Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 - Multiplayer [Charaktere]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen

Ich hab mir vorhin den Fortune Hunter's Club gekauft. Nun wollte ich mir die Skins und das Map-Pack laden. Das ging soweit auch, nur für das Skin-Pack 2 muss ich ich immer noch zahlen. Gibt es da eine Lösung?

Du meinst bestimmt Multiplayer Accessory Pack #1(KILLZONE) und Donute Lazarevic die muss erst freigschalten werde, das dauer immr glaub eine Tag. Heute musst sie eigentlich zum downloade(Gratis) Angebote werden bie dir :cool2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle? Wäre nämlich x an der Zeit. Schade das die Karten nicht koop-fähig sind, wäre bestimmt FeTT :biggrin5:
http://blog.us.playstation.com/2012/01/17/new-year-new-uncharted-3-dlc-fortune-hunters-club-grows/

Das Bild deutet halt ganz stark auf einen Koop-Abenteuer-DLC hin und das "adventure" müsste egtl. auch auf den Modus an sich bezogen sein. Kann natürlich auch auf das Spielerlebnis an sich bezogen sein, aber ich glaube, dass das hier nicht der Fall ist.

"As you see we are currently hard at work on completely new DLC for your UNCHARTED 3 online adventure. As soon as all the content is fully baked, tested through QA and we have locked release dates you’ll be the first to know. For now, let’s explore some new maps together. See you online!" (ganz unten im Text unter dem Bild mit Lazarevic & Co)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst bestimmt Multiplayer Accessory Pack #1(KILLZONE) und Donute Lazarevic die muss erst freigschalten werde, das dauer immr glaub eine Tag. Heute musst sie eigentlich zum downloade(Gratis) Angebote werden bie dir :cool2:

Danke für den Tipp. Aber weder der dicke Lazarevic, noch das 2. Skin-Pack sind für mich kostenlos zum herunterladen. Hat einer eine Idee, wo man sich da melden könnte, um Hilfe zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So die Neue Charaktere die Heute erscheine werde sind jetzt hinzugefügt :J:

Doughnut Skin Pack

Seit den 08.02.2012 gibt es ein neuen Charaktere für Uncharted 3 Multiplayer diese "Doughnut Skin Pack" gibt es für in Store zu kaufen.

Anmerkung: Ist in "Uncharted 3: Fortune Hunters’ Club" verfügbar!!!



Donute
Sully


unbenannt3wi.png





Donute Cutter


unbenannt2hl.png





Donute Salim


unbenannt1ik.png





Donute Rameses


unbenannt8xd.png





Donute Eddy
unbenannt7o.png



Rogues Skin Pack #1

j

Seit den 08.02.2012 gibt es ein neuen Charaktere für Uncharted 3 Multiplayer diese Rogues Skin Pack #1 gibt es für in Store zu kaufen.

Anmerkung: Ist in "Uncharted 3: Fortune Hunters’ Club" verfügbar!!!



Wüsten-Agenten 13






unbenannt17.png





Wüsten-Agenten 44






unbenannt18m.png





Wüsten-Agenten 99






unbenannt19.png



Farraj




unbenannt5u.png



Winston


unbenannt15w.png



Agenten 99


unbenannt11t.png



Remi


unbenannt16x.png



Rogues Skin Pack #2

j

Seit den 08.02.2012 gibt es ein neuen Charaktere für Uncharted 3 Multiplayer diese Rogues Skin Pack #2 gibt es für in Store zu kaufen.

Anmerkung: Ist in "Uncharted 3: Fortune Hunters’ Club" verfügbar!!!



Ali






unbenannt4t.png





Daud






unbenannt6m.png





Tommy






unbenannt12.png





Ron






unbenannt13.png





Mickey






unbenannt14y.png





Agenten 13






unbenannt9hd.png





Agenten 44






unbenannt10n.png





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich habe mir gerade die Übersicht angeschaut, sieht echt super aus :) Nur ich vermisse einen Charakter Rothemd Drake den gibt es auch immernoch ;) Und zwar bekommen ihn genau die Leute die sich in der Subway Beta Subway Drake gekauft haben ;)

LG

Naja gab es diese Subway Beta key auch in Europa nein also wieso soll ich das dann da hinzugefügen:biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...