Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tiger Woods PGA Tour 10

Recommended Posts

Geschrieben

Habe hier leider noch nicht gelesen ob sich das "deutsche" spiel auch mit dem englischen verträgt !?

Habe die deutsche version von nem Kumpel ausgeliehen und wollte fragen ob ich das dann evtl mit der UK Version weiterspielen kann ...

Zwecks Spielstand !?

Geschrieben

die deutsche Version ist imho identisch mit der UK-Version.

Ich glaube, von EA wurde auch nur eine Version auf den Markt geworfen. (das Spiel gibts nur auf englisch)

Es ist also egal, ob du die UK-, US- oder Deutsche-Version kaufst. Müsste alles funktionieren.

Geschrieben

Hi, wie kann ich denn mehr als einen Golfer erstellen, ohne das er den nicht als Default eingestellten Golfer nach einem Spiel-Neustart wieder löscht. Es muss doch möglich sein mehr als ein Golfer im Userprofil zu speichern.

Gruß,

Stason

Geschrieben

Also bei mehr als einem selbst erstellten Golfer muss man, soviel ich weiß, jedesmal wenn du das Spiel startest, mit L3 ins Golfermenü. Dort kannst du dann bis zu vier selbst erstellte Golfer laden.

Geschrieben

Ich hab mal ne Frage zu den Schlägern.

Wenn ich auf einem Par 4 das Glück hab recht viel Rückenwind zu haben und schön weit aufs Fairway komm, dann kann ich mir beim nächsten Schlag nur so einen Schläger nehmen der nicht mal bis zum Green kommt! Ich kann mir beim besten willen nicht erklären an was das liegt. Ist ja nicht immer der Fall, nur wenn ich mal wüsste warum, wäre mir schon sehr geholfen.

Da wäre es besser gewesen ich hätte nicht so weit geschlagen, und hätte mir dann nochmal einen Driver genommen um zum Green zu kommen.

Ist eigentlich bislang in allen Tiger Woods Spielen so gewesen sowie auch auf der X-Box.

Vielleicht kann mir das jemand erklären.

Besten Dank

Geschrieben
Ich hab mal ne Frage zu den Schlägern.

Wenn ich auf einem Par 4 das Glück hab recht viel Rückenwind zu haben und schön weit aufs Fairway komm, dann kann ich mir beim nächsten Schlag nur so einen Schläger nehmen der nicht mal bis zum Green kommt! Ich kann mir beim besten willen nicht erklären an was das liegt. Ist ja nicht immer der Fall, nur wenn ich mal wüsste warum, wäre mir schon sehr geholfen.

Da wäre es besser gewesen ich hätte nicht so weit geschlagen, und hätte mir dann nochmal einen Driver genommen um zum Green zu kommen.

Ist eigentlich bislang in allen Tiger Woods Spielen so gewesen sowie auch auf der X-Box.

Vielleicht kann mir das jemand erklären.

Besten Dank

Du kannst mit :Q: die Schlagart verändern, also zwischen Full,Pitch,Punch,Flop,Chip bzw. Put wählen. Hab ich am Anfang auch übersehen, hab mich auch geärgert, dass der so doof schlägt^^

Hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen :)

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich frag mich gerade ob man das Spiel online gegen andere, z.B. Tuniere auch mit 2 Playern, also zu zweit auf dem Sofa spielen kann.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, halt wie bei LBP, 2 Leute an einer Konsole spielen mit anderen online.

Hab im Netz dazu keine Antwort gefunden, deswegen hier die Frage.

Gruß mrc

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich frag mich gerade ob man das Spiel online gegen andere, z.B. Tuniere auch mit 2 Playern, also zu zweit auf dem Sofa spielen kann.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, halt wie bei LBP, 2 Leute an einer Konsole spielen mit anderen online.

Hab im Netz dazu keine Antwort gefunden, deswegen hier die Frage.

Gruß mrc

Nein, es ist nicht möglich z.B. 2 gg 2 übers I-Net zu spielen. Im Online Modus kannst du immer nur alleine gegen andere spielen.

Geschrieben
Nein, es ist nicht möglich z.B. 2 gg 2 übers I-Net zu spielen. Im Online Modus kannst du immer nur alleine gegen andere spielen.

Hm.. das ist ja schade.

Was kann man denn offline zu zweit spielen? kann man z.B. zu zweit ne Karriere spielen?

Geschrieben
Hm.. das ist ja schade.

Was kann man denn offline zu zweit spielen? kann man z.B. zu zweit ne Karriere spielen?

Karriere geht nicht zu zweit soweit ich gesehen habe.

Es gehen Traditional und Minigames. Da kann man 1-4 Player auswählen.

Huh? Bin schockiert. Hab die dt. Version aber es ist alles Englisch. Spinnen die von EA ?

Ja, die spinnen alle..!! :banghead::eek6::skep::cheer: :emot-angel: :rolleyes4: :emot-holy: :44: :emot-woop: :emot-supaburn: :argue::rolleyes2: :13: :emot-downswords: :50::emot-downsbravo::emot-irony:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...