Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marcii8

virtuelle legende trophy

Recommended Posts

hey,ich hab ein problem.

bei der trophäe "virtuelle legende" muss man ja 50 spiele mit seinem VP machen.

gestern abend hatte ich 13 von 100 spielen(kann man bei leistungen,körperlich 47 nachgucken).

hab danach bestimmt 10 spiele online gegen einen kumpel gezockt(mein VP war natürlich im team als stammspieler drin).

als ich nach den 10 spielenn bei leistungen geguckt habe hatte ich immernoch 13 spiele...:banghead:

das steht ja auf weltklasse oder im online spiel.

versteh das nicht und es nervt mich auch;)

hat einer von euch das problem auch?

lg

- Anzeige (nur für Gäste) -

da stehen nur die spiele wo du nur dein pro steuerst. aber keine angst die spiele wo dein pro in der mannschaft ist zählen auch

sorry,aber versteh ich irgendwie net:D weil ich hab noch nicht ein spiel gespielt wo ich NUR meinen VP steuere!

achsoooo! sprich wenn wir zocken,er mich einläd und ich sag mal wir machwn 10 spiele wird das bei ihm angezeigt,bei mir aber nicht aber es zählt für die trophy?

Nur der, der den anderen Einläd bekommt leistungen.

aber wenn ich offline gegen einen spiele(auf weltklasse) läuft der zähler bei körperlich 47 nicht weiter.bleibt weiterhin bei 13 von 100 spielen stehen!

erhält man die trophy auch wenn man den virtual pro einfach in sein team

in der offline-karriere einfügt und ihn mitspielen lässt oder muss man den

virtual pro aktiv selbst steuern?

erhält man die trophy auch wenn man den virtual pro einfach in sein team

in der offline-karriere einfügt und ihn mitspielen lässt oder muss man den

virtual pro aktiv selbst steuern?

nein du kannst auch in der karriere mit dem spielen, also einfach ins team mitrein tun.

nein du kannst auch in der karriere mit dem spielen, also einfach ins team mitrein tun.

perfekt - danke für die schnelle antwort

muss der vp dann 90 min. durchspielen, oder reicht es wenn ich Ihn in der 90sten einwechsel?

50 Spiele alle mit dem VP durchspielen, ganz einfach...

Wer sie schnell will, einfach gegen Kumpel zocken 2 min je HZ...

BTW: Suche auch noch jmd. dafür....

Ich habe locker 50 Spiele gespielt und sie immernoch nicht! :emot-raise:

Habe Offline Spiele gespielt gegen CPU halt...

Gegen Freunde gespielt...

Und immernoch nicht, what the hell?

Habe auch immer durchgespielt...

BTW: Zählen Spiele gegen CPU auf Amateuer? Und Spiele wo der Freund einen einlädt? Also muss man nicht selber jmd. einladen um die Trophy zu kriegen? Weiß ja, dass man nur Leistungen kriegt wenn man selber Freunde einlädt...

Bitte schnell antworten, wenn jmd. das liest, bin voll genervt deswegen, will die endlich... -.-

ich hatte auch bestimmt 70 spiele oder so und dan kam die trophy erst! ist wie mit der 100 tore trophy...zum kotzen ...hab bestimmt scho 800 tore geballert;)

ich hatte auch bestimmt 70 spiele oder so und dan kam die trophy erst! ist wie mit der 100 tore trophy...zum kotzen ...hab bestimmt scho 800 tore geballert;)

entweder wir sind einfach ottos oder sie ist echt verbuggt. ^^

Lese gerade dass es wohl nicht zählt wenn der Pro keine 90 Minuten spielt, spiele mit ihm meistens in der Karriere bei nem englischen 4. Ligisten, und da er da irre viel laufen muss muss ich ihn am Ende meistens auswechseln. Ist es sicher dass das dann nicht zählt?

Und noch was: Wenn ich die Pro Spiele einfach im Anstoss Modus mache zählt es dann auch wenn ich nach dem Spiel immer auf Revanche gehe, wüsste zwar nicht wieso es nicht zählen sollte, will aber mal sicher gehen ^^

• Create New...