Bud Geschrieben Freitag um 07:50 Geschrieben Freitag um 07:50 (bearbeitet) Astro Bot || 1x | 1x | 3x | 11x Bearbeitet Freitag um 07:50 von Bud 4 Zitieren
Kratosaurus Geschrieben Freitag um 13:34 Geschrieben Freitag um 13:34 - Zombie Army 4 Dead War - Tagesausflug ins Fegefeuer. Schließe 12 Wellen hintereinander ab und entkomme von der Hordenkarte "Höllenkessel". Das hier ist kein Sonntagsausflug! Schließe die Kampagne auf "Schwer" ab. Ganz schön viele, und nur vier von uns Schließe jeden Kampagnenlevel mit einem vollen Team von vier Spielern ab. Ich mach, was ich will, ich hab Waffen Schließe die Waffenbeherrschung für 3 Waffen ab. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Freitag um 22:59 Geschrieben Freitag um 22:59 Red Dead Redemption (PS4) 3x Crowd Fighters (PS5) 2.Version 70x 1x Total: 74 Trophäen. 4 Zitieren
Kratosaurus Geschrieben Freitag um 23:00 Geschrieben Freitag um 23:00 - Zombie Army 4 Dead War - Keine Härteren Schließe die Kampagne im Alptraummodus ab. Zitieren
gnöbli Geschrieben Freitag um 23:01 Geschrieben Freitag um 23:01 Paw Patrol: Grand Prix (PS4) 1x 2x Moto GP25 (PS4) 1x 1x Total: 5 Trophäen 4 Zitieren
Alafian Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Heute folgendes Errungen: Honkai Star Rail 1x 5x 1x Somit Story DLC Nummer 2 zu 100% abgeschlossen. 2 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Red Dead Redemption (PS4) 3x Tetrack (PS4) 1.Version 11x 8x 1x Lego Horizon Adventures (PS5) 1x 1x 1x Total: 26 Trophäen, 4 Zitieren
Kratosaurus Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden - Zombie Army 4 Dead War - Jeder ist ein verrückter Wissenschaftler - das Leben ist ein Labor Schließe "Terrorlabor" auf beliebigem Schwierigkeitsgrad ab. Auf Schatten starren Schließe 12 Wellen hintereinander ab und entkomme von der Hordenkarte "Untoter Wald". Die Bengel sind zum zweiten Mal durchgekommen Schließe 12 Wellen hintereinander ab und entkomme von der Hordenkarte "Erstarrt vor Angst". Nein, heute nicht Schließe 12 Wellen ab und entkomme von der Hordenkarte "Das bittere Ende". Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Moto GP 25 (PS 4) 1x 3x 4x Total: 8 Trophäen 3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.