehr des Captain Chef" geschafft. Erschieß die Botin Hat Zarpedons Nachricht überbracht. Wen rufst du an? Die Missionen in ”13. Untergeschoss” mit drei anderen Spielern geschafft. Wächter-Bewacher Die Wächter vor den Scav-Wilderern beschützt. Raketenmann Hat 4 Raketen von Elpis gestartet. Digitalisier mich! In Claptraps Verstand digitalisiert. Soziopathischer Netzwerker Mit allen holographischen Projektionen von Claptrap gesprochen. Mondmeister Level 25 erreicht. Kosmischer Komplettierer Hat alle Orte mit Namen entdeckt. Die Eingeweide der Helios Die Mission ”Pass auf, wo du hintrittst” geschafft. Ein geteiltes Haus Die Mission ”Auge in Auge” geschafft. Kammer-Jäger Erster Klasse Die Opha Superior besiegt. Gesichtersammlung Den Wachposten des Empyreums besiegt. Zitieren
Alafian Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 heute folgende Trophäen in Borderlands the Pre-Sequel PS4 errungen: Elementalist Hat einen Gegner erledigt, indem er ihn gleichzeitig eingefroren, verätzt, angezündet und durch Elektroschock getötet hat. Platt machen und nicht nehmen Tassiters Proxy zerstört. Sowas von zurückgerufen Erfolgreich den Überbrückungsschlüssel beschafft. Am Rad drehen Dem Rad im Tempel von Boom entkommen. Raumfürst Level 50 erreicht. Kostspieliger Geschmack Den Wandler benutzt, um ein legendäres Objekt herzustellen. Schattenspiel Jack den H-Quellcode gegeben. Schatten deiner selbst 5H4D0W-TP besiegt. Zitieren
Alafian Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 gestern und heute folgende Trophäen bei Borderlands The Pre Sequel PS4 errungen: Das hat geholfen, oder? Alle Kammer-Jäger-Modi mit KammerJäger.EXE erlebt. Nieder mit dem System Alle 5 Runden in der Holokuppel geschafft. Keine Fotos. Bitte! 10 SpyBugs erledigt bevor sie ein Foto machen konnten. Alles voller Katzen und Hotdogs Eine Runde im Mutator abgeschlossen. Mondmissionsmeister Alle Nebenmissionen geschafft. Das Schießeisen im Stein Excalibastard aus dem Stein gezogen. Stärker! Schlauer! Die Badass-Runde in der Holokuppel geschafft. Nicht enden wollender Spaß Alle 9 Spiel-Modi und alle 9 Modifikationen des Mutators durchlebt. Je größer sie sind ... Den Unbesiegbaren Wachposten des Empyreums besiegt. Ich begrüße deine Attacke, Narr Die Badass-Runde geschafft, ohne in den ''Kämpfe um dein Leben''-Modus zu fallen. Zitieren
Alafian Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Das ist das Ende von 2015, auf ein neues Jahr, wünsche allen hier ein frohes neue Jahr. Luftüberlegenheit Hat 100 Gegner mit Wolf erledigt. Scharfrichter Hat 10 Gegner durch eine einzige Aktivierung von ”Showdown” erledigt. Herausforderer Level 1 bei allen Herausforderungen mit einer einzigen Spielfigur geschafft. 360er ohne Zielfernrohr Hat sich in der Luft um 360 Grad gedreht und dann einen Kill mit der Sniper Rifle erzielt, ohne das Zielfernrohr zu benutzen. Mondmarodeur 10 Mondstein-Kisten geplündert. Borderland-Verteidiger Runde 1,5 Hat alle Trophäen von Borderlands: The Pre-Sequel freigeschaltet. Zitieren
Alafian Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Folgende Trophäen habe ich vor meinem Krankenhausbesuch und heute erspielt: Grim Fandago "Was ich in den fetten Jahren getrieben habe, geht dich überhaupt nichts an. Du kennst die Regeln." Sprechen Sie mit Eva darüber, wie sie hier hängen geblieben ist. "Beruhigt ungemein, nicht wahr?" Verwenden Sie den Locher. "Den Lebenden Angst einzujagen, verstößt eigentlich gegen die Vorschriften, aber wir tun’s alle." Jagen Sie den Lebenden ein paar Mal Angst ein. "Ich bin nur dann glücklich, wenn ich diese dicken, schwarzen, stechenden Abgase einatme…" Sprechen Sie mit Glottis über Begierden. "Diese verdammten, knöchrigen Finger!" Bringen Sie den Ballonkünstler dazu, einen Ballon platzen zu lassen. "Ich habe mich wie ein Wurm durch die Röhren geschlängelt!" Sprechen Sie mit Brennis darüber, wie er zur Maschine gekommen ist. "Würde es Ihnen helfen, wenn ich jetzt noch etwas anstelle?" Versuchen Sie, schmutzige Informationen über Meche zu finden. "Precisamente, amigo." Erfahren Sie von einem schändlichen Plan. "Mach mit oder stirb! Wieder!" Erhalten Sie eine Nachricht von Eva. "Lauft, ihr verbrecherischen Tauben! Es ist Sherlock Holmes!" Versuchen Sie, die Tauben einzuschüchtern. "Das Mark dieser Bäume, Manny! Man saugt es ab, es ist wie Zement!" Fragen Sie Glottis nach der Baumfarm. "…aber wir haben leider nur einen Wischmop." Überprüfen Sie mit Celso Ihre Arbeitsqualifikationen. "…hat gejault wie ein Höllenhund, sobald