SuaveTheDon Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 ich finde schon das es sich lohnt.
mar9876 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 ich finde schon das es sich lohnt. ok danke
bikerider273 Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Ich finds ein super Spiel,hatte auch schon die Teile vorher,aber alles ist Geschmackssache. Grüße vom Rider !
Isaac009 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Hi wer hat den die sharkies trophy schon?
freddy07 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 hab die sharkies trophy.. könnte einem helfen wenn er sie noch braucht.. bitte per pn melden gruß
Struwel Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Habe hier leider noch nicht gelesen ob sich das "deutsche" spiel auch mit dem englischen verträgt !? Habe die deutsche version von nem Kumpel ausgeliehen und wollte fragen ob ich das dann evtl mit der UK Version weiterspielen kann ... Zwecks Spielstand !?
V@MP33Ro Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 die deutsche Version ist imho identisch mit der UK-Version. Ich glaube, von EA wurde auch nur eine Version auf den Markt geworfen. (das Spiel gibts nur auf englisch) Es ist also egal, ob du die UK-, US- oder Deutsche-Version kaufst. Müsste alles funktionieren.
Struwel Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Davon gehe ich auch aus zumindest stehen bei den DLCs ja keine BLES-Codes dabei.... Aber falls wer die UK-Version hat könnt ja mal bitte schauen ob der BLES-Code übereinstimmt BLES 00530 ist zumindest der auf der deutschen Verpackung ^^ Hier steht es ja auch nur einmal in der Liste
freezers85 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 bei den leitfaden steht ja meistens das man die bestimmt trophy bei einem traditionellen spiel (ist damit die stoke gemeint?) und den einstellungen halt gewinnen kann
stason Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Hi, wie kann ich denn mehr als einen Golfer erstellen, ohne das er den nicht als Default eingestellten Golfer nach einem Spiel-Neustart wieder löscht. Es muss doch möglich sein mehr als ein Golfer im Userprofil zu speichern. Gruß, Stason
V@MP33Ro Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Also bei mehr als einem selbst erstellten Golfer muss man, soviel ich weiß, jedesmal wenn du das Spiel startest, mit L3 ins Golfermenü. Dort kannst du dann bis zu vier selbst erstellte Golfer laden.
Trinitus Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich hab mal ne Frage zu den Schlägern. Wenn ich auf einem Par 4 das Glück hab recht viel Rückenwind zu haben und schön weit aufs Fairway komm, dann kann ich mir beim nächsten Schlag nur so einen Schläger nehmen der nicht mal bis zum Green kommt! Ich kann mir beim besten willen nicht erklären an was das liegt. Ist ja nicht immer der Fall, nur wenn ich mal wüsste warum, wäre mir schon sehr geholfen. Da wäre es besser gewesen ich hätte nicht so weit geschlagen, und hätte mir dann nochmal einen Driver genommen um zum Green zu kommen. Ist eigentlich bislang in allen Tiger Woods Spielen so gewesen sowie auch auf der X-Box. Vielleicht kann mir das jemand erklären. Besten Dank
V@MP33Ro Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich hab mal ne Frage zu den Schlägern. Wenn ich auf einem Par 4 das Glück hab recht viel Rückenwind zu haben und schön weit aufs Fairway komm, dann kann ich mir beim nächsten Schlag nur so einen Schläger nehmen der nicht mal bis zum Green kommt! Ich kann mir beim besten willen nicht erklären an was das liegt. Ist ja nicht immer der Fall, nur wenn ich mal wüsste warum, wäre mir schon sehr geholfen. Da wäre es besser gewesen ich hätte nicht so weit geschlagen, und hätte mir dann nochmal einen Driver genommen um zum Green zu kommen. Ist eigentlich bislang in allen Tiger Woods Spielen so gewesen sowie auch auf der X-Box. Vielleicht kann mir das jemand erklären. Besten Dank Du kannst mit die Schlagart verändern, also zwischen Full,Pitch,Punch,Flop,Chip bzw. Put wählen. Hab ich am Anfang auch übersehen, hab mich auch geärgert, dass der so doof schlägt^^ Hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen
Trinitus Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 ahh danke, werds beim nächsten mal ausprobieren, hab immer nur R1 bzw. L1 zum durchschalten der schläger gedrückt.
grouby90 Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 @Trinitus: Das hab ich dir aber gestern genau so erklärt!
mrc247 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Hallo zusammen, ich frag mich gerade ob man das Spiel online gegen andere, z.B. Tuniere auch mit 2 Playern, also zu zweit auf dem Sofa spielen kann. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, halt wie bei LBP, 2 Leute an einer Konsole spielen mit anderen online. Hab im Netz dazu keine Antwort gefunden, deswegen hier die Frage. Gruß mrc
V@MP33Ro Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo zusammen,ich frag mich gerade ob man das Spiel online gegen andere, z.B. Tuniere auch mit 2 Playern, also zu zweit auf dem Sofa spielen kann. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, halt wie bei LBP, 2 Leute an einer Konsole spielen mit anderen online. Hab im Netz dazu keine Antwort gefunden, deswegen hier die Frage. Gruß mrc Nein, es ist nicht möglich z.B. 2 gg 2 übers I-Net zu spielen. Im Online Modus kannst du immer nur alleine gegen andere spielen.
mrc247 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Nein, es ist nicht möglich z.B. 2 gg 2 übers I-Net zu spielen. Im Online Modus kannst du immer nur alleine gegen andere spielen. Hm.. das ist ja schade. Was kann man denn offline zu zweit spielen? kann man z.B. zu zweit ne Karriere spielen?
Martnek Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Huh? Bin schockiert. Hab die dt. Version aber es ist alles Englisch. Spinnen die von EA ?
mrphil Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Hm.. das ist ja schade.Was kann man denn offline zu zweit spielen? kann man z.B. zu zweit ne Karriere spielen? Karriere geht nicht zu zweit soweit ich gesehen habe. Es gehen Traditional und Minigames. Da kann man 1-4 Player auswählen. Huh? Bin schockiert. Hab die dt. Version aber es ist alles Englisch. Spinnen die von EA ? Ja, die spinnen alle..!! :emot-angel: :emot-holy: :44: :emot-woop: :emot-supaburn: :13: :emot-downswords: :50::emot-downsbravo::emot-irony:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.