Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Trainmen257

*KINECT*

Recommended Posts

 

hey leutz,

hier wollt ich mich mal zu den 360usern wenden und fragen wie ihr KINECT so findet...

Außerdem werde ich hier einige infos und etc. reinschreiben ;D

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Project Natal aka Kinect ist zumindest eine sehr innovative Geschichte. Hatte öfter die Möglichkeit bei einem Freund einige Kinectspiele zu spielen.

Funktioniert im Prinzip wie die Wii-Steuerung, halt nur ohne Controller in der Hand. Spielst du zb. Bowling, registriert Kinect deine Handbewegung und wird dementsprechend deinen Wurf ausführen. Muss auf dem Bildschirm links oben gedrückt werden, tippst du mit der Hand halt links oben in die Luft, Kinect wird die Bewegung erkennen und ausführen.

Nur was mich angeht, gehöre ich nicht zur passenden Zielgruppe für Kinect. Ich will mich entspannt hinsetzen und in ein Spiel eintauchen, und nicht vor dem Fernseher rumhampeln.

Aber so nach und nach kommen langsam recht gute Kinect-Only Titel, zb. das Kinect Star Wars.

Du musst jetzt halt mal überlegen, ob spielen mit Kinect was für dich ist. Wenn man öfter mit mehreren Leuten zb. Kinect Sports spielt, das kommt schon gut. Aber solo zieh ich dann doch den guten alten Controller vor. ;)

Und was Infos angeht:

Microsofts Bewegungssteuerung "Kinect" schaffte es als das "am schnellsten verkaufte Consumer Electronics Produkt" in das Guinness Buch der Rekorde. Insgesamt hat sich Kinect seit seiner Markteinführung 2010 zehn Millionen-mal verkauft.
Die Meldung war vom März. Aktuell dürften locker 15 Millionen Einheiten oder mehr verkauft worden sein. Kinect darf also durchaus als grosser wirtschaftlicher Erfolg angesehen werden.

Btw, hier mal Kinect Star Wars in Action:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=E5nMe03Q8K0]Star Wars Kinect in der Vorschau / Preview von GamePro.de (HD) - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das große problem bei kinect finde ich das es echt viel platz brauchst und bei mir lohnt es sich nicht kein platz für kinect, aber ich finde es trotzdem gut (konnte auch bisher nur bei Freunden spielen). Also ich würde es gerne kaufen, wenn das problem mit dem platz nicht wär^^.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja,das mit dem platz ist auch ein problem xD

ABER auf alle fälle besser als move und wii !!

ich spiele zurzeit forza 4 mit kinect und macht echt bock und wenn ich lieber mit controller spielen will wechsel ich :D

PS:danke reiner für infos ,

ich werde nun einen achievment leitfaden zu forza 4 erstellen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...