Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aus welcher Liga / Nationalität besteht euer Ut


talent

Aus welcher Liga / Nationalität besteht euer Ut?  

122 Stimmen

  1. 1. Aus welcher Liga / Nationalität besteht euer Ut?

    • Bundesliga
      35
    • Barclays P.L.
      15
    • Seria A
      12
    • Liga BBVA
      19
    • Ligue 1
      1
    • Brasilien
      7
    • Spanien
      6
    • Deutschland
      27
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich habe ein Bundesliga Team

Tor: Neuer , (Adler)

Abwehr: Aogo , Subotic , Toprak , Lahm (Sereno, Lell, Löwe)

Mittelfeld : Ribery , Götze , Luiz Gustavo , Müller IF (Farfan, Jurado, Matuschyk, Amri)

Sturm : Podolski , Schürrle (Obasi, Leckie)

Ich spiele mit denen nur Offline und es rockt :) obwohl sehr viele Silberspieler dabei sind . Es reicht locker für Legenden Pokale :biggrin5:

Arbeite noch an Poldi, Neuer , Ribery in Form und Robben wird zwar lange dauern aber es macht spass sich alles selbst zu erwirtschaften ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich habe es vor kurzem mal mit einem Freund getestet, er im Sturm mit Rooney, Eto'o und Ronaldo, ich mit Barrios und Pizza, seine Defensive auch aus Vidic,Ramos,Hummels und Alves, im Tor Cesar und im Mittelfeld Cabiasso (als ZDM) und Müller und Toulalan. Grottige Chemie, ich mit einem Standart Buli-Team und ich kann ihn locker abziehen, die Hälfte seiner Pässe geht daneben und wenn man denkt, jetzt kommt eine geniale Kombination von ihm dann geht sie nach hinten los ;) Chemie macht schon viel aus.

Meine beiden Teams:

Buli-Team (Wiese-Bastians,Naldo,Santana,Beck-Marin,Wesley,Gündoan,Farfan-Pizzaro,Barrios)

Brasilienteam + die Portugiesen Pereira (RV Tem85) und Liedson (ST Tem83)

weiß hier gerade nicht alle Namen, aber die bekanntesten:

Luisao, Pereira, Alex, Carlos Alberto, Vagner Love, Liedson, Fernando ...

Wie gesagt, man muss damit auch selbst spielen können und die Erfahrung habe ich gemacht! Einer hat 100% Chemie und alles Spieler mit ca.85 drinne, doch ich habe in mit einer weitaus schlechteren Elf besiegt :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich baue mir grad ein Team von Werder Spielern. (Ist noch verbesserungswürdig)

System 4-3-3

Tor: Wiese

Abwehr: Silvestre, Naldo, Wolf, Makino (Suche noch: Schmitz, Sokratis, Fritz)

Mittelfeld: Hunt/Ekici, Bargfrede, Wesley

Sturm: Marin, Pizarro, Arnautovic

Chemie: 96

Obwohl meine Mannschaft von den Punkten her nicht soo stark ist, komm ich mit ihr gut klar und besiege auch "stärkere" Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Serie A team !

ich hab ein find ich sehr gutes sogar ich hab zwar nicht die topspieler Ibrahimovic und sneijder aber mit Aufstellung 3-5-2 eine

85 abwehr

84 Mittelfeld

84 Sturm

insgesamt 84

hier meine Mannschaft:

-----------------------------------------------------------------------Abbiati

------------------------------------------------Lucio(85)-----------Nesta(85)-------------W.Samuel(85)

---------------------------------- Hernanes(84)---------------------------------------------------Cambiasso(85)

---Krasic(82)--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Lavezzi(85)

-----------------------------------------------------------------------Hamsik(84)

--------------------------------------- A.Pato(85) ----------------------------------------------- Robinho(84)

macht auch Serie a da gibt es viele billige 85 wie z.B. lavezzi, lucio, nesta, pato

Und ich hab innerhalb von einem tag das bestmögliche Ligue1 team gemacht aber nur weil ich Schnäppchen gemacht habe wie z.B. Eden Hazard (85) 3.500 oder Mandanda (84) 800

ich brauche nur noch so einen IF Verteidiger (83) was besseres kann man bei Ligue1 nicht rausholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...