Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FUT 12000 Münzen in 45 min


tntstar

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Habe mir einen Unteracc von meinem HauptACC erstellt.

Dann gratispack geöffnet, alle spieler verkauft. nun in die web-app rein und dort mit meinem HauptACC ein BronzePack gekauft und die auf den Tauschstapel und gleich für 1h angeboten als Sofort-Verkauf für 400.

DAS PROBLEM NUR:

Aus meinem 2. Acc ( UnterAcc, mit PS3 drin ) finde ich diese Spieler/Verträge vom HauptACC (Mit Laptop in der Web-App drin) nicht!

Kann mir jmd helfen??

Stell Atribute ein, die selten verwendet werden. z.b. start 350 Sofortkauf 600. Dort gibt es wenig karten und du findest die karten sofort. bei 350/400 dauert es ewig bis die auf dem Markt angezeigt werden, da es zu viele davon gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass man keine Spieler von eigenen Unteraccounts kaufen kann? Wenn ich die mit dem einen Account reinstelle, kann ich die einfach nicht finden mit dem anderen Account. Vll wird die IP irgendwie registriert...

Ja kann sein, dass es mit dem Unteraccount nicht geht... aber veruscht doch einen zweiten HAUPTaccount zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann sein, dass es mit dem Unteraccount nicht geht... aber veruscht doch einen zweiten HAUPTaccount zu machen.

das is doch das gleiche. Hab halt zwei Accounts mit verschiedenen Mailadressen. Ein UK Account und ein deutscher Account eben. Will mir übrigens keine Münzen erschleichen, sondern einfach nur einen Spieler, der im Starterpack drin war, zum anderen Account schicken, weil er dort gut in meine Mannschaft passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is doch das gleiche. Hab halt zwei Accounts mit verschiedenen Mailadressen. Ein UK Account und ein deutscher Account eben. Will mir übrigens keine Münzen erschleichen, sondern einfach nur einen Spieler, der im Starterpack drin war, zum anderen Account schicken, weil er dort gut in meine Mannschaft passt

Dann tu denn spieler mit einem hohen sofortkauf preis rein und mach dann halt ein Tauschangebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann tu denn spieler mit einem hohen sofortkauf preis rein und mach dann halt ein Tauschangebot.

Der Spieler wird mir gar nicht angezeigt! Es geht nicht darum, dass ich ihn nicht finde, er taucht einfach nicht auf. Hab ihn für nen extrem hohen Preis rein und danach gesucht, er wird nich angezeigt. Hab die Vermutung, dass EA irgendwie ne Verbindung zwischen meinen beiden Accounts ausgemacht hat und deswegen jetzt jegliche Interaktionen zwischen den Accounts blockt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht was ihr da alle habt.

Bin grad am PC mit meiner Web-App in meinem Haupt-Acc. drin gewesen und hab einen Spieler für 100k reingemacht.

Keine 20 sec. später hab ich mit meinem 2ten Account von der PS3 den Spieler gefunden.

Trotzdem ist die in diesem Thread beschriebene Methode nichts für mich, da man anders viel schneller an Coins kommen kann. (Siehe Wertanlage-Thread)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht was ihr da alle habt.

Bin grad am PC mit meiner Web-App in meinem Haupt-Acc. drin gewesen und hab einen Spieler für 100k reingemacht.

Keine 20 sec. später hab ich mit meinem 2ten Account von der PS3 den Spieler gefunden.

Trotzdem ist die in diesem Thread beschriebene Methode nichts für mich, da man anders viel schneller an Coins kommen kann. (Siehe Wertanlage-Thread)

Kannst du nochmal deine Methode schreiben?Ich hab keine lust mir die 50 seiten oder so vom andren thread durchzulesen:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du nochmal deine Methode schreiben?Ich hab keine lust mir die 50 seiten oder so vom andren thread durchzulesen:J:

Der Grundsatz des Handelns: Kaufe billig, verkaufe teuer,

Für den Anfang sollte diese Methode reichen:

http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/80542-handel-guide-by-phlpp97.html

und wenn man ein wenig Erfahrung darin hat, kriegt man schon bald ein gutes Auge für Schnäppchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht was ihr da alle habt.

Bin grad am PC mit meiner Web-App in meinem Haupt-Acc. drin gewesen und hab einen Spieler für 100k reingemacht.

Keine 20 sec. später hab ich mit meinem 2ten Account von der PS3 den Spieler gefunden.

Trotzdem ist die in diesem Thread beschriebene Methode nichts für mich, da man anders viel schneller an Coins kommen kann. (Siehe Wertanlage-Thread)

Ich kann dir erklären, was ich da hab: Bei mir erscheint der Spieler eben nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir erklären, was ich da hab: Bei mir erscheint der Spieler eben nicht...

Dann musst du deine Suche stärker einschränken. Wenn du z.B. Neuer anbietest, dann gib bei der Suche nicht nur den Preis und Level an, sondern auch Liga, Team, und Position.

Kann ja nicht sein das gerade du der einzige bist, bei dem das mit den 2ten Acc. nicht klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...