Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Zizzu

Samsung LCD flackert auf 1080p!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hab die suchfunktion schon genutzt jedoch keine vernünftige Antwort auf meine Frage erhalten.

Also sobald ich auf der PS3 eine Auflösung von 1080p bzw. 1080i stelle flackert das Bild bzw. verschwindet für kurze Zeit und erscheint dann wieder. Habe das HDMI Kabel schon öfter getauscht, also daran liegt es nicht...

Ich weiß das diese Probleme schon bei mehreren aufgetretten sind, jedoch beschreibt keiner ob er das Problem ohne austauscht des Mainboards von TV behoben hat. Daher wollte ich mal wissen ob jemandem das Problem bekannt ist und er dieses gelöst hat?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hallo zusammen,

hab die suchfunktion schon genutzt jedoch keine vernünftige Antwort auf meine Frage erhalten.

Also sobald ich auf der PS3 eine Auflösung von 1080p bzw. 1080i stelle flackert das Bild bzw. verschwindet für kurze Zeit und erscheint dann wieder. Habe das HDMI Kabel schon öfter getauscht, also daran liegt es nicht...

Ich weiß das diese Probleme schon bei mehreren aufgetretten sind, jedoch beschreibt keiner ob er das Problem ohne austauscht des Mainboards von TV behoben hat. Daher wollte ich mal wissen ob jemandem das Problem bekannt ist und er dieses gelöst hat?

Dein fernseher unterstützt aber schon "Full HD" und nicht nur "HD Ready" ?

Jop ist ein Full HD TV hab mich mittlerweile noch informiert scheint ein Fehler von Samsung zu sein :(

Ohman.. mein Beileid ^^

Edit: Scheint wohl jemand Probleme mit dem Post zu haben... Dann schreib ich mal was 'produktiveres'

Brauchst du sonst noch Hilfe zu dem Thema? Oder hat sich das jetzt erledigt.

Und Blade: Hoffe jetzt stimmt´s für dich :) Dein Post hat aber trotzdem auch richtig viel zu der Sache beigetragen und bekommst ne Belohnung:

i2.gif

Aber Hauptsache mal was gepostet ;)

Ohman.. mein Beileid ^^

Mehr ist dir dazu nicht eingefallen:skep:

Hauptsache mal was gepostet:emot-raise:

Ich denke mal das hat sich erledigt :) scheint ja niemanden zu geben der das Problem auch hatte und es beheben konnte

Ich denke mal das hat sich erledigt :) scheint ja niemanden zu geben der das Problem auch hatte und es beheben konnte

naja vielleicht ist dein fernseher einfach kaputt. kann ja vorkommen und dann gibts halt in der garantie nen neuen dafür.

oder dein fernseher hat die macke schon werksseitig, dann brauchst ne neue firmware. wenns keine gibt, hast du leider pech gehabt.

da du aber auch kein modell hier postest, wird dir auch niemand schnell helfen können.

naja vielleicht ist dein fernseher einfach kaputt. kann ja vorkommen und dann gibts halt in der garantie nen neuen dafür.

oder dein fernseher hat die macke schon werksseitig, dann brauchst ne neue firmware. wenns keine gibt, hast du leider pech gehabt.

da du aber auch kein modell hier postest, wird dir auch niemand schnell helfen können.

Wie schon erwähnt scheint das ein Fehler von Samsung zu sein, da es nicht nur bei einem bestimmten Modell auftritt sonder generell bei vielen Samsung TV´s.

Aber ich möchte mich bei euch für eure hilfe bedanken ;)

Wie schon erwähnt scheint das ein Fehler von Samsung zu sein, da es nicht nur bei einem bestimmten Modell auftritt sonder generell bei vielen Samsung TV´s.

Aber ich möchte mich bei euch für eure hilfe bedanken ;)

Ich habe nen Samsung als PC-Monitor (mischung auf fernseher und monitor) und keinerlei Probleme (weder mit ps3, noch mit pc)

Also sobald ich auf der PS3 eine Auflösung von 1080p bzw. 1080i stelle flackert das Bild bzw. verschwindet für kurze Zeit und erscheint dann wieder.

das bild flackert bzw verschwindet und kommt danach wieder

meine fragen an dich:

erscheint es dann in 1080p bzw in der auflösung, die du eingestellt hast? (drück die info taste auf der fernbedienung)

und

flackert das bild dann dauerhaft?

denn falls es nur kurz bei der umstellung flackert bzw verschwindet, dann wieder auftaucht und alles in ordnung ist, es also nicht mehr durchgehend flackert, muss ich dich beruhigen, denn bei der umstellung in eine andere auflösung ist es normal dass das bild kurz verschwindet...

hab auch einen samsung, bei dem ist das auch so und alles andere funktioniert einwandfrei - seit mehr als 2 jahren

das bild flackert bzw verschwindet und kommt danach wieder

meine fragen an dich:

erscheint es dann in 1080p bzw in der auflösung, die du eingestellt hast? (drück die info taste auf der fernbedienung)

und

flackert das bild dann dauerhaft?

denn falls es nur kurz bei der umstellung flackert bzw verschwindet, dann wieder auftaucht und alles in ordnung ist, es also nicht mehr durchgehend flackert, muss ich dich beruhigen, denn bei der umstellung in eine andere auflösung ist es normal dass das bild kurz verschwindet...

hab auch einen samsung, bei dem ist das auch so und alles andere funktioniert einwandfrei - seit mehr als 2 jahren

Flackert leider durchgehend, aber naja leider kein Garantieanspruch mehr deswegen erstmal Geld für einen neuen Sparen :)

• Create New...