Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)

Recommended Posts

Geschrieben
Habe 8 neue Trophäen bei Anarchy: Rush Hour geholt jetzt muss ich nurnoch ein "bisschen" Geld farmen:smile:

na dann nimm dir ein "bisschen"zeit und ein "bisschen" nerven diese trophy ist der einzige mist bei diesem spiel ;);)

hab heute wo die wilden kerle... begonnen und 12 trophys geholt (des spiel ist aber net so gut :frown:)

Geschrieben

2x Bronze in Red Dead Redemption und zwar folgende:

61.png Wer braucht schon Dead Eye?

Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown.

64.pngKopfjäger

Erledige 5 Spieler mit Kopfschüssen in einer einzelnen Schießerei oder Banden-Schießerei.

Und zwar ich hab beide OHNE boosten geschafft :D

Geschrieben

Mal seit langer Zeit RE5 rausgeholt und ein paar Bronze geholt.

bronze_header.png

28.png

Kombokönig

Besiegen Sie einen Gegner, indem Sie ihn zusammen mit Ihrem Partner ordentlich vermöbeln

Dank an Kamilo

In Alpträumen verloren [DLC]

bronze_header.png

72.png

Ging wohl verloren...

Beenden Sie "In Albträumen verloren" auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl.

74.png

Kung Fu Fighting

Fügen Sie Wesker in "In Albträumen verloren" eine bestimmte Menge Schaden zu.

75.png

Du bist mein Stern!

Zerstören Sie alle 18 Punkte-Sterne, die in "In Albträumen verloren" zu finden sind.

Eine verzweifelte Flucht [DLC]

bronze_header.png

77.png

Nix Wie Weg

Beenden Sie "Eine verzweifelte Flucht" auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl

79.png

Weg Des Kriegers

Besiegen Sie eigenhändig 150 Gegner in einem Durchspielen von "Eine verzweifelte Flucht"

Geschrieben

Hab grad eben mal die Clubgott und Lebende Legende Trophies von Fifa 09 geholt. 4te Saison dachte ich mach ich mal ein be a Pro Spiel (übrigens mein erstes ;). 35min..Christiano Ronaldo schießt aufs Tor..der Torwart lässt den Ball abprallen..dann kommt die Flanke von links....Ronaldo springt nach vorn..uuuund FLUGKOPFBALL-TOR.

Ich sollte noch anmerken das ich es bestimmt schon 100mal probiert habe.

Die Trophie kam so überraschend das ich erstmal den Kontroller fallen lassen hab und mit aufgeklappter kinnlade da saß und es erstmal nicht glauben konnte.

Das Bling der Trophie hat mich dann ins Leben zurückgeholt :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...