Bud Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Astro Bot || 1x | 1x | 3x | 11x Bearbeitet vor 19 Stunden von Bud 4 Zitieren
Kratosaurus Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden - Zombie Army 4 Dead War - Tagesausflug ins Fegefeuer. Schließe 12 Wellen hintereinander ab und entkomme von der Hordenkarte "Höllenkessel". Das hier ist kein Sonntagsausflug! Schließe die Kampagne auf "Schwer" ab. Ganz schön viele, und nur vier von uns Schließe jeden Kampagnenlevel mit einem vollen Team von vier Spielern ab. Ich mach, was ich will, ich hab Waffen Schließe die Waffenbeherrschung für 3 Waffen ab. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Red Dead Redemption (PS4) 3x Crowd Fighters (PS5) 2.Version 70x 1x Total: 74 Trophäen. 3 Zitieren
Kratosaurus Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden - Zombie Army 4 Dead War - Keine Härteren Schließe die Kampagne im Alptraummodus ab. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Paw Patrol: Grand Prix (PS4) 1x 2x Moto GP25 (PS4) 1x 1x Total: 5 Trophäen 3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.