Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PC-Fragen


BVBCHRIS

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Folgende Frage ich hab einen Acer Aspire 7250G laptop und will drauf mw2 zocken weiss aber nich ob das geht kann mir da jemand weiter helfen

rein vom Date Blatt her würde ich sagen Nein! Da es ja auch ein mobile Prozessor ist stellt das schon ein Problem da aber wenn du die Möglichkeit kast es zu testen würde ich es einfach mal versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ein großes problem und brauche dringend eure hilfe.

habe gerade mein lappi angemacht und es ging kein internet .

hab denn einen neu start mit dem lappi gemacht.

jetzt ist das problem das er mein kennwort nich mehr annimmt.

soll wohl falsch sein.

habe es schon 20 mal versucht.

was kann ich jetzt machen ???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich benutze nun seit ca. 2 Monaten Paragon Backup und bin damit bis jetzt vollkommen zufrieden. Ist zudem auch Freeware.

Ich weiß jetzt allerdings nicht, welche speziellen Anforderungen du hast und was die Gründe für deinen geplanten Umstieg sind, deswegen kann ich dir jetzt nicht sagen, ob dies besser als Acronis ist. Aber Acronis hat doch eigentlich auch einen relativ guten Namen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich benutze nun seit ca. 2 Monaten Paragon Backup und bin damit bis jetzt vollkommen zufrieden. Ist zudem auch Freeware.

Ich weiß jetzt allerdings nicht, welche speziellen Anforderungen du hast und was die Gründe für deinen geplanten Umstieg sind, deswegen kann ich dir jetzt nicht sagen, ob dies besser als Acronis ist. Aber Acronis hat doch eigentlich auch einen relativ guten Namen, oder?

Ja Acronis ist soweit auch gut, das einzige was mich stört ist dass es sehr unübersichtlich geworden ist fand die früheren Versionen besser;)

Alleine aus diesem Grund wollte ich halt mal eine anderes Programm ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ich hab da ne Frage bzw bin verzweifelt. ich hab folgendes Problem.

Seit kurzem geht mein Skype nicht mehr richtig. Seit ich mein Netzteil zum laden eisntecke hört mich mein gegenüber nicht mehr richtig. Wie ein Brummen oder verzerrt. Auch im Skype Test höre ich mich selber garnicht richtig gut. Wie ein Tiefes Brummen. Das aber verschwindet wenn ich auf Akku umschalte. Kann es sein das Mein Netzteil kaputt ist? oder woran kann es liegen denn voher ging es auch ohne probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ich hab da ne Frage bzw bin verzweifelt. ich hab folgendes Problem.

Seit kurzem geht mein Skype nicht mehr richtig. Seit ich mein Netzteil zum laden eisntecke hört mich mein gegenüber nicht mehr richtig. Wie ein Brummen oder verzerrt. Auch im Skype Test höre ich mich selber garnicht richtig gut. Wie ein Tiefes Brummen. Das aber verschwindet wenn ich auf Akku umschalte. Kann es sein das Mein Netzteil kaputt ist? oder woran kann es liegen denn voher ging es auch ohne probleme

Moin,

Hast du Skype schon mal deinstalliert und neu draufgehauen? Ein anderes Netzteil ausprobiert (Auf die Spannung achten!)? Lädt der Laptop noch via dem Netzteil?

Ist natürlich schon merkwürdig, dass es da Probleme gibt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich wollte mal nachfragen ob sich jemand mit den Bedingungen der Mediamarkt Zusatzgarantie auskennt.

Und zwar habe ich vor ca. 1,5 Jahren ein Notebook dort gekauft und solch eine Garantie abgeschlossen, nun macht der Akku so langsam schlapp bzw. hält nicht mehr solange.

Kann mir eventuell jemand sagen ob das unter den Garantieanspruch fällt und ich einen neuen bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich wollte mal nachfragen ob sich jemand mit den Bedingungen der Mediamarkt Zusatzgarantie auskennt.

Und zwar habe ich vor ca. 1,5 Jahren ein Notebook dort gekauft und solch eine Garantie abgeschlossen, nun macht der Akku so langsam schlapp bzw. hält nicht mehr solange.

Kann mir eventuell jemand sagen ob das unter den Garantieanspruch fällt und ich einen neuen bekomme?

Wirst höchstens einen neuen Akku bekommen.

Dabei gehört das aber auch zu verschleissmaterial.

Wie Mediamarkt das mit der Garantie macht?

Ich weiss es selber nicht aber gebe dir nicht viel hoffnung da Garantie für defekte gilt und nicht für Verschleiss

Und Akku's werden sehr schnell unter Verschleiss abgestempelt.

Kann man aber glaube ich untersuchen lassen.

Also versuchen kann man's.

Ist also Blind nicht zu sagen und abhängig vom Hersteller/Verkäufer wo man diese Garantie hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirst höchstens einen neuen Akku bekommen.

Dabei gehört das aber auch zu verschleissmaterial.

Wie Mediamarkt das mit der Garantie macht?

Ich weiss es selber nicht aber gebe dir nicht viel hoffnung da Garantie für defekte gilt und nicht für Verschleiss

Und Akku's werden sehr schnell unter Verschleiss abgestempelt.

Kann man aber glaube ich untersuchen lassen.

Also versuchen kann man's.

Ist also Blind nicht zu sagen und abhängig vom Hersteller/Verkäufer wo man diese Garantie hat.

Ok dann muss ich halt mal vorbei fahren und nachfragen, der Verkäufer hatte damals aber gemeint das dass kein Problem sei den dann ausgetauscht zu bekommen und das wäre mit in der Garantie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...