der Passatwind durchpfiff…" Fragen Sie Velasco nach seiner Augenklappe. "Es gibt gute Neuigkeiten – wir haben ein bislang unbekanntes Talent unserer kleinen Boten entdeckt!" "Außerdem sehen wir in diesen Klamotten einfach großartig aus!" Sprechen Sie mit Glottis darüber, wegzugehen. "Naja, vielleicht ein Schlückchen…" Kosten Sie von dem Marillo de Oro. "Wir sind alle Bürger derselben Nation, und unser König reitet ein Höllenross." Versuchen Sie, von Chowchilla Charlie einen Pass zu bekommen. "DU HÖRST MIR JA GAR NICHT ZU!!! Fragen Sie Lupe nach ihrem Organisationssystem. "Wie Knochen so bleich…" Betrachten Sie den Mond. "Wir sind ehrbare Insekten, verstehst du?" Sprechen Sie mit den Arbeiterbienen darüber, das Spiel zu spielen. "Komm, heul dich richtig aus, ich halte solange den Metalldetektor…" Hören Sie sich Carlas ganze Geschichte an. "Manny, wir haben aufgegeben! Wir alle." Sprechen Sie mit Membrillo darüber, warum er noch hier ist. "Wolltest wohl mal sehen, wie die Erwachsenen spielen, hm?" Besuchen Sie Maximino. "Also…es tut mir leid, aber ich mache keine Gelegenheitsarbeiten." Versuchen Sie, Verago dazu zu überreden, Ihnen zu helfen. "Oh, ganz sicher könnt’ ich Sie runterbringen…" Versuchen Sie, Aitor dazu zu überreden, Sie in den Weinkeller runterzubringen. "Oh, rostiger Anker." Lassen Sie sich von Glottis das Lied vom rostigen Anker vorsingen. Jahr 1 Verbringen Sie ein Jahr in der Achten Unterwelt. "Betrachte es als Hommage." Bringen Sie Olivia dazu, eines Ihrer Gedichte vorzutragen. Zitieren
Alafian Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Gestern und Heute folgende Trophäen bei Grim Fandago errungen: "ICH, ICH, ICH-ICH-ICH!" Singen Sie mit den Bienen. "Ich hatte nicht immer diese Farbe!" Sprechen Sie mit Chepito darüber, wie lange er schon hier unten ist. schnief schnief Bringen Sie die Angelitos zum Weinen. "Spar’ dir deinen Atem…" Versuchen Sie es Meche zu erklären. "ES IST EIN ALLES-ZERKRÜMLER!" Sprechen Sie mit Chepito über seine Tauschhandelstaktiken. "Hör’ auf, vor dem Mädchen eine Show abzuziehen!" Versuchen Sie, Domino in einem fairen Kampf zu besiegen. "Gute Reise, Käpt’n." Verabschieden Sie sich von Chepito. "Ich könnte ohne weiteres aus dieser Welt verschwinden…" Bleiben Sie Ihren Verpflichtungen treu. "Ich verschwinde von hier. Diese Welt ist was für Idioten." Verabschieden Sie sich von Bruno. "…so groß ist" Treffen Sie die Mechaniker. "DAS IST NICHT WITZIG!" Reißen Sie einen Witz. "Manuel! Alles in Ordnung?" Spielen Sie mit dem Funkgerät. Jahr 2 Verbringen Sie zwei Jahre in der Achten Unterwelt. Jahr 3 Verbringen Sie drei Jahre in der Achten Unterwelt. "Okay, wieviel davon hast du noch immer nicht kapiert, Calavera?" Bringen Sie Domino dazu, Ihnen den Wirbel zu erklären. "Oh, Lola…" Besuchen Sie den Ort wieder, an dem Sie Lola verlassen haben. Die richtige Weise Spielen Sie das ganze Spiel mit Tanksteuerung. Tim hat diese Trophäe verlangt. Jahr 4 Verbringen Sie vier Jahre in der Achten Unterwelt. Ticket für Nummer Neun Holen Sie sich alle anderen Trophäen im Spiel. Zitieren
Alafian Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Folgende Trophäen in Mad Max errungen: Ein wenig Ablenkung Schließe die Ödlandmission „Dinki-Di“ ab. Goldjunge Erreiche einen neuen Legendenrang. Wind in den Haaren Fahre den Magnum Opus von einer Ödlandrampe. Auf der Straße nach Nirgendwo Reise 1300 Autolängen in einem Fahrzeug. Ein kleiner Spaziergang Reise 650 Autolängen zu Fuß. Wieder alles verloren Schließe Akt 1 ab. Zitieren
Alafian Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 heute folgende Trophäen in Mad Max errungen, brauch einfach mehr Zeit zum zocken Der kluge Fahrer Schließe eine „Wilde Hatz“-Todesfahrt ab. Der Heilige Schließe eine Todesfahrt mit einem Erzengel ab. Ihren Durst löschen Gib einem Wanderer Wasser. Ein großer Gefallen für Jeet Schließe in Jeets Festung zwei Bauprojekte ab. Ein großer Gefallen für Gutgash Schließe in Gutgashs Festung zwei Bauprojekte ab. Ödlandkoch Iss eine Portion Maden. Zitieren
Alafian Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Gestern und heute folgende Trophäen in Mad Max errungen: Ein großer Gefallen für Pink Eye Schließe in Pink Eyes Festung zwei Bauprojekte ab. Jeet gedeiht Senke die Bedrohung in der Region „Balefire Flatland“ bei Jeets Festung auf 0. Ein Ödland voller Möglichkeiten Schließe Akt 2 ab. Der Beginn von etwas Gutem Beseitige sämtliche Bedrohung in Jeets Hoheitsgebiet. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.