Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FUT 12000 Münzen in 45 min


tntstar

Recommended Posts

Ich bleibe bei der Meinung. Wer UT wirklich spielen will also nicht nur wegen Trophies und so einen Trick verwendet, der hat einfach keinen Skill :facepalm:

Ich habe mittlerweile 150 Online Siege und so 40 Niederlagen und davon sind fast alle Online Matches (außer 3 wegen Turnier offline). Ich möchte also behaupten das ich min jedes 2. Spiel min 900 Coins pro Spiel erhalte. Und ich hab mit ner Mannschaft angefangen wo nur SPieler so um die 77 waren. Mir macht es verdammt Spaß mein Traumteam zu erkämpfen und erspielen. Wer es nötig hat so einen billigen Trick zu verwenden der wird auch später mit nem Super Team nur verlieren. Denn denkt dran Leute ihr seid nicht besser nur weil ihr einen Ronalo im Team habt :dozey: Die Gegner haben nähmlich genauso dann immer bessere Spieler gegen die ihr spielt und da werdet ihr noch viel mehr Schwierigkeiten haben.

Aber es gibt wahrscheinlich auch welche die sich nur die schwachen gegner suchen. Ich erlebe es so oft das ich Spiele suche und dann kommt ein gegner der sogar noch in Offensive oder Mittelfeld stärker ist als ich und insgesamt anscheinend ein besseres Team haben und trotzdem abbrechen und weitersuchen :facepalm: Anscheinend haben es manche nötig mit nem 85 Team gegen 80er zu spielen damit sie gewinnen.

Wie gesagt wenn jemand Trophys will der kann so einen Trick verwenden. Macht zwar den Markt kaputt aber das kann ich verstehen denn EA ist selbst schuld das sie so blöde Glücks Trophäen überhaupt ins Spiel gebracht haben. Ich würde so einen Trick NIEMALS verwenden. Aber ich mache keinen einen Vorwurf der nur auf Trophies aus ist.

Aber wer UT spielen will und nicht auf Trophies aus ist und so einen Trick benutzt der sollte sich mal ernsthaft Gedanken machen was für ihn Spielspaß bedeutet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber es gibt wahrscheinlich auch welche die sich nur die schwachen gegner suchen. Ich erlebe es so oft das ich Spiele suche und dann kommt ein gegner der sogar noch in Offensive oder Mittelfeld stärker ist als ich und insgesamt anscheinend ein besseres Team haben und trotzdem abbrechen und weitersuchen :facepalm: Anscheinend haben es manche nötig mit nem 85 Team gegen 80er zu spielen damit sie gewinnen.

Machs auch bloß wegen trophys aber das mit dem abbrechen liegt meißt am server hab schu öfter mal nach dem es im ladebildschirm aufgehangen is mit dem gegner geschrieben und keiner von uns hat abgebrochen und das passiert mir ca. alle 3 spiele muss quasi quitten und mein multiplikator geht wieder bei null los :banghead::banghead::banghead: also mach ich jetzt seit 3 tagen den trick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es gibt wahrscheinlich auch welche die sich nur die schwachen gegner suchen. Ich erlebe es so oft das ich Spiele suche und dann kommt ein gegner der sogar noch in Offensive oder Mittelfeld stärker ist als ich und insgesamt anscheinend ein besseres Team haben und trotzdem abbrechen und weitersuchen :facepalm: Anscheinend haben es manche nötig mit nem 85 Team gegen 80er zu spielen damit sie gewinnen.

Es macht aber tierisch Spaß wenn man dann mit seinem Bronze Team gegen so jemanden gewinnt :D

Aber wer UT spielen will und nicht auf Trophies aus ist und so einen Trick benutzt der sollte sich mal ernsthaft Gedanken machen was für ihn Spielspaß bedeutet!

:2thumbsup: Amen!

EDIT:

Machs auch bloß wegen trophys aber das mit dem abbrechen liegt meißt am server hab schu öfter mal nach dem es im ladebildschirm aufgehangen is mit dem gegner geschrieben und keiner von uns hat abgebrochen und das passiert mir ca. alle 3 spiele muss quasi quitten und mein multiplikator geht wieder bei null los :banghead::banghead::banghead: also mach ich jetzt seit 3 tagen den trick

Nicht wenn der Gegner im Spiel "Pause" drückt und die Verbindung bei 3:0 Führung "plötzlich" weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

davon war ja net die rede

Ja, die Rede war davon, das sich manche Spieler extra "schwächere" Gegner suchen, nur um nicht zu verlieren. Und dann im Mannschaftsauswahl-Menü Kreis drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Wie genau kann man denn die Spieler des Starter-Kits im 2. Acc auf einen Schlag loswerden?

Oder geht das nach dem neuesten Patch nicht mehr?

Du musst "Alle verbl. Obj. schnell verkaufen" auswählen. (Wenn du den Inhalt des Packs siehst einmal "X" drücken)

Gibt meistens um die 350-400 Coins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst "Alle verbl. Obj. schnell verkaufen" auswählen. (Wenn du den Inhalt des Packs siehst einmal "X" drücken)

Gibt meistens um die 350-400 Coins

Wo genau soll denn da "X" gedrückt werden?

Der macht diese Päckchen öffnen Animation und dann verteilen sich die Karten auf dem Feld bzw. unten in der Leiste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau soll denn da "X" gedrückt werden?

Der macht diese Päckchen öffnen Animation und dann verteilen sich die Karten auf dem Feld bzw. unten in der Leiste

Ich weiß nicht mehr genau wo, aber du kannst notfalls auch auf Mannschaften gehen, und dann auf eine Karte gehen, Viereck drücken und Schnellverkauf auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das weiß ich, aber dann muss ich jeden Spieler einzeln anklicken und das dauert.

Wenn ich mich recht erinnere konnte man direkt nachdem die Karten ausgepackt werden auch direkt alle verkaufen. Weiß aber leider nicht mehr genau was man drücken muss. (Sry)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere konnte man direkt nachdem die Karten ausgepackt werden auch direkt alle verkaufen. Weiß aber leider nicht mehr genau was man drücken muss. (Sry)

Neu gekaufte Packs kann man per Schnellverkauf auf einen Schlag wieder los werden, das klappt aber leider nicht bei den Gratis-Startersets.

D.h. erstellt man sich an neues Team, muss man alle Karten einzeln verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu gekaufte Packs kann man per Schnellverkauf auf einen Schlag wieder los werden, das klappt aber leider nicht bei den Gratis-Startersets.

D.h. erstellt man sich an neues Team, muss man alle Karten einzeln verkaufen.

Also kann man auch net so viele Punkte in der kurzen Zeit machen!?

Denn laut dem was einige schreiben habe ich zum Verkauf aller net mal 2 Minuten Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann man auch net so viele Punkte in der kurzen Zeit machen!?

Denn laut dem was einige schreiben habe ich zum Verkauf aller net mal 2 Minuten Zeit.

Es gibt sowieso bessere Möglichkeiten um an Coins zu kommen.

(Matches spielen und Spieler tauschen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also kann man auch net so viele Punkte in der kurzen Zeit machen!?

Denn laut dem was einige schreiben habe ich zum Verkauf aller net mal 2 Minuten Zeit.

Also 12k in 45min is meiner Meinung total übertrieben. Glaub ich auch ehrlich gesagt nicht, solange ich kein video dazu gesehen hab.

aber so 7k coins inner stunde schafft man schon. jedoch is das denn halt seeeehr monoton, und da spiel ich dann lieber für die münzen, macht mehr spass und den skill verbessert man auch noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...