Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dead Space

bronze.pngBronze

Bei Ankunft tot

Beendet Kapitel 1 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Laborratte

Beendet Kapitel 2 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Scharfschütze

Trenne 20 Gliedmaßen ab

Zeit zum Basteln

Tötet 30 Gegner mit dem Plasmacutter.

Naja, für den Anfang muss es reichen erstmal ^^ Schade, dass im Dead Space-Leitfaden noch die Bilder fehlen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Stardust HD (sammel ich schon über die ganze Woche) macht mir grad richtig Spass :)

Ich habe 5 mal Bronze für die Planiretteungen

1 mal bronze für 10 und einmal Silber für 20 Bombem

1 mal bronze für 5 pick-ups und einmal Silber für 15 gleichzeitig gesammelte Pick-ups

Dann einmal Gold für den Multiplikationsheld :)

45 Sekunden nur ausweichen wurde auch bewältigt :) (bronze)

Dann noch Silber für Sonntagsfahrer (direkt erstes level weil ich nicht mal wusste dass man boosten kann -_-)

Und zuletzt Silber für den Schutzschildsprenger :)

Dann habe ich noch 3 mal Bronze bei X-Blades gesammelt, aber nur um es kurz anzuzocken, ich werde mich anderweitig später beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

silber.pngSilber

11.pngUnbesiegbarer erst. Superstar

Maximiere die Attribute eines erstellten Superstars.

gold.pngGold

15.pngWahrer Legend Killer

Gewinne alle Medaillen im "Legend Killer"-Modus.

20.png König der Könige

Besiege die Favoritenstufe im "Legend Killer"-Modus.

platin.pngPlatin

18.pngPlatin

Gewinne alle Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal wieder BF:BC gezockt und siehe da, es lohnt sich:

gold.pngGold

General of the Army

(Online) Rang 25 erreichen.

aber bei meinem Schnitt... muss ich ja nur noch 12 Tage durchspielen um die 10002 Kills zu holen. :banghead: ...von den Trophies/Wildcards/Patches mal ganz zu schweigen. :emot-what:

Ob das noch was wird, bis zu BF:BC2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...