Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FUT 12000 Münzen in 45 min


tntstar

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also, ihr meldet euch beim web app an mit eurem normalen ut account. anschließend macht ihr auf der ps3 einen anderen benutzer, zum beispiel einen us account oder uk account. an dem meldet ihr euch an, macht fifa an. und da müsste dann nochmal eben stehen, dass ihr einen neuen ea account machen sollt. dann gibt ihr die e-mail eures 2.acc ein, und das passwort eben. anschließend dann auf ultimate team gehen und da müsstet ihr einen neues ultimate team machen können. ihr gibt einfach irgendwas als teamname ein. dann müsst ihr alle bronze spieler eures neuen accounts schnellverkaufen, da müsstet ihr meistens zwischen 400-500 münzen zusammen bekommen ( verträge nicht vergessen ). anschließend kauft ihr euch auf eurem normalen acc ein bronze pack, alle verträge, training etc für 350 startpreis und 400 sofortkauf reinstellen (brauchen manchmal ein bisschen, bis sie online sind), dann beim 2.acc auf tauschen und verträge, etc suchen gehen, bronze als level, mindestpreis 350, sofortkaufpreis mind 400, dann müsstet ihr das finden nach einiger zeit und dann einfach kaufen. klingt zwar aufwendig, geht aber nach der zeit relativ gut, falls man übung hat und man sich konzentriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hast du´s überhaupt versucht?

Dann hättest du gemerkt, dass man nicht annähernd 12k Münzen bekommt, sondern nur so 7k...

Ich habs einmal probiert, in einer Stunde 6k geschafft, bringts also nicht wirklich.

Aber mit einem hast du Recht. Es ist total langweilig;)

wow , ich hatte die 12k erst in 1 std und 30 min :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Banngefahr noch da wen man mit einem Acc am auf der Hp von Easports ist und mit dem 2en Acc an der Ps3 ?

Weil ich habs so 1 Std lang gemacht habe 6000 geschaft und wollt es noch bis zu den 15.000 Coins machen wegen der Trophy ^^ .

Wenn du es einmal gemacht hast, gibt es kein zurück. Also kannst du weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